aliens zur uni schicken?

• ich wollte heute in merkwürdighausen meine alienteens aufs college schicken aber es geht nich... egal ob ich sie per telefon oder per umzugsbutton in der nachbarschaft mache sie erscheinen dann nicht in der collegenachbarschaft... wenn ich sie in der collegenachbarschaft mit dem button hole, kann ich sie einziehen lassen aber beim nächsten spielstart sind sie wieder daheim.
    mit anderen teens funktionierts... nur nich mit den aliens... weiß jemand woran das liegt?

• Kann es vielleicht daran liegen das sie keine oder sehr wenig Fähigkeitspunkte haben?Versuch mal einen Stipendien zu bekommen und guck dann was du gesagt bekommst.Ansonsten wußte ich nichts.Habe gerade Gestern mein Alien Junge zur Uni problemlos geschickt.

• die hatten alle stipendien dies gibt ausser das waisenstipendium und das "ich bin von aliens entführt worden" stipendium

naja egal jetz hats geklappt dass sie da sind ABER
    ich hab ne verbindung gegründet in deren haus. das haus gilt als verbindungshaus wird auch im telefonverzeichnis so angezeigt, wenn jemand beitreten will kommen die beiden als vertreter vorbei aber sie selbst sind trotzdem nich in der verbindung und wnen sie beitreten wollen müssen sie mit sich selbst freundschaft schließen... total schizophren irgendwie ^^