Huhu!
Ich habe meine allererste Fotostory angefangen! Ich freu mich über Kommentare! Und natürlich über Kritik, denn aus Kritik lernt man!
Unheimliche Welt!
" Hi, ich bin Jacky! Hinter mir seht ihr das haus meiner Eltern! Ich wohne noch bei Ihnen und ich bin wirklich froh solch tolle Eltern zu haben. Meine Mutter arbeitet in einer Agentur für Werbung. Mein Vater immer unterwegs auf Geschäftsreisen. Er kommt nur selten nach Hause."
"Das ist mein Freund Mirko. Er ist sehr lieb zu mir! Wir sind seit 6 Monaten zusammen! Er interessiert sich sehr für Computer und sitz fast den lieben langen Tag lang vor der Kiste. Für nichts in der Welt würde er sein "Baby" eintauschen. Auch für mich nicht. Es gibt deshalb öfters mal Streit zwischen uns. Aber ich liebe ihn und akzeptiere das!"
"ich selber arbeite als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei. Ich bin seit letztem Jahr dort und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut! Ich hab viel Spass bei der Arbeit und könnte mir momentan nichts Besseres vorstellen. Auf der Arbeit hab ich Salene kennen gelernt. Sie ist zu einer sehr guten Freundin geworden. Ich stelle sie auch aber später vor. Ich möcht euch nun erstmal von ein paar Ereignissen berichten!"
"Letzte Woche konnte ich auf der Arbeit schon eher Schluss machen! ich war auf dem normalen Weg nach hause. Ich hatte jedoch ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Ich begegnete zwar vielen Leuten auf der Straße, doch bei einem hatte ich das Gefühl, er würde mich verfolgen! es kann natürlich sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, aber da war dieser Mann. Ein Glück war ich schnell zu Hause angekommen."
"Am Abend lag ich wie so oft , neben meinem schlafenden Freund, und dachte nach!