Huhu!
Ich habe meine allererste Fotostory angefangen! Ich freu mich über Kommentare! Und natürlich über Kritik, denn aus Kritik lernt man!
Unheimliche Welt!
" Hi, ich bin Jacky! Hinter mir seht ihr das haus meiner Eltern! Ich wohne noch bei Ihnen und ich bin wirklich froh solch tolle Eltern zu haben. Meine Mutter arbeitet in einer Agentur für Werbung. Mein Vater immer unterwegs auf Geschäftsreisen. Er kommt nur selten nach Hause."
"Das ist mein Freund Mirko. Er ist sehr lieb zu mir! Wir sind seit 6 Monaten zusammen! Er interessiert sich sehr für Computer und sitz fast den lieben langen Tag lang vor der Kiste. Für nichts in der Welt würde er sein "Baby" eintauschen. Auch für mich nicht. Es gibt deshalb öfters mal Streit zwischen uns. Aber ich liebe ihn und akzeptiere das!"
"ich selber arbeite als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei. Ich bin seit letztem Jahr dort und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut! Ich hab viel Spass bei der Arbeit und könnte mir momentan nichts Besseres vorstellen. Auf der Arbeit hab ich Salene kennen gelernt. Sie ist zu einer sehr guten Freundin geworden. Ich stelle sie auch aber später vor. Ich möcht euch nun erstmal von ein paar Ereignissen berichten!"
"Letzte Woche konnte ich auf der Arbeit schon eher Schluss machen! ich war auf dem normalen Weg nach hause. Ich hatte jedoch ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Ich begegnete zwar vielen Leuten auf der Straße, doch bei einem hatte ich das Gefühl, er würde mich verfolgen! es kann natürlich sein, dass ich es mir nur eingebildet habe, aber da war dieser Mann. Ein Glück war ich schnell zu Hause angekommen."
"Am Abend lag ich wie so oft , neben meinem schlafenden Freund, und dachte nach!
Plötzlich flog ein weißes Licht durch mein Zimmer. Es drehte sich ein paar Mal im Kreis und verschwand ruck zuck durch mein Fenster. Ich lief zwar schnell hinterher zum Fenster, doch dieses "Ding" war nirgens mehr zu sehen" Meinen Freund zu wecken hätte nichts gebracht, da ich ihn garnicht erst wach bekommen hätte."
"Am nächsten Morgen saßen Mirko und ich am Frühstückstisch. Ich erzählte ihm von diesem Licht. Doch er meinte, ich hätte wahrscheinlich schon geschlafen und hätte geträumt. Träume können sehr real sein, gestand ich mir ein. Schon im frühen Kinderalter hatte ich viele Probleme mit zu realen Träumen gehabt. Ich vergaß das, was ich gesehen hatt. Mirko hatte wohl recht, es war nur ein Traum!!"
" Ich ging an diesem Morgen wie üblich zur Arbeit. Doch dann sah ich wieder diesen Mann! Verfolgte er mich etwa schon wieder? Nein! Dachte ich mir. Der wohnt sicher nur in der selben Gegend und hat zufällig den gleichen Weg zur Arbeit wie du! Trotzdem beeilte ich mich. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut!"
"Auf der Arbeit lief wie immer alles normal. Mein Chef hatte wie immer gemeckert, aber das war ich schon gewohnt und das machte mir auch nichts mehr aus!
Es war schon dunkel und ich schaute mich nach dem mann um. Doch er war ein Glück nicht da. Ich ging viel gelassener nach Hause. Doch plötzlich kurz bevor ich in unsere Straße einbog, kam etwas Grelles auf mich zugesteuert!
Es warf mich zu Boden und mir wurde ganz schwarz vor den Augen...
Fortsetzung folgt! Sorry, wenn die Bildquali nicht so gut ist. leider ist meine Grafikkarte nicht so gut!
lg Julia