• Hi Leute, ihr müsst mir helfen. Ich habe jetzt WCJ installiert,aber jetzt geht SimPE gar nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr Sims finden. Gar keine. Alle sind nur noch "Unkown". Ich habe auch schon eine neue Version runtergeladen, aber half nichts. Was soll ich tun?

• Naja, er schreibt doch, dass er schon eine neue runtergeladen hat und es trotzdem nicht funktioniert. ;)

Welche Version hattest du vorher und welche hast du jetzt?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Die Probleme mit WCJ sind bekannt und treten nur mit nicht aktuellen Versionen auf. Manchmal sind die Leute ja der Ansicht sie hätten eine neue Version, oftmals stellt sich dann heraus, daß diese aus dem Gamestar Sonderheft ist oder von irgendeiner Webseite (und eben nicht von ambertation), wo auch nur alte Versionen lagern. Natürlich könnte man erheblich konkreter was dazu sagen, wenn immer die verwendete Version angegeben würde, aber dieses simple Detail überfordert die meisten ja leider... :D

• Na mal sehen. Wenn Anikopeiffer die Versionsnummer nicht findet, kann sie ja nachfragen. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]