Ist das ein Bug?

  • Nachdem ich nach einem Festplattenwechsel Sims2 und WCJ neu installieren und meine alten Simsnachbarschaften zurückinstallieren musste, trat Folgendes neu auf: wenn Studenten aus Studentenverbindungen den Campus automatisch besuchen, brachten sie bisher immer nur Pizza mit. Neuerdings bringen sie aber auch schon mal ne Stereoanlage oder ein Spielzeug usw. mit.
    :howdy
    Downloads habe ich keine im Spiel.

  • Zitat von Floppy

    Nee, das ist schon richtig so...


    Aber meine sims besuchen nie das campus *hmpf*


    Meine Sims besuchen den Campus auch nur, wenn sie in einer Studentenverbindung wohnen.

  • meiner brachten das letzte mal ein uraltes speckiges Sofa mit.. *sinnigerweise zog er es aus einem schwarzen Müllsack hervor, was gleich zwei aufschlußreiche gedanken zulässt, wie ich finde*


    Auf jeden Fall.. lebte der in einer sehr luxuriösen WG mit tollen Sofas und brachte dieses speckige teil mit *kopfschüttel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]