Downloadordner wählen nicht möglich

• Hallo ich hoffe ich bin hier richtig...

mein Problem ist wie folgt. Ich wollte mir Sachen downloaden was sonst immer funktionierte aber nun werde ich nicht mehr gefragt wo ich es speichern möchte sondern wenn ich auf den download button gehe öffnet er das fenster und es beginnt das download und zwar lädt er es sofort. dann steht in dem fenster DOWNLOAD NACH : Temporärer Ordner... Wie kann ich das wieder ändern das er mich fragt wo ich speichern will ??

Bitte bitte helft mir ..

PS: Sollte ich hier falsch sein bitte verschieben. Danke.
    Habe es hier gemacht weil es ja kein Sims Problem ist.

Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

• hm ich denke es kommt jetzt darauf an, welchen browser du benutzt? nicht zufällig firefox? da gings mir genauso, bis ich rausgefunden habe, dass man das unter "extras" --> "einstellungen" --> "Downloads" einstellen kannst. da kannst du einstellen, ob jedes mal nachgefragt werden soll, wohin der download kommt, oder du kannst einen bestimmten ordner festlegen, in den deine downloads automatisch gepackt werden ;)

lg

twenny

bin mir selbst nicht ganz sicher, doch ich verschiebe dich einfach mal ins th, für den fall dass meine antwort so völlig nutzlos war können dir basti oder power sicherlich besser helfen ^^

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Mhh war wohl zu früh gefreut. Ich habe Firefox gehe allerdings über aol online. Nun lädt er die datein immer noch sonst wo hin nur ich werde nicht zum "speichern" oder "öffnen" gefragt.. Was nun ?

• ja ich habe es ja auch bei firefox geändert. Aber ich gehe über aol online und nicht über firefox. trotzdem erscheint die meldung nicht mehr wo ich gefragt werde wo ich speichern will.

• AOL ist ein Internetprovider, der es Dir ermöglicht, ins Internet "zu kommen". Firefox ist ein Browser, also eine Software, mit der Du im WWW surfen kannst. Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun wie Kühe mit Fahrrädern (beide stehen auf dem Boden :D)

• Zitat von xanathon

AOL ist ein Internetprovider, der es Dir ermöglicht, ins Internet "zu kommen". Firefox ist ein Browser, also eine Software, mit der Du im WWW surfen kannst. Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun wie Kühe mit Fahrrädern (beide stehen auf dem Boden :D)

Ich denk mal sie redet von der AOL Software. Da diese soweit ich weiß auf dem Internet Explorer basiert, sind dafür auch die Internetoptionen unter Systemsteuerung --> Internetoptionen verantwortlich. Allerdings kannst du auch nach dem Start der AOL Software Firefox aufrufen und dann damit surfen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hallo,

ich kann dir zwar leider nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber du vielleicht mir?

Ich will Gegenstände und solche Sachen downloaden aber ich weiß dann nicht weiter. Man soll sie entpacken, aber wohin und was dann?

Wenn du mir helfen könntest, wäre echt spitze. Danke!

• Das gleiche hast du bereits hier gepostet. Ich bitte dich, in Zukunft Doppelposts zu unterlassen, da es sonst im Forum ziemlich unübersichtlich werden kann. Bitte im anderen Thread im technischen Sims 1-Forum über das Thema weiterdiskutieren, dort sind auch schon bereits einige Antworten eingegangen :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]