warum kann ich mit dem Bodyshop nicht die Sims erstellen die ich will?

  • Lange überschrif kurzer Sinn.
    ich möchte mir mit dem Body Shop einen Sim erstellen der außsieht wie kikyo(siehe Aufgaben Therad)Naja aber das geht nicht! Die Kleidung passt nicht alles falsch. Wie macht ihr das?

  • Zitat von kikyo

    Lange überschrif kurzer Sinn.
    ich möchte mir mit dem Body Shop einen Sim erstellen der außsieht wie kikyo(siehe Aufgaben Therad)Naja aber das geht nicht! Die Kleidung passt nicht alles falsch. Wie macht ihr das?



    Ähm also ich lad herunter oder ich tät mir an deiner Stelle so eine internet seite suchen wo du so eine suchmaschiene hast um das kleid von der kikyo herunterladen kannst und die anderen sachen musst dir halt im internet zamsuchen und sie downloden.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Naja dafür müsste das ja mal jemand zum Download anbieten. Aber die hat noch niemand gemacht. und ich weiß nicht wie das geht.

  • Zitat von kikyo

    Naja dafür müsste das ja mal jemand zum Download anbieten. Aber die hat noch niemand gemacht. und ich weiß nicht wie das geht.



    Aha naja dann ertell halt eine ähnlichkeit wie kikyo leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen SORRY

    Kätzchen15:obunny

    P.S.: findest du kikyo so hübsch oder versuchst du eine inuyascha (oder wie man den halt schreibt) FS zu machen??

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hihi ja beides. Ich meine inu das wird schwer. Aber ich würde schon gerne eine machen. Mal sehen ob ich diese Kikyo hin kriege.

  • Na dann viel Glück noch!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Insbesondere gute - ergo dem Vorbild ähnliche - Gesichter mit dem Bodyshop herzustellen ist nicht eben leicht, unter anderem wegen der grundsätzlich länglichen Kopfform aller Sims. Mondgesichter werden damit natürlich schwer und im allgemeinen haben viele Animé-Figuren doch ziemliche Mondgesichter, zumindest verglichen mit Realpersonen. :D


    Ein wichtiger Tip ist es, eine Textur des Gesichtes zu erstellen, welches man nachbilden möchte und dann auf dem Sim-Kopf zu platzieren, die Ergebnisse sind hierbei oft ziemlich verblüffend und schaffen einen realen Eindruck, auch wenn die Kopfform an sich nicht wirklich paßt. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Severus Snape, auf den ich im Download-Thread hingewiesen habe, da ist der Effekt gut zu sehen und der Sim wirklich verblüffend gut.