Recolorierte Objekte (Wichtig!)

• Hallo zusammen!!

Ich hab jetzt schon zig tausend Beiträge dazu gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
    Also: Ich würde gerne recorierte Objekte, welche ich aus dem Internet heruntergeladen hab, ins Spiel bringen!
    Habe mir jetzt auch schon den CEP runtergeladen, den man ja angeblich dafür braucht. Nur: 1. In welchen Ordner muss der geschoben werden, damit alles funktioniert? und 2. Da ich ja recolorierte Sachen nur runterladen und NICHT selbst erstellen möchte, brauche ich, damit der CEP funktioniert auch noch zusätzlich SimPE? Oder reicht es, wenn man den CEP hat und recolorierte Objekte mit der Endung .package in den normalen Download Ordner verschiebt?? Bitte helft mir

Eure Cosma

• CEP ist doch eine Package Datei, nich??Also-->Rein in den Downloads-Ordner.
    Und man braucht sonst eigentlich nichts mehr ausser CEP und Downloads.

Hoffe hab geholfen :fee

• Letzteres ist natürlich Unsinn. Das CEP hat eine Installationsroutine und installiert sich somit automatisch (ich sollte mir den Satz auf ein Makro legen, so oft, wie ich den jetzt schon geschrieben habe... :D).
    Also: Doppelklick auf die CEP-exe.

• gut wo wir schonmal dabei sind , wo ladt ich mir CEP runter ? hat da wer vieleicht nen link für mich ? Und hab ich das richtig verstanden , das man nur Cep braucht und sonst nichts ? macht das programm das dann von alleine , oder muss ich da irgednwas noch machne ?

• CEP bekommst du hier: http://sims.ambertation.de/cep.shtml

Deine 2. Frage verstehe ich aber nicht ganz. Falls du die Installation von CEP meinst, die läuft von alleine, du musst nur einen Doppelklick auf die exe-Datei machen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]