Big Problem bei WCJ !!!!!

• Hallo
    Anscheinend gibts bei WCJ nicht irgendwas was geht. :verpissi :wut

1.Problem:Meine Familie hat ein baby bekommen,als ich dann die famile am nächsten Tag wieder laden wollte und drinn war.War das baby weg :shokin
    Aber in der Erinnerungsleiste steht da Geburt von $Obect und es ist kein Bild da.Am Anfang dachte ich ich habs versehentlich gelöscht aber dann hab ich noch ein 2.bekommen und da ist das gleiche Problem,das hab ich aber nicht gelöscht.

2.Problem:Mein Sim kann nicht mehr auf den Sportobjekten rumturnen.da steht immer Keine Option möglich (habs da heim hingestellt)

Ich hab keine Hacks,Kleidung sondern nur die Objekte von der GameStar.
    Und meine Xpresso maschine von modthesims2.com geht nicht mehr.

Und gibts irgendwann mal einen Patch dass man gedownloadet Objekte nehmen kann,ohne Probleme?
    tschüss
    Hoff ihr könnt mir helfen

• Irgendwie hört sich mir das stark danach an, als hätte das Spiel Probleme mit den Downloads, die du da eingefügt hast. Eine andere Ursache kann ich mir hier nicht vorstellen. Du solltest daher mal alle Downloads aus dem Spiel entfernen und das Spiel dann ohne die Downloads starten. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hab jetzt alle Downloads gelöscht aber es geht noch immer nicht.
    Soll ich es neu raufinstallieren ??? Oder gibts was anderes auch noch !

Was ich noch vergessen habe:

Die Sportgeräte gingen schon mal.Da hatte ich downlaod oben.

Als meine Freundin ihren Sim turnen ließ ging es aber dann nicht mehr.Und in der Stadt ging es auch schon.

• Du kannst es mit einer Neuinstallation versuchen, allerdings weiß ich nicht ob das soviel bringen wird, wenn du die Spielstände behälst. Ich würde daher zuerst den Speicherordner sichern, der sich unter Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 befindet sichern und dann das Spiel bei der Deinstallation die Spielstände löschen lassen. Am Ende kannst du dann ein sauberes und frisch neuinstalliertes Spiel starten und testen, ob es damit einwandfrei funktioniert. Anschließend fügst du deine Familien wieder ein. Sollte es diesmal nicht funktionieren, hast du den Fehler gefunden und nimmst die Familien wieder raus.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Danke
    habs gestern schon neuinstalliert.Ich weiß jetzt aber nicht ob das mit den Babsy geht aber das mit den Sport Geräten geht gut.

Vielleicht gibts wieder mal andere Probleme
    Aber trotzdem DANKE :rosen

Weißt du ob man mit der espressomachine von modthesims2.com keine Probleme hat ?

• Zitat von Greecegirl

Weißt du ob man mit der espressomachine von modthesims2.com keine Probleme hat ?

Das musst du probieren. Erfahrungsberichte kann ich keine aufbringen, da ich grundsätzlich keine Downloads oder nur sehr weniger verwende (hab vllt. insgesamt 10 Stück oder weniger im Spiel). Im Zweifelsfalls sollte man die Downloads aber immer wieder entfernen können.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me