WJC - Studenten speichern

  • Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum, über die Suche habe ich leider auch nichts gefunden!


    Ich hab folgendes Problem. Mein Freund hat für mich WJC aus der Videothek ausgeliehen damit ich das mal ausprobieren kann. So und dann hab ich gleich meine SIMS aufs College gehen lassen :(


    Allerdings muss ich ja am Montag das Spiel zurückgeben. So und jetzt würd ich mir gern WJC kaufen aber da muss ich ja dann das bei mir installierte löschen wegen der Seriennummer oder nicht?


    Kann ich dann meine SIMS irgendwie irgenwo zwischenspeichern das ich die nach der neuen Installation wieder hab??


    Danke im voraus für eure Hilfe

  • opb Dir das jetzt hilft weiss ich nicht aber bei Sinms 2 fragt er Dich beim deinstinstallieren ob Du die Familien speichern willst und bei einer neuinstallation ist alles wieder da ... aber ich kann Dir nicht versprechen das es bei WCJ auch so ist hab das Spiel nämlich immer noch nicht .....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Lady-Dinah

    So und jetzt würd ich mir gern WJC kaufen aber da muss ich ja dann das bei mir installierte löschen wegen der Seriennummer oder nicht?


    Nö, warum denn das ? Die Seriennummer wird lediglich bei der Installation benötigt aber nicht beim Start des Spiels. Im Regelfall dürfte das Spiel ganz normal ohne Fehlermeldung starten.


    Wenn du sichergehen willst, befolge den Rat von Bumble Bee oder sichere den Ordner unter Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2, was auf's gleiche rauskommt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]