Warum sehen mein Bilder nicht gut aus?

• Immer wenn ich irgendwelche Bilder machen sehen die doof aus! Die Bilder von den anderen hier im Forum sehen haben immer soo gut aus *heul*. Mein PC ist eigentlich gut, was muss man denn da bei Sims 2 einstellen damit die Bilder besser aussehen?

• Ich finde das mit der Bildqualität bei mir gar nicht so schlimm, mich stört bei meinen Bildern immer, das die so weit weg sind, aber man kann auch nicht näher ran gehen.

• Zitat von dairy90

Ich finde das mit der Bildqualität bei mir gar nicht so schlimm, mich stört bei meinen Bildern immer, das die so weit weg sind, aber man kann auch nicht näher ran gehen.

wenn du so ein tolles rädchen an deiner Maus hast, dann kannst du doch relativ nah ran scrollen! :)

• Man bekommt noch schönere Bilder, wenn man während des Spiels auf 'Y' drückt, dann wird die Freie Kamera aktiviert. Damit lassen sich echt besonders schöne Bilder knipsen :D

• Alternativ besteht immer die Möglichkeit eine externe Screenshot-Software zu nutzen, die sind weitaus flexibler, was Auflösung, Qualität und Ausschnitt angeht.