Ich habe es bisher immer noch nicht verstanden. Ganz viele Objekte füge ich ja schon ins Spiel ein, aber mit Häusern habe ich so meine Probleme!
Ich habe alle Addons bis zu Megastar. Ich habe schon mal Häuser gedownloadet und in die Userdata2 eingefügt, zum Beispiel.
Entpackt habe ich es bisher glaub ich auch, aber es tauchte nicht im Spiel auf.
Ich spiel derzeit in der Nachbarschaft 2, aber wenn ich ich Userdata2 anklicke, sind im Ordner viele Häuser, die gar nicht im Spiel sind.
Wie bekomm ich Häuser ins Spiel???
Häuser downloaden und dann...?
-
-
Hi Agentin,
die entpackten Häuser gehören in den Ordner "Import" in dem jeweiligen "Userdata"-Ordner. Sie müssen entpackt sein damit sie funktionieren.
Kannst Du auch im FAQ-Forum nachlesen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32475
LG
Sonja -
Hallo,
ich besitze "Die Sims" mit dem Erweiterungspack "House Party". Jetzt habe ich mir Häuser heruntergeladen, sie in "UserData/Houses" gespeichert, aber nur ein Haus erscheint im Spiel. Wenn ich meine Familie dort einziehen lassen will und bestätige, dass ich das Haus kaufen will, stürzt mir der Rechner ab. Könnte es daran liegen, dass das Haus als Nettowert O hat?
Hab das Spiel gerade erst geschenkt bekommen und kenn mich noch nicht wirklich gut damit aus. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...
Tausend Dank,
punkbienchen -
Herzlich Willkommen
Hast du das Hause bzw. den Download entpackt?
Anstonsten kann ich mit nur vorstellen, dass der Dll nen Schaden hat :misstrau
Wenn du ihn aus dem Spiel nimmst, sollte es wieder gehen.Und nein, es liegt nicht daran, dass der Nettowert 0 ist