The Virus - Existence

• Danke für die Kommis! Wollte eigentlich schon viel früher weitermachen *seufz*.

Akasha: *lol* ja, sollte eigentlich auch erst eine Art May werden xD Hab mich dann aber für Zandra entschieden. Später sieht sie Zandra etwas ähnlicher :)

*krassblatt*: es wird noch eine Weile so weitergehen und immer wieder ein bisschen daraus kommen, aber es folgt bald was eigenes.

Folge 14: Sicherheitsvorkehrungen

Der nächste Tag begann mal wieder wie jeder andere:
    Frühstück.
    Was?
    Trockenmüsli natürlich. Das gab es wirklich im Überluss...
    Um es etwas besser runterzukriegen, hatte Lu ein paar Beeren aus dem Wald gesammelt. Konnte man zwar nicht mit Milch vergleichen, aber besser als gar nichts.
    Ich hatte mich daran aber schon ziemlich gewöhnt.

“Sind wir hier drin eigentlich wirklich sicher!? Was ist, wenn jemand abends Licht sieht und dann versucht hier reinzukommen!?“, sagte Zandra beunruhigt.
    An die Frage hatte ich auch schon gedacht. Wir mussten die Schule unbedingt mehr sichern.

“Du kannst gleich wieder aufstehen, Ellie“ Lex war reingekommen.
    “Was?“
    “Patsy und du – ihr werdet die Vordertür und die Hintertür sichern.“
    “Aber das muss doch...-“
    “SOFORT! BEFOLGE DIE BEFEHLE DES ANFÜHRERS!“
    “Ist ja schon gut!“, sagten wir beide und standen auf.

“Geht doch“, sagte Lex grinsend und setzte sich auf Patsys Stuhl.

Zandra sah ihn angewidert an.
    “Was ist, Zan?“, fragte Lex unschuldig und nahm einen Löffel.
    “Sprech mich nicht an!“, erwiderte sie gereizt und verschwand in Richtung ihres Zimmers.

“Sag schon! Was ist denn!?“, wollte Lex immer noch wissen.
    “Was ist denn?! DU SOLLST DIE KINDER NICHT SO HERUMKOMMANDIEREN!“
    “Wenn es nur das ist...“
    “NICHT NUR DAS! DU FÜHRST DICH AUF, ALS WÜRDE DIR DIE GANZE WELT GEHÖREN!“
    “Das könnte sie auch.“

“Komm schon, Zan. Aufregen ist nicht gut...das gibt Falten!“

“VERSCHWINDE! Ich will dich nie mehr hier sehen!“

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• “Okay, wie läuft’s?“ Lex hatte sich nun entschlossen, sich ein wenig um uns zu kümmern. Auch, wenn wir sehr gut ohne ihn ausgekommen wären.
    “Wir denken noch nach“, erwiderte ich. “Es dauert aber nicht mehr lange.“
    “Schön. Wenn es nicht bald was wird, dann werdet ihr euch wünschen, euch wäre eher was eingefallen.“
    “Du drohst Mädchen? Du Feigling!!“, platzte es aus Patsy heraus.
    “Ach...du verstehst nicht...wir drei könnten viel Spaß haben...“
    “VERSCHWINDE!!“

Da er bei uns keine Erfolge hatte, entschloss er sich wieder zu Zandra zu gehen. Vielleicht würde sie ihm ja verzeihen.
    “Zan...es tut mir leid, okay?“, sagte er in einem schmeichlerischen Ton.
    “Ist schon gut, Lex. Mir tut es auch leid. Du bist eben so... Wie wäre es, wenn ich dich heute abend als Wiedergutmachung zum Essen einlade? Heute Abend um 19 Uhr...wie wär’s?“
    “Hm...und warum sollte ich ’ja’ sagen?“
    “Na..weil...“
    “Ziehst du denn auch was tolles an?“
    “Sicher...“
    “Gut, ich werde kommen.“

Zandra freute sich auf diese Art Candlelight Dinner.
    Sie wollte ihm nach und nach ihr Herz öffnen.
    Vielleicht wurde aus den beiden ja doch noch etwas richtiges.
    Aber Lex machte doch immerzu mit anderen Mädchen rum...

~ Fortsetzung folgt

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Folge 15: Tai-san

Später, um 19 Uhr bei Zandra:

“Wie findest du eigentlich meine neue Frisur?“, sagte Zandra lächelnd. Er hatte noch gar kein Wort darüber verloren.
    “Woher hast du die ganze Farbe? Du färbst die ja ständig!“
    Zandra seufzte enttäuscht.
    “Nein, war nur ein Scherz. Es sieht toll aus!“
    “Wirklich?“
    “Ja!“

Nach einiger Zeit fing er an etwas nervös zu werden.

“Und was machen wir jetzt?“ Lex machte einen Schritt auf sie zu.
    “Ehm....nichts mehr. Der Abend ist...zuende!“
    “Das würde ich nicht sagen...“

“Du kleines kleines.....! Du hast mich schon viel zu lange warten lassen!!“ Er versuchte sie anzufassen.
    “AHHH!“, schrie sie, “VERSCHWINDE! BITTE! LEX! NEIIIN!“

Er ließ von ihr ab und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.

Zandra fing an zu weinen. Der ganze Abend war ruiniert. Hätte sie ihn nicht abblocken sollen?
    Wahrscheinlich war dieser Abend ein Fehler gewesen.
    Ein riesengroßer Fehler.

Schon früh am Morgen ging ich los.
    Ich wollte noch einmal nach Hinweisen suchen.
    Vielleicht das letzte Mal. Aber dieses nichts-tun machte mich verrückt.
    Es war ziemlich ruhig. Die anderen Stämme, wenn sie denn hier waren, schliefen wohl noch.

Ich machte mich auf zum Wald. Dort hatte ich noch nicht gesucht.
    Vielleicht war dort irgendetwas? Vielleicht etwas unscheinbares, aber das hätte mir schon gereicht.
    Wenn es doch noch irgendwo Bücher darüber geben würde.
    Oder vielleicht alte Zeitungen? Nein, die waren sicher vernichtet.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ehe ich mich versah hatte ich mich verlaufen. Ich wusste nicht mehr, aus welcher Richtung ich gekommen war. Einen Kompass hatte ich natürlich auch nicht dabei. Der hätte mir sowieso nichts genutzt.
    Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir.

Es war eine junge Frau. Nicht älter als ich. Sie sah irgendwie unheimlich aus, so wie sie da aus dem Gestrüpp gekommen war.
    “Was machst du hier?“, fragte sie mit ruhiger Stimme.
    “Ich..habe mich verlaufen“, erwiderte ich verwirrt.
    “Von wo bist du gekommen? Aus der Ruinen-Stadt?“
    Ich nickte.
    “Gut. Ich bringe dich zurück.“

Die Frau hieß Tai-san und war eine Esotherikerin. Sie glaubte an Feng-Shui und an spirituelle Energie. Ziemlich abgedreht, aber sie schien in Ordnung zu sein.

“Hier lebt ihr also?“ Ich hatte ihr alles erzählt.
    “Ja. Wenn du willst kannst du mit reinkommen!“
    “Hm...sehr gerne!“

Alle waren ziemlich froh, dass ich wieder da war.
    “Das ist Tai-san“, sagte ich. “Ich hatte mich im Wald verlaufen und sie hat mich zurückgeführt.“
    Tai-san lächelte mild.
    “Dann müssen wir uns wohl bei Tai-san bedanken!“, erwiderte Salene.
    “Möchtest du etwas Essen? Oder trinken?“
    Tai-san lächelte weiter. “Sehr gerne.“

Nächste Folge kommt heute abend ^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• @all: Danke für die Kommis und das euch die Story so gefällt *freu*

Holly: Danke!! :knuddel

@Flower_power: Ich kanns schon verstehen, sind ja auch ziemlich viele Kommis immer dazwischen...ich stell die Story bald auf ne HP; dann ist es einfacher zu lesen.

Folge 16: Tai-san’s Ratschläge

Lex kam aus einem Zimmer. “Wen schleppt ihr hier eigentlich noch alles an? Bald können wir ein Hotel aufmachen!“ Er war ziemlich gereizt.
    “Sei nicht so unfreundlich, Lex!“ sagte ich.

“Und du hast alleine in den Wäldern gelebt?“
    “Nein..“, erwiderte Tai-san, “ich hatte früher auch einen Stamm. Aber ich bin von ihnen gegangen um den Sinn meines Lebens zu suchen und den richtigen Pfad zu finden.“

Ich führte sie in einen der unbenutzten Räume. Dies war der ehemalige Biologie-Saal.
    “Ich hoffe es geht einigermaßen...wir haben auch noch einige Betten und so etwas“
    “Nein, das geht schon. Es ist sehr gut. Ich habe eine Matte dabei. Das ist gesünder als in einem Bett“, erwiderte Tai-san.

Nach längerer Zeit ließ sich Zandra wieder blicken.
    Sie war ziemlich verheult, ihr Makeup verlaufen.
    “Was ist denn mit dir passiert, Zandra!?“, wollte Lu wissen.

Sofort brach Zandra wieder in Tränen aus.
    “L-lex...er..er wollte..“, schluchzte sie.
    “Wollte er dich zu ..irgendetwas zwingen?!“
    Sie nickte. “Und...und nun hasst er mich sicher!“

“Ich habe eine Lösung dafür“ Tai-san war auf einmal aufgetaucht.

“Was hast du für eine Lösung, Tai-san?“, sagte Zandra flehend.
    “Eine Hochzeit“, erwiderte sie knapp.

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• “H-HOCHZEIT!?“
    “Ja. Es würde eure Gruppe näher bringen...und es würde ihn an dich festigen. Denk darüber nach.“

Sofort lief sie zu Lex, um sich mit ihm zu versöhnen.
    “Hey..“, sagte sie leise.
    “Ich nehme an du erwartest ’ne Entschuldigung“, erwiderte er.
    “Ja..das wäre angebracht.“

Sie setzte sich.
    “Tut mir leid“, sagte er schließlich.
    “Lex...willst du mich heiraten?“

Er starrte sie an.
    “WAS!?“
    Zandra sah zu Boden. Sie war gekränkt.
    “Okay..es war eine blöde Frage..vergiss es..“
    “Nein! Ehm...klar will ich dich heiraten.“
    “Meinst du das ernst?“
    “Würde ich es sonst sagen?“

~ Fortsetzung folgt morgen °_°

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Danke für die Kommis!

Folge 17: Die Hochzeit (Teil 1)

Am nächsten Tag kam Zandra mit der erfreulichen Nachricht (wenn man es denn erfreulich nennen kann, Lex zu heiraten...) zu uns.
    “Ich muss euch allen etwas sagen...Lex und ich...wir haben beschlossen zu heiraten“, sagte sie glücklich.
    “Wow! Hätte ich ja nicht gedacht“, sagte Patsy.
    Lu lächelte. “Endlich mal was schönes..“ Dann stand sie auf und rieb sich den Bauch. “Mir ist nicht so gut. Ich werde mich etwas hinlegen.“

“Tai-san...ich wollte mich bei dir bedanken“ Zandra hatte Tai-san gerade bei ihren Meditationen unterbrochen.
    “Ach, das ist nicht der Rede wert“, erwiderte sie freundlich. “Diese Hochzeit wird die schlechten Vibes vertreiben und uns reichlich positive Energie spenden.“

Zandra sah sie etwas komisch an, sagte jedoch nichts. Schließlich hätte sie das ohne ihren Rat niemals getan. Sie hatte ihr Mut gegeben. Vielleicht auch die nötige positive Energie?

Schließlich kam der große Tag. Zandra war total aufgeregt. Andauernd nörgelte sie an sich herum: “Mein Hintern sieht dick aus!“, “Ich hab einen Pickel am Kinn! Was soll ich jetzt tun!?!“, “Meine Haare sehen grauenhaft aus!!“

“Hey, ist gut Zandra! Du siehst einfach toll aus, okay?“, versuchte Salene sie zu beruhigen.

In der Cafeteria hatten sich schon alle versammelt.
    Dann traf auch Zandra ein.

“Komm zu uns nach vorne, Zandra“, sagte Tai-san mit ihrer beruhigenden Stimme.

Die Schritte kamen ihr unheimlich lang vor. Sie hallten durch den Raum.
    “Wir haben uns heute abend hier versammelt, um der Hochzeit von Zandra und Lex beizuwohnen“, begann Tai-san.
    Doch sie kam nicht weiter.....

~ Ist leider nicht so viel, wollte eigentlich die ganze online stellen, muss mich aber leider beeilen...
    Teil 2 der Episode kommt morgen Nachmittag / Abend =)!!

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Akasha: Ich finds auch schrecklich. Ziemlich übertrieben und so. In der Serie war sie bei ihrer ersten Hochzeit ja auchnicht grad schon, damit hab ich versucht das etwas wiederzugeben xD

Fortsetzung zu Folge 17: Die Hochzeit (2)

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen. Es war ein Mann. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Doch ich wusste nicht woher.

Zandra fing an zu schreien. Immer und immer lauter.
    “AHHHHHHHHHHH!!!“

Der Mann rannte in den Raum nach links.

“HÖR ENDLICH AUF ZU SCHREIEN DU DUMME KUH! DU HOLST UNS NOCH ALLE STÄMME HIER HER! UND AußERDEM DACHTE ICH, ALLE EINGÄNGE WÄREN GESICHERT!“, schrie Lex.
    Daraufhin brach Zandra in Tränen aus....

Zandra schluchzte weiter.
    Lex und Salene waren dem Mann hinterher gelaufen. Aus dem Gebäude durfte er auf keinen Fall entkommen. Er musste gefangen werden, sonst würde er noch die anderen Stämme auf uns aufmerksam machen.

Lu nahm Zandra tröstend in die Arme.
    “Ist schon gut, Zandra...alles ist gut...“

“Warum muss das ausgerechnet heute passieren? An Zandras Hochzeit!?“, sagte Lu zu Tai-san. “Wirklich ein schlechter Zufall.“
    “Es gibt keine Zufälle“, erwiderte sie.
    “Ach und was war es dann!?“
    “Schicksal!“

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Währenddessen hatten Salene und Lex den Mann gefangen und eine Art Käfig für ihn eingerichtet.
    “Und was machen wir jetzt mit ihm?“, wollte Salene wissen.
    “Keine Ahnung. Er darf hier nicht mehr weg, sonst wird’s uns höchstwahrscheinlich schlecht gehen“, sagte Lex.
    “Jemand muss auf ihn aufpassen“, entgegnete Salene.
    “Ich übernehme das schon...ich kenne ihn“

Später...mitten in der Nacht:

“Uhm...bist du das Zan?“, sagte Lex verschlafen.
    “Nein...Tai-san“
    ”T-Tai-san!?!”

Es sah ganz so aus, als ob aus dieser Nacht mehr werden würde……

~ Nächste Folge kommt morgen!!

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• he danke für die Kommis! ^^ Wie versprochen gehts weiter

Folge 18: Eifersucht

Zandra war ziemlich besorgt und niedergeschlagen wegen Lex. Ich versuchte sie etwas zu beruhigen, das war aber sehr sehr schwer...
    “Komm schon, Zandra. Das wird schon...“
    “Aber was ist, wenn er eine andere hat!?“

Währenddessen in der Cafeteria...

Für Zandra reichte ein Blick.
    “Ich habs doch gewusst! Da hast du es! Er will was von dieser Eso-kuh!“, sagte Zandra verletzt.
    “Ach..vielleicht...eh...vielleicht ist das nur Zufall!“
    Ich glaubte es aber selbst nicht.
    “Sieht das wie Zufall aus!? Wie er sie anstarrt...ekelhaft!“

Lu und Salene überlegten, was sie mit dem Gefangenen machen sollten. Freilassen kam nicht in Frage, höchstwahrscheinlich hätten wir dann die anderen Stämme am Hals. Aber ihn eingesperrt lassen ging auch nicht. Dann müssten wir unser kostbares Essen an ihn verschwenden.

Zandra ging zu Tai-san, um sie zur Rede zu stellen.
    “Tai-san...ich wollte dich etwas fragen“, sagte Zandra nervös.
    “Was möchtest du denn?“, erwiderte Tai-san, als hätte sie ihren Besuch erwartet.
    “Ist...Lex an dir interessiert? Oder du an ihm?“ Das war ziemlich direkt.

Tai-san kicherte. “WAS!? Lex? Oh nein, keine Angst.”
    “Oh...“ Zandra war deutlich erleichtert. “Okay..danke! Wollte dich aber nicht stören..“

Unmittelbar nachdem Zandra wieder nach unten gegangen war, betrat Lex Tai-san’s Zimmer. “Hey Babe...was wollte sie von dir?“

“Babe? Habe ich das richtig verstanden?“ Sie lächelte.
    “Klar. Oder weißt du nicht mehr, was gestern abend passiert ist, Süße?“
    “Das war eine EINMALIGE Sache. Ich hab es getan, weil deine Vibes schlecht waren. Und das hätte sich auf den ganzen Stamm ausgewirkt. Ich habe es für den Stamm getan. Ich empfinde nichts für dich. Absolut nichts.“

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Er sah zu Boden. “W-was!?“, stotterte er.
    “Natürlich empfindest du etwas für mich!“
    “Nein. Und jetzt geh bitte.“

“DU FALSCHE SCHLANGE!“, schrie er sie an und verschwand auch wieder aus dem Zimmer.

Wieder im Café...Nachmittags.

“Hey, Tai-san. Darf ich mich zu dir setzen?“, sagte Zandra freundlich. Sie war immer noch erleichtert.
    Tai-san nickte. “Aber natürlich.“
    “Ich bin so froh...das zwischen Lex und dir nichts läuft.“

Tai-san lächelte. “Wir hatten eine rein spirituelle Beziehung. Ich habe sein Karma etwas regeneriert und seine Aura gestärkt...“
    “WAS!?“

Das hatte Zandra nun anders verstanden.
    “DU...“ Sie griff Tai-san an.

Als ich dazu traf, waren die beiden schon in einen Kampf verwickelt.
    “HÖRT AUF! BITTE! SALENE! KOMM SCHNELL, BITTE!“, rief ich.
    Es war, als ob sie sich gegenseitig umbringen würden.

Salene brachte die beiden auseinander.
    “Was ist hier los!?“
    Tai-san keuchte. “Ach...das ist nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Zandra und ich sind eben aus verschiedenen Kulturen“, erwiderte sie ruhig.
    “PAH!“, schrie Zandra, “AUS VERSCHIEDENEN KULTUREN!? ICH WEISS WO DU HERKOMMST: AUS DER GOSSE!“
    Wütend verließ sie das Café.

~ Fortsetzung folgt :)

Puh, war ja diesmal ganz schön viel XD

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Sorry, hat etwas länger gedauert. Aber wenigstens hab ich die komplette Staffel vorfotografiert...(weiß nämlich noch nicht, ob das alles mit Campus Jahre funzt -.-)

Folge 19: Die Abfuhr

“Zan...ich...“
    “Das kannst du dir sparen, Lex!“, schluchzte Zandra. “Geh! Geh zu deiner Tai-san!“
    “Es tut mir leid...ich empfinde nichts für Tai-san. Es war nur rein...rein...spirituell! Mich haben ihre Gedanken interessiert! Nicht...ihr Körper“, erwiderte Lex.

“Glaub mir, Zan! Ich sage die Wahrheit...“
    “Hmpf“, erwiderte Zandra. “Wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann servier sie vor meinen Augen ab!“
    “A-aber...“

In der Lobby tat es Lex dann wirklich.
    “Tai-san...ich muss dir was sagen...naja...“, stotterte er.
    “Ja? Was denn?“, erwiderte sie, ohne Zandra zu beachten.
    “Es ist...naja....es ist aus.“
    “Es ist aus? Was ist aus?“

“Du weißt schon!“
    “DU servierst MICH ab?“, sagte sie und lächelte. Eigentlich hatte SIE ihn doch vorher abserviert. Aber das behielt sie für sich.

“DU KLEINE VERRÜCKTE HIPPIE-BRAUT! Wenn du noch einmal in die Nähe von Lex kommst, dann...“
    “Hört jetzt auf...Zandra...ehm..“
    “Du hast Recht, Lex. Wir gehen“

Zandra war unheimlich froh, weil Lex anscheinend nichts mehr mit Tai-san zutun haben
    wollte. Niemand sollte ihn ihr wegnehmen. Sie wollte ihn für sich allein.
    “Lex...sag mir..was hälst du von...“

Am nächsten Tag war es dann wieder sicher: Lex und Zandra wollten erneut heiraten. Diesmal richtig. Aber wer kam nun für die Zeremonie in Frage? Zandra hasste Tai-san, und das beruhte vielleicht auch auf Gegenseitigkeit. Wer weiß.
    Vielleicht käme Salene in Frage – doch da sollte man sich wieder fragen, ob sie sowas überhaupt machen will. Wahrscheinlich nicht.

Aber wie wäre es mit Lu? Sie hat eine gute Ausstrahlung und auch die nötigen Nerven. Aber ihr scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut zu gehen. Patsy? Nein. Die ist zu jung.

~ So, das wärs. Kommt bald aber ne neue,hab ja wie gesagt alles vor-fotografiert ^^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• So, die neue FS kommt jetzt xD

Folge 20: Der Hennenabend

Abends versammelten wir uns zu einem Abendessen in Zandras Zimmer. Lex war nicht eingeladen – Männer waren verboten. Tai-san war von Zandra nicht eingeladen worden. Das fanden wir nicht so toll. Die beiden sollten sich lieber wieder vertragen.

“Zandra, du isst ja gar nichts!“ bemerkte Salene.
    Zandra schüttelte den Kopf und lächelte nervös. “Ich...habe keinen Hunger! Ich bin viel zu aufgeregt...“
    “Keine Sorge. Es wird schon alles gut gehen! Du solltest aber was essen.“

Später, mitten in der Nacht.
    “Hey...Glenn...“, flüsterte Zandra.

Glenn grinste. “Oh. Hoher Besuch“, erwiderte er mit einer tonlosen Stimme.
    “Hör auf damit, Glenn...“, sagte Zandra und seufzte. “Ich wollte dich nur mal besuchen..“
    “Du bist doch jetzt mit Lex zusammen, was?“ Glenn achtete gar nicht auf den Satz davor.
    Zandra nickte. “Morgen abend heiraten wir..“
    Glenn gluckste. “Du heiratest DEN Kerl? Na dann muss ich dir wohl echt viel Glück wünschen.“
    “Glenn...“
    “Und jetzt geh. Verschwinde. Geh zu deinem Lex!“

Schließlich kam der Abend der Hochzeit. Hoffentlich wurde sie diesmal besser. Noch einen Schock konnte Zandra sicher nicht verkraften. Sie sah einfach bezaubernd aus in ihrem schneeweißen Kleid.

Die Trauung hatte Salene übernommen. Tai-san war nicht anwesend. Zandra wollte sie nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben.
    “Wir sind alle hier, weil sich diese beiden Menschen heute vereinigen werden. Für immer“, sagte Salene mit einem etwas nervösen Unterton.
    “Nun frage ich...Zandra...möchtest du Lex zu deinem Ehemann nehmen und ihn lieben für alle Zeit?“
    Zandra lächelte.
    “Ja, ich will.“
    “Schön...“, Salene sah zu Lex. “Lex...möchtest du Zandra zu deiner Ehefrau nehmen, sie lieben und ihr für alle Zeit die Treue schwören?“
    “Ja, ich will.“

Als nächstes wurden die Ringe ausgetauscht.
    “Dann erkläre ich euch beide jetzt zu Mann und Frau!“

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Dann küssten sie sich. Sie waren irgendwie doch ein ganz schönes Paar. Hoffentlich würde Lex ihr auch wirklich treu bleiben...

Tai-san beobachtete die Zeremonie durch die große Glastür.
    Sie schien zufrieden mit dem zu sein, was sie da sah.
    Also hatte sie Lex wirklich nicht geliebt und alles nur für die Gruppe getan?

~ Nächste FS folgt =)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Dankee ^^

Folge 21: Überraschungen

Der Morgen nach der Hochzeit...
    “Das sieht hier aus wie in einem Schweinestall!“, meckerte Salene und räumte ein paar Teller zur Spüle.
    “Das waren Lex und Zandra“, erwiderte Lu genervt. “Die haben hier gewütet!“

Lex und Zandra, das frischverheiratete Paar, blieben die ganzen nächsten 7 Tage in ihrem Zimmer. Sie verließen es nur, wenn Essen und Trinken ausgingen. Die ganze Zeit blieben sie zusammen. Die beiden schienen sich wirklich innigst zu lieben.

“Tai-san? Hast du kurz Zeit?“, sagte Salene.

Tai-san saß auf dem Boden und hielt ihre Arme, ohne irgendeine Bewegung zu machen, in die Luft. Es war ein sehr merkwürdiger Anblick.
    “Tai-san!? Aufwachen!“

Sie stand auf. “Ich schlafe nicht, Salene. Was gibt es denn?“
    Salene war etwas erschrocken, ging aber ohne zu zögern zu ihr hinüber.

“Zandra geht es nicht so gut. Sie isst nichts, weil sie sich dann übergeben muss.“
    “Hm...vielleicht hat sie etwas schlechtes gegessen?“
    “Ich weiß nicht..du kennst dich doch besser mit sowas aus! Kommst du bitte?“
    “Aber was ist, wenn sie mich nicht dort haben will?“
    “Sie wird dich wieder zu schätzen lernen, Tai-san...gib ihr nur ein bisschen Zeit!“

Als Salene mit Tai-san ins Zimmer kam, hatte Zandra dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil: Irgendwie war sie froh, dass es Tai-san war. Sie verstand wenigstens etwas von Krankheiten. Und Lex konnte sie Zandra nun auch nicht mehr wegnehmen.

“W-was?! Meinst du wirklich!?“
    Tai-san nickte. “Ja. Ganz sicher“

So, das wärs erst einmal für heute. Die 1. Staffel neigt sich dem Ende =)...

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Danke für die Kommis! ^^

Mixora: Nee, Ellie hab ich nicht vergessen. Die findet einen Hinweis..und vielleicht kommt sie ja dann endlich wieder nach hause!?

Folge 22: Mount Whitney

Ich besuchte unseren Gefangenen Glenn. Ich verstand mich zunehmend besser mit ihm. Er schien etwas über meine Herkunft zu wissen und wie ich erfahren konnte, was passiert war.

“Was soll das!? Wieso ist der Gefangene frei!?“ Lex regte sich furchtbar darüber auf. Die anderen schienen aber auch nicht gerade glücklich darüber zu sein.
    Ich hatte ihn freigelassen, weil er etwas wusste. Er wusste, wo ich Informationen herbekommen konnte.
    “Hört mir bitte zu...“, fing ich an.

“Glenn hier weiß...er weiß, wo es Informationen über die Katastrope von damals gibt. Beim Mount Whitney. Ich würde…gerne dorthin. Vielleicht komme ich so wieder nach hause..”

“Glenn ist kriminell!“, sagte Lex.
    “Klappe, Lex“, erwiderte Lu. “Mount Whitney? Der ist doch bestimmt 100km weg von hier!“
    “Aber dort finde ich vielleicht Antworten...und es wäre gut, wenn ihr mitkommen würdet...vielleicht findet ihr dort auch Antworten..“
    “Das ist vollkommen verrückt“, sagte Salene. “Wir haben nicht genug Proviant für so eine Reise. Außerdem ist es viel zu gefährlich! Nachher gehen wir umsonst dorthin!“

Mit leisem Gemurmel verließen sie die Cafeteria und ließen Glenn und mich einfach stehen. “Tolle Freunde! Glauben mir noch nicht einmal..“ Ich war ziemlich niedergeschlagen.

“Das ist nicht das Problem. Die glauben MIR nicht. Aber das kann ich ihnen auch nicht verübeln“, sagte Glenn und zuckte die Schultern.
    “Mach dir nichts draus, Glenn. Die werden uns glauben. Dafür werde ich sorgen..“

In der nächsten Folge kommt Zandra zu Wort :) XD
    Nich so viel diesmal, aber dafür kommt dann heute Nachmittag noch was!

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Danke!!

Mixora: Irgendwann bestimmt :)

Folge 23: Der Traum

Zandra hatte beschlossen es Lex zu sagen. Sie hatte lange und gründlich darüber nachgedacht und sie hoffte, er würde sie nun nicht verstoßen.
    “Was ist denn, Zan?“, fragte er ungeduldig.
    “Lex...ich...“

“Lex ich bin schwanger. Ich bekomme ein Baby von dir...“
    Das verschlug ihm die Sprache.

Er machte große Augen.
    “Vielleicht ein...Junge?“
    “Oh..oder ein Mädchen...“ Zandra war erleichtert, dass er nicht einen Wutanfall bekommen hatte.
    “Lex-Junior...ich würde ihm das kämpfen beibringen..“
    “Ach..vergiss es..es wird ein Mädchen. Alexia.“
    Beide lachten.

Tai-san und ich trommelten alle zusammen. Wir hatten ihnen etwas wichtiges zu sagen.
    “Ich hatte letzte Nacht einen Traum...“, fing Tai-san an. “Darin kam der Berg vor. Ich bin mir absolut sicher. Dort gibt es einen Hinweis!“

Alle starrten sie an, als sei sie nicht mehr ganz richtig im Kopf.
    “Wie bitte? Dafür holst du uns hier her? Wegen einem TRAUM!? Es tut mir leid, aber wir können nicht so eine Reise machen!“, sagte Salene genervt.

“Hört doch mal!“, erwiderte ich. “Bitte glaubt uns doch...Bitte lasst uns diese Reise machen. Es wird nicht umsonst sein!“
    Glenn nickte eifrig. “Wenn ihr Ellie das verweigert, seid ihr keine richtigen Freunde.“
    “Hmpf...“, seufzte Salene. “Also gut. Wir machen es.“
    “ABER..“ fing Lex an.
    “Komm schon, Lex“, sagte Zandra und nahm seine Hand.

Am nächsten Tag brachen wir dann tatsächlich auf.
    “Wir sollten diesem Gebäude erst einmal Lebwohl sagen“, sagte Salene. “Es wäre wahrscheinlich besser, nicht wieder hierher zu kommen.“
    “Aber meine ganzen Kleider!“, kreischte Zandra.
    “Ich habe doch WAHRSCHEINLICH gesagt. Es ist nicht sicher!“

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Glenn rannte vorraus. Wir hatten Mühe mit dem Nachkommen.
    “Nicht so schnell, Glenn!“, rief ich ihm nach. Aber er hörte nicht.

~ Fortsetzung folgt :)

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Sorry das es soo lange gedauert hat!!
    >_<

Folge 24: Der Aufstieg

“Wo ist Glenn!?“, sagte ich und sah mich verwirrt um.
    “Er ist weg.“
    “Weg? Wohin!?“
    “Er scheint uns reingelegt zu haben. Der Berg ist ganz woanders.“
    “Nein! Hat er nicht!“, rief Tai-san.

“Diese Hügel hinter uns gehören zum Berg. Er ist nicht besonders hoch“, sagte sie.
    “Meinst du also wir sollten weitergehen?“, fragte Lu.
    “Wir sind schon zu weit gekommen, um jetzt umzukehren“, erwiderte Salene.

Am Fuß des Berges stoppten wir erneut.
    Tai-san sah sich um. “Was macht sie da?“, flüsterte Zandra und verdrehte die Augen.
    “Sie regeneriert ihr Karma oder so“, flüsterte ich zurück.
    “Okay. Wir sind richtig. Folgt mir!“, rief Tai-san und lief los.

“Ich weiß ja nicht...“, keuchte Lu. “Nicht besonders hoch!? Da hat sich Tai-san wohl etwas verschätzt...“

“Kommt schnell!“, rief Tai-san. “Ihr habt es gleich geschafft! Hier ist eine Art Gebäude!“

~ Fortsetzung folgt

Etwas kurz die Folge leider, aber morgen kommt die nächste ^-^

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Danke für die Kommis.

Jetzt kommt die letzte FS der 1. Staffel. Die 2. Staffel wird aber auch bald starten, keine Angst :)

Folge 25: In der Falle

“Das sieht irgendwie anders aus, als die ganzen Gebäude in der Stadt“, bemerkte Patsy.
    “Das scheint aus einem anderen Material zu sein..vielleicht Stahl“, sagte ich.
    “Wir sollten hinein gehen“, sagte Salene.
    “Okay...ich gehe schon vor“, erwiderte ich und ging langsam in Richtung Tür.

Die Tür hatte ein elektronisches Sicherheitssystem, das konnte ich von weitem erkennen. Hoffentlich war die Tür offen. Wenn nicht, hatte ich keine Ahnung, wie ich hineinkommen sollte.

Sie öffnete sich automatisch. Es schien ganz so, als ob dieses Gebäude eine eigene Stromversorgung hatte. Schon seltsam, das diese so lange geblieben war.
    “Ihr könnt kommen“, rief ich. “Es ist alles in Ordnung!“

Im Raum daneben war eine Art Büro und an der Wand stand eine seltsame Maschine. Sie war mit einem Totenschädel gekennzeichnet.

Die anderen traten zögernd hinein.
    “Wow! Was für komische Sachen!“, sagte Zandra und sah sich verwundert um.

Wenn die Tür mit Strom versorgt war, mussten es die Computer auch sein. Ich setzte mich an einen und betätigte den Schalter...

Er funktionierte! Mein Herz schlug schneller. Vielleicht würde ich jetzt wieder nach Hause kommen....
    Doch dann erschien ein kleines Fenster.

PASSWORT EINGEBEN

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]