So, jetzt starte ich mit der neuen Story.
Wollte eigentlich noch ein bisschen warten, bis alle Bilder und so fertig sind, kanns aber nun doch nicht lassen ^^'
The Virus - Existence
Folge 1: Schöne, neue Welt?
Mein Name ist Ellie Bennett.
Die ganze Geschichte fing in den Sommerferien an. Ich hatte gerade meine Schule beendet und verbrachte nun viel Zeit im Internet, um mir einen geeigneten Job zu besorgen.
Ich hatte auch schon eine beachtliche Anzahl an Bewerbungen geschrieben.
Was ich zurück bekam? Absagen. Haufenweise Absagen.
Meine Mutter war auf einer Geschäftsreise, ich war also völlig allein zuhause.
Andere Mädchen hätten das vielleicht gut gefunden, aber ich hatte fast kaum Kontakt zu irgendwelchen Leuten. Auch in meiner Schulzeit nicht.
Ich bestellte mir- wie schon seit Tagen – eine Pizza bei der Pizzeria an der Ecke. Irgendwie fuhr ich total auf Pizza ab. Weiß nicht, wieso. Vielleicht hatte ich aber auch keine Lust, irgendwas selber zu kochen. Da war Pizza-bestellen schon einfach.
Ebenso, wie fast jeden Abend, setzte ich mich vor den Fernseher und begann meine Pizza zu essen. Doch nirgends kam etwas gescheites. Nachrichten, Schlager, Talkshows, uralte Spielfilme...
Ich musste gähnen. Langsam fielen mir die Augen zu....
Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr an meinen Traum erinnern. Es war irgendwie komisch gewesen. Ich sah zur Pizza. Die war inzwischen eiskalt. Dann bemerkte ich etwas sonderbares: Alle Lichter waren ausgeschaltet. Sogar der Fernseher. Dabei hatte ich ihn doch angelassen...
Ich bemerkte noch etwas: Der PC!
Etwas komisches war auf dem Monitor. “Ein Virus!?“, sagte ich und starrte den Bildschirm an. Es schienen tausende, winzig kleine Icons zu sein, die sich bewegten.
Ich drückte ein paar Mal die ESC Taste...
Die Zeichen veränderten sich. Es ergab überhaupt keinen Sinn.
Plötzlich ertönte ein leises Piepen...es wurde immer lauter...und lauter....dann wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem seltsamen Haus...
Es gab kein elektrisches Licht und sonst war auch nichts modernes zu sehen.
Was war passiert? Ich saß doch gerade noch vor dem PC...
“Träume ich?“
Ende der 1. Folge.
Fortsetzung folgt...^^'