"Ich glaubte an dich..." [Ohne Bilder]


  • Als ich sie einige Stunden später fragte, wer eigentlich Kim sei, schien sie schon wieder glücklicher.
    "Möchtest du sie kennen lernen?"
    Natürlich wollte ich. Ich,Kim, Diego und Alira, wir werden das schon überstehen. Ehrlich gesagt hat Diego keine andere Wahl.


    Natürlich kam auch der Tag, andem meine Eltern dies erfahren mussten.
    Zuerst Vater! Als ich im fröhlich summend eine flasche Wein vor seine Nase stellte, und fragte ob er Lust hätte, ahnte er schon das ich etwas hatte.
    Ich setzte mich ihm gegenüber. Guckte ihm lange in die Augen, und sprach DEN einen Satz, den Alira das ganze Leben änderte.
    "Alira ist schwanger."



    Zu meinem Grossen Pech konnte Vater vor Schreien gar nicht mehr realisieren, als ich sagte, seit wann etwa. Ich konnte euch sagen, als er Heiser war vor schreien zitterte er, stand auf und rannte die Treppe hinunter. Ohoh...



    Ich musste sein Gespräch nicht mal hören, sonder ich merke das es Mama nun auch wusste, als ein noch lauterer Schrei ertönt.
    Mam+Dad: "ALIRA! KEVIN! SOFORT RUNTER KOMMEN, WIR HABEN DA ETWAS ZUM BESPRECHEN!"

  • ne, vom küssen nicht;)
    Danke!Wird versuchen halt ein bisschen klarer schreiben! Falls ihr fragen habt, ich beantworte sie schon!




    Wir durften uns setzen, und dann nur noch schweigen. Meine Eltern führten das Gespräch, - alleine. Ich glaube, dieser Streit dauerte Stunden...
    bis dann meine Eltern mich hinauf schickte. Alira steckte mir einen Zettel in die Tasche, und nickte mir weinend zu.
    Was unten ablief, wusste ich nicht. Jedenfalls hörte ich meine Mutter schreien, Alira weinen und Vater ab und zu etwas sagen.


    Ich legte mich schlafen, streiten macht müde...



    Am nächsten Morge öffnete ich den Zettel.
    "Kevin, ruf du Kim an, sag das du mein Bruder bist. Rede mit ihr. Bitte. Ihre Nummer ist: **********"
    Wie ihr seht, hatte ich wirklich angerufen.
    Mann an der andere Leitung: "Ronald Fuchs."
    "Oh hi... ähm... ist Kim da?"
    Ronald: "Ja, einen Moment bitte."
    Danach hörte ich wie er sie rief, und sagt es sei wieder ein Verehrer. (ph... DAS nenn ich Betrug.
    Kim:" Ja? Wer ist da?
    Ich:" Kevin... Aliras grosser Bruder. Es geht um.. Alira!"
    K:" Was... ist etwas geschehen?"
    I:" Natürlich. Wir haben es unseren Eltern gesagt dass sie... schwanger ist. SIe sagte ich solle dich Anrufen, weil du helfen möchtest?!"
    K:" Oh du heiliger Kartoffelsack! Ich bin heute um 17.00 bei euch! Direkt nach der Schule! Ah ja... kommt Alira in die Schule?"
    I:" Ok.. he, das weiss ich nicht. Sie schläft noch, sie haben sicher gestern bis ca. 24.00 gestritten, war echt hart...."


    Ich telefonirte sicher noch bis Schulanfang mit ihr.



    Und wirklich, am Abend stand sie vor der Tür. Ich lächelte ihr fröhlich zu. Irgendwie hatte sie etwas seltsames an sich, wenn ich sie angucke bekomme ich weiche Knie und soo, war schon seltsam...



    Nachdem wir alles besprochen hatten musste ich sie einfach zum Tanz auffordern. Das schlimmste war aber, sie bewegte sich so sexy... einfach ein Männertraum. Und ja.. sie hatte es Geschafft, mein Männer-Instinkt anzuschalten...



    Aber sie stiess mich wütend weg. WAS sollte das eben? Zuerst machte sie mich so an, und dann stiess sie mich ab? Typisch Weiber!
    Nachdiesem streit ging sie jedenfalls.. leer aus... ohne einen Kuss von mir, (was sie sicherlich bereute) und auch ohne meine Handy Nummer....


    hoffentlich ists diesmal ein bisschen Klarer... wann nicht, sorry!


  • Aliras Leben war plötzlich... einfach schrecklich. Meine Mutter weinte nur noch, Vater "frass" lieber als Arbeiten gehen und Kim...die kam oft zu uns. Und Diego? Der war mit Alira beim Arzt und gab ihr einen Ring... wisst ihr was er sagte?
    "Alira, du bist die schönste Frau die man auf dieser Welt finden kann. Ich liebe dich mehr als Gott die Welt liebt, mehr als die Fische das Wasser, mehr als die Menschen ihre Kinder. Du bist die Nummer 1 für mich, ich will dich nie mehr verlieren. Diesen Ring wird uns ewig zusammenhalten, denn DU bist MEIN leben, ohne dich bin ich ein nichts..."



    Als mein Vater wieder mal eine Portion nach der andere Speiste, setzte ich mich neben ihn. "Dad... was ist aus uns geworden..?"
    D:" Aus uns?SAG das deiner Schwester! Sie..,ist 13... und erwartet ein Kind!? Was will sie nun werden? Sie darf nicht auf die Schule, wie soll sie so einen guten Abschluss kriegen? Meinst du etwa, ich lebe ewig und zahle euch jeden Scheiss (sry) den ihr wollt? Und meint ihr, Mum putzt immer hinter euch nach? Da hast du dich geschnitten, junger Mann. Soll etwa der liebe Diego alles zahlen? Der sieht doch sowiso aus wie ein Hippy von der Strasse... der kann ja nicht mal sich selber ernähren! Und jetzt, geh auf dein Zimmer!"



    Am selben Abend kam Daniela vorbei, sie ist die Tochter der besten Freundin meiner Mutter. Ich mag sie nicht sehr, sie ist eine riesige Tratschtante.
    D:" Stimmt das gerücht das Alira Schwanger ist? Meine Mum hats erzählt."
    Wütend kniff ich die Augen zusammen und schloss die Tür vor ihrer Nase. Ich wollte nicht das meine Schwester als eine "Schlampe" oder so da stand.
    Aber was sagte ich früher bessers zu den Mädels die ich hatte? Rein gar nichts.. alles was ich früher getan hatte, kam bei Alira, nur schlimmer.



    Am Montag Abend passierte es dann. Kim war gerade bei uns, und ich versuchte sie wirklich mit ehrlichen Worten zu loben, aber sie hat wohl kein Intressen an mir... Es war/ist das erste mal das ich mich verliebte...
    Jedenfalls standen wir da und besprachen wie Aliras Kind heissen sollte, da kam plötzlich ein schrecklicher Gestank auf. Alira hat das essen verbrannt... was ja eigentlich nicht wirklich schlimm ist. Dann aber schrie sie auf, schrie wie am Spies,kreischte aus voller Lunge.



    (sry das sie nackt ist, kam gerade vom baden -.-)
    Meine Mutter kam angerannt... half ihr. Alles lief gut.. es war eine Hausgeburt, aber trotzdem hatte ich Angst. Angst um Alira.



    Und dann war SIE da. Claire... sie war so klein. (was sie jetzt ja auch noch ist) ich fand sie furchtbar süss. Mein Dad kümmerte sich nicht um das Baby, er hatte kein Intressen an ihr. Er war Opa, was war nur mit ihm los?
    Mam aber war da, sie half ihr. Diego war auch sehr oft da, ich wusste nicht was mit dem coolen Diego passiert ist. Er war ein richtiger Daddy, echt süss.



    Und ich dachte damals, alles wäre gut.. wenn da nur nicht der Abschlussball wäre, wärs auch wirklich ein total gutes Leben... aber es musste ja anders kommen. Warum nahm Diego nur Alira mit? Warum machte sie sich Sorgen um Claire, obwohl Mum zuhaue war? Warum kam ich zu spät... warum.. war ich zu schwach..

  • Oki, überzeugt ^^




    Leute! Kim ist doch nicht verklemmt, als ich sie bat mit mir auf den Ball zukommen nahm sie sogar an. Vielleicht kannte sie meinen Ruf, und wollte testen ob ich irgendwas an ihr wirklich mochte. Jedenfalls war ich soooo Happy, und konnte diesen Abend kaum mehr erwarten! (Was ich jetzt anderst empfinde)



    Ich hatte sie angeschaut, einen traurigen Hunde blick ihr zugeworfen und dann gesagt:" Ich brauche ja gar nicht zu fragen, willst ja eh nicht mit mir an den Ball kommen..." Und schon hatte ich sie rumgekriegt. War ich nicht fantastisch?



    Meine kleine Schwester stand an diesem Abend wirklich lange im Bad.Sie schminkte sich passend zu ihrem Kleid, ihre Haare trug sie anders. Mir gefiels wirklich total. Sie sah so.. glücklich aus...



    Die schönste der Mädels die da waren war eindeutig Alira. Sie sah in ihrem pinkigen Kleid wirklich sensationel aus. Ich konnte euch sagen, Diego starrte sich fast die Augen aus!
    Das Fest begann punk 17.00. Die meisten waren pünktlich da. Was mir aber nicht gefiel, war das mein Date sich nicht um mich kümmerte! *motz*



    Ich fand es wirklich gut.. wir tanzten und feierten, alle zufrieden. Ich war Happy, die Schulbank drückerei für einige Wochen vorbei. Ich wollte aber ins College, was Dad mir damals sagte nahm ich schon irgendwie ernst, ALira auch.. sie wollte Jura studieren...



    Als wir dann noch ein bisschen Flipperten, war meine Laune perfekt. Ich hatte alles was ich brauchte, eine super Frau, etwas zu saufen, einen Kumpel, einen guten Abschluss und eine tolle Familie... hatte ich jedenfalls...


  • Die Zeit verging wie im Fluge, es war sooo toll, am Anfang. Ich griff gerade zu einer Flasche als Diego besorgt vor mich trat.
    D:" Du hast nich zufällig Alira gesehen?"
    Ich schüttelte den Kopf. Ich spürte schon, wie mir den Alkohol langsam zu Kopf stieg. Vom Kater den ich am nächsten Tag haben werde mal abgesehen.



    Auch der Rest verneinte auf die Frage, ob sie wissen wo Alira sei. Mir war das damals egal, ich hatte ja mein Bierchen. ;)
    Aber als Diego alles absuchte, die Toilette, die Tanzfläche, die Bar usw. bekam ich doch ein mulmiges Gefühl...
    wo war sie nur...?

  • Dein wunsch sei dir erfüllt *gg*


    die letzte Fs...... für heute!! ^^



    In meinem schlauem Köpfchen baute sich plötzlich die Idee, sie doch einfach herbei zu rufen. Aber ich konnte mir die Lunge rausschreien, eine Antwort bekam ich nicht. Ich kniff die Auge zusammen und starrte in die Dunkelheit. Wirklich viel sah man nicht, vorallem dann nicht wenn man leicht besoffen ist.


    Auch als das Fest zuende war, war sie noch nicht da. Ich zog meine normalen Sachen an und ging sie suchen.




    Plötzlich bewegte sich etwas im Walde. Meine Augen fixirten diesen Punkt schlagartig. Langsam ging ich auf die zwei Personen zu.
    "Alira? Diego? Seit ihrs? Hallo??" rief ich ihnen zu.
    Als ich näher trat, erkannte ich auch wirklich Alira.



    Ich glaubte, am Anfang sahen sie mich nicht, obwohl ich direkt neben ihnen stand. Die dunkelheit war wirklich seeeehr dunkel. *g*
    Aber was ich da beobachtete drehte mir den Magen um, dieser eckelhafter Kerl,(der sich nicht als Diego ertuppte) machte eine kleines Mädchen an.



    Ruckartig drehte sich dieser Kerl um. Kraftvoll baute er sich vor mir um, packte mich am T-Shirt, drehte sich um und ich hörte wie meine Schwester aufschrie...



    Bevor ich realisieren konnte, dass sie am Boden lag, schlug dieser Typ auf mich ein. Jeder Schlag tat mehr weh als Messer im Bauch.



    Als wäre dass noch nicht genug stürzte er sich auf mich, ich spürte meine Knochen nicht mehr... ich spürte wie sich der Alkohol bemerkbar machte, spürte die Müdigkeit des Tages...



    Meine Beine gaben nach,meine Kraft verschwand ruckartig, ich fiel steif nach hinten...Als ich den Kopf hob, sah ich wie er Alira vom Boden aufhob und sie mittrug. Dann wurde mir schwarz vor augen... ich hörte die Stimme tief im meinem Kopf.. Aliras Stimme... :" Ich glaubte an dich..."

  • *gg*
    :zudienst Hier die FS! Übrigens, danke das so viele meine Story lesen!!



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, taten alle meine Knochen furchtbar weh. Verschlafen guckte ich mich um, wo war ich? Was.. passierte gestern?
    Als eine Polizistin zu mir kam und mir freudig entgegen winkte, kamen in mir allmählich alle erinnerungen. Warum aber lag ich auf der Bank? Bin ich... im Himmel? Bin ich Tod?
    Polizistin:" Gut das du endlich aufgewacht bist."
    "Wo bin ich?"
    P:" Deine Schulkameraden haben dich heute Morgen im Wald gefunden."



    P:" Deine Lehrerin rief sofort uns, die Polizei. Also, was ist denn gestern passiert? Hast du schmerzen?"
    "Ob ich schmerzen habe? OB ICH SCHMERZEN HABE? FRAGEN SIE NICHT MICH, SONDER MEINE SCHWESTER! Gehts ihr gut? Habt ihr sie von diesem Irren retten können?"
    Die Frau guckte mich verwirrt an.
    P:" Ein Mädchen war auch dabei??"
    Sofort stand ich auf. Sie haben Alira noch nicht gefunden? Liegt sie immer noch blutend im Wald? Ehe mich diese elende nichtsnutzende Polizei aufhalten konnte, rannte ich in den Wald hinein.



    Ich fand sie auch wirklich. ALs ich das viele Blut sah... das Messer (*gg*) und Alira die sich nicht mehr bewegte spürte ich wie meine Beinen nachgaben. Aber ich konnte nicht einfach aufgeben. Ich riss mich sogut es ging zusammen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch von hinten, sah wie dieser Kerl davon rannte.
    "DICH WERDEN SIE EINLOCHEN, UND DIR DIE STRAFE GEBEN DIE DU BRAUCHST! DU ELENDER ******** KERL!" schrie ich ihm nach.



    Dann rief ich Die Polizei. Was dann noch alles geschah, wusste ich nicht mehr.



    Die Polizei brachte mich zu meinen Schulkameraden. Alle wussten, was Alira und Jenny zugestossen war... Kim umarmte mich weinend. Alle waren da, aussert Diego.



    "Wo ist er?"
    K:" Wer??"
    "Diego! Weiss er... das... Alira...?"
    K:" Er sagte, er müsse ein Versprechen einhalten. Was er irgendjemandem versprochen hat!?"
    Ich wusste welches Versprechen, er hat immer so Streit mit seinen Eltern, wegen der Pünktlichkeit und so. Aber bei einem Mord könnten sie doch eine Ausnahme machen, oder seh ich das falsch?
    Aber ich habe falsch gedacht... er meine nicht dieses Versprechen...

  • Irgendwie hatte ich gerade Lust zum fertig machen! Hier, die 2. Letze FS:



    Kaum einige Stunden später, (die Polizei hat mich nach Hause gebracht) hörte ich ein Hupen. Als ich hinaus rannte, erkannte ich das Polizei Auto. Ein junger Mann sass darin, er guckte mich traurig an.



    P:" Bist du Kevin?"
    "Ja, haben Sie den Mörder gefangen?"
    Traurig schüttelt er den Kopf.
    P"Die Beschreibung die du gegeben hast hilft zwar wirklich weiter, aber deswegen bin ich nicht hier. Wir bekamen einen Anruf..." ich zuckte zusammen. Es ist also keine sogute Nachricht. Er fuhr weiter.
    P:" Naja... wir müssen dir diesen Abschiedsbrief von Diego Alessandro überreichen. Seine Mutter fand ihn 2 Stunden nachdem er nach Hause gegangen ist Tod im Bett. Er hat sehr viele Schlaftpillen geschluckt.. auf seinem Pult lag dieser Brief, an dich adresiert."
    Ich konnte nicht weinen. Wisst ihr, wie es ist, an einem Tag, die beiden liebsten Menschen zu verlieren? Nein... sehrwahrscheinlich wisst ihr das nicht.. es war traurig.. sehr traurig.. mir ging es schlecht. Viel zu schlecht um zu weinen...



    Ich öffnete den Brief. Fein säuberlich waren Fotos eingeklebt, von ihm und Alira. Laut las ich den Brief vor...
    "Hallo Kevin. Ich habe Alira Versprochen, ewig bei ihr zu bleiben. Das werde ich auch einhalten. Wenn wir zusammen im Himmel sind, werde ich ihr einen Gruss sagen, von ihrem Bruder, der alles daran setzte, sie zu Retten. Du hast zwar Versagt, aber es war Schicksal das es so kommen musste. Claire wird nun dein sein, denn in ihr bin ich und Alira, für immer. Eines Tages, werden wir drei wieder vereint sein, im Himmel. Vergiss uns nicht. Dein Freund, Diego.
    Ps: Was zusammen gehört, kann man nicht trennen.

  • @Gwenhwfar cool! Ich hätte nie gedacht das so viele meine Story mögen! Danke^^


    @ Teena, daaanke viiiel mal :P


    @ Happy4sims, er wusste es von der Polizei, als Kevin die zwei Leichen fand rief er ja nach den Polizei und die klärten die Mitschüler dann auf. Also bei einer FS mal, glaubes vor der Geburt von Claire hat er Alira mal gesagt er wird ihr Versprechen immer bei ihr zu bleiben und so:) ich hoffe du verstehst es jetzt ^^


    DawnAngel danke, über Lobe freut man sich doch immer :)


    @ alle, jop, es gibt noch eine FS... ^^


    Grüsse

  • Letzte FS



    Ja, dass war meine Geschichte. Claire war ab nun unter meiner Aufsicht.


    7 Jahre Später.



    Meine Vater tat das, was er am besten konnte, Zeichnen. Ich persönlich liebe dieses Bild, Alira mit Claire...
    Meine Mum zog sich zurück, sie hatte den Tod von ihrer Tochter nie verdaut.



    Ich bekam meine Eigene Familie.
    Nachdem Kim ihr zweites Colleg abschloss hielt ich um ihre Hand an.
    Claire ist die in der mitte, sie ist nun 6 Jahre alt. Sie weiss was mit ihren Eltern geschehen ist, verlier aber nie ein Wort mit ihren Freundinnen darüber.
    Der junge ganz links ist Mein Sohn, er heisst Alessandro und ist 2 Jahre alt.
    Das Mädchen links heisst Alina, sie ist die Zwillingsschwester von Alessandro.


    The End


    ach ja, ich hab noch grössere Bilder von den drei Kids, finde sie aber irgendwie nicht. Falls ich sie dann habe, tu ich sie auch rein:)