"Ich glaubte an dich..." [Ohne Bilder]

  • Hallo, ich möchte meine Fotostory reinsetzen. Meiner Freundin hat sie gut gefallen, mal schauen ob euch auch.



    Junge:“ Ähm Hi, ich bin Kevin! Hüpsche 16 Jahre alt. Jaja, lacht ruhig, wenn ihr meint meine Kleider wären lustig. Ja, früher war ich auch so ein Trendy Freak wie ihr! Marken Klamotten kamen mir nur an den Körper, sie mussten cool sein. Aber das hat sich geändert. Ihr wollt wissen warum? Ich glaube ich erzähl es euch, dann versteht ihr mich vielleicht. Dann wisst ihr, warum ich so bin, wie ich bin. Dann könnt ihr die leere in mir spüren. Alles begann vor 2 Wochen…“




    Mein Leben war so wie jedes andere auch. Ich ging jeden Tag zur Schule (leider), Damals waren Mädchen, Klamotten und Partys meine Lieblingsthemen. So sah ich damals aus. Was soll ich noch sagen? Ach ja, ich war ein ziemlich beliebter Junge. Nach mir kam mein bester Freund auf der Beliebtheit Liste..



    Diego Alessandro Maciri. Das ist mein bester Freund! Naja.. sag ich lieber das war er… bis an.. ja eben jener grausamer Tag. Die Mädels stehnt total auf seinen braune Augen, versteh ich nicht, ich bin doch viel besser. Jedenfalls war er da auch 16, wie ich.



    Das ist meine kleine Sister Alira, damals 12. Weißt du, ich hab mir die Mühe nur gemacht, sie euch vorzustellen, weil sie der Ursacher dieses Tages war. Ok, nicht sie alleine, aber sie war mitschuldig. Ihr solltet sie deswegen kennen. Und auch aus diesem Grund, weil ihre Unterkunft jetzt nicht mehr auf der Erde, sonder unter der Erde ist…sie ist.. tödlich verunglückt an jenem Tag..



    Mein Dad! Er war und ist mein Vorbild. Er hat so viel durchmachen müssen. Den Tod von Alira und ... ja... ich.. ihr wedets ja dann noch sehen. Ich mag ihn wirklich sehr, dass er was auch alles geschah so zu Mama hielt, das war super. Danke Dad!



    DAS ist nicht meine grosse Schwester, sonder meine junge Mutter. Sie war 19 als ich die Welt erblickte. Viel kann ich nicht über sie erzählen, naja, sie ist ziemlich jung und war deshalb modisch gekleidet. Auf diesem Foto war sie gerade mal 34.





    Das war der erste Teil, wenn ihr mehr wollt, dann schreibt:)


    :thance

  • Danke! :kannot






    Damals,, wir schrieben den 24.06.05, wachte ich nicht wie üblich durch meinen nervigen Wecker auf, sonder durch laute Rufe. Irgendetwas prallte immer wieder an mein Fenster. Na toll, da hat man schon mal Wochenende und schon beginnt der Stress von vorne. Als ich aus dem Fenster guckte, erkannte ich das überbeidewangen-Lächeln von Diego. In seiner Hand hielt er Kieselsteine, hoffentlich sieht das Dad nicht, er hat immer so Angst um sein gepflegter Garten und seine saubere Fenster. (Nicht das es so wäre, dass er das erledigte, nein, wir haben dafür ne Putze und einen Gärtner)
    Diego schrie hinauf:" Keve, komm schon, wir warten nun schon über 5 Minuten auf dein Kommen! Beeil dich mal ein bisschen!"
    Ich winkte ihm grinsend zu.



    "Na Also, gar nicht so schwer hier hinunter zu kommen! Oder seh ich das falsch?" murmelte er wieder.
    Ich nickte Enja zu, sie ist die Schwester von Diego.
    "Keve, können wir zu dir kommrn oder willst du streberen?" fragte sie mit ihrer sanften Stimme. Wenn sie Spricht, glänzen ihre Augen immer so voller Freude und ihre Lippen bewegen sich sachte zu den Worten... :supi
    Ich warf Diego einen verwirrten Blick zu. "Und deswegen habt ihr mich aus dem Bett geholt? Na hört mal, wir haben Wochenende!" maulte ich.
    Diego zeigte mir, das ich mit kommen sollte.



    "Was ist?" fragte ich.
    "Sie steht auf dich, also sei nett zu ihr!" säuselte Diego. Genau auf diese Stimme fahren all seine Mädchen ab.
    "Ja, logisch, wer tut das schon nicht?" fragte ich, leicht verwirrt.
    In seinem Blick erkannte ich ein Lächeln, so wie auch leichte Wut.
    "Kommst du nun oder müssen wir dir eine extra Einladung schicken?"
    Ich nicke nur, irgendetwas war anderst als sonst. Seit diesem Tag, verfolgte mich, sowie auch meine Familie, das Unglück...



    Als wir "mein" Haus betraten, wollte ich die zwei sofort zum Teufel schicken.
    Nicht Enja und Diego, sonder meine Eltern! Meine Mutter spielte im Nachthemdchen und mein Vater strit mit jemandem am Telefon. Warum sind Eltern immer so peinlich?
    Zum Glück des Morgens brachte Diego nicht nur ein "Woow" hinaus, sonder auch eine weniger anständige Begrüssung, "Süsse Frau haben Sie da, Herr!"



    Tut mir Leid, aber am Anfang ist es nicht gerade spannend...

  • Hallo! Danke für die lieben Komentare, so macht das schreiben mehr Spass!!
    Ich wollte eigentlich heute schon früher eine FS reinsetzen, aber irgendetwas hat nicht geklappt! :schreibs



    "Ah, ihr seid sicher da, um weiter zu hören? Tut mir leid wegen dieser kurzen Unterbrechung, aber alles weiss ich nicht mehr. Die Erinnerung an das Geschehene wollte ich am Anfang löschen. Ich wollte Alira aus meinem Kopf verbannen. Aber das kann ich nicht. Das problem halte ich in meinen Händen..."



    " Dieses,ach soo süsse Mädchen heisst Claire. Wenn ich in ihre braune Augen gucke, kommt die Erinnerung an meine Schwester und an Diego hinauf. Ein kleines Baby kann so viel bewirken, es schafft es, damit ich die zwei nie vergesse. Wenn ich in seine Augen schaue, seh ich immer den einen Augenblick.."



    "Ich seh Diego, er umarmt ein Mädchen. Aber jede Erinnerung an dieses Mädchen fehlt mir. Ich kannte sie. Ich liebte sie. Das ist das einzige, das ich für sie fühle. Und trauer."



    "Aber ich hab sie. Ich weiss, das sie nur da ist, um mir zu helfen, euch alles zu erzählen. Alles was ich weiss. Mehr als ich der Polizei gesagt hatte, am folgendem Tag. Mehr als ich je wollte jemanden erzählen. Aber sie ist der Schlüssel zu meinem Glück. Und ich werde euch jetzt alles haargenau erzählen."



    "Ich schwöre auf meine kleine verstorbene Schwester! Ich schwöre auf Diego Alessandro Macrini. Ich schwöre auf alle, die an diesem Tag dabei waren. Und ich schwöre auf mich. Und Claire, das einizige was ich von Alira noch habe..." :rosen

  • "Also, zurück in die Vergangenheit!"




    Als Mum und Dad dann auch noch anfingen, sich aufgeregt über eine Reise zu unterhalten, standen meine Nerven bei rot. So viel zum Thema ein ruhiges Wochenende, das ist eindeutig gescheitert. Mit dem Komentar ich muss noch Hausaufgabe erledigen, mein Zimmer aufräumen und auf meine kleine Schwester aufpassen verscheuchte ich Diego ond Enja. Die zogen mit einem gehässigen murmeln von dannen.



    Der Rest des schönem Samstag verbrachte ich wirklich mit meiner Schwester. Sie erzählte mir von Typen, von denen sie sich bedroht fühlte. Sie meinte, einer wäre sogar ein bisschen älter als ich. Hätte ich ihr damals nur geglaubt.. dann hätte ich sie vielleicht retten können...aber ich Hohlkopf dachte nur an mich..
    (Mein fauler Vater dachte endlich wieder einmal nach, wurde auch mal Zeit! Sehrwahrscheinlich über den Streit mit Mum)



    Kurz vor dem Essen packte mich mein Vater und schob mich direkt vor meine Mum. (Das nenn ich einen Hinterhalt!!!)
    Ich war direkt in der Falle, und es gab keinen Ausweg, Mum und Dad hatten mich!
    Mutter:" Kevin! Ich hab ja eigentlich sonst nichts gegen deine Freunde, aber was diesen Lärm schon frühmorgens sollte, das versteh ich nicht! Und diese überflüssigen Kommentare von, Diego heisst er doch? Ja, die haben mich auch sehr gestört!"
    Wisst ihr, was mein Vater tat? Er nickte Mum begeistert zu. Wahr ja mal wieder Klar, Hilfe von ihm konnte ich nicht erwarten. Ich nickte dazu nur.



    Zum Glück hatte auch dieser Tag ein glückliches Ende. Dad erklärte mir und Alira, dass er und Mum zu Oma reisen müssen. Sie lebt eben ganz alleine in einem riesigen Haus und Opa ist erst kürzlich gestorben, darum wollte Mum und Dad ihr ein wenig Gesellschaft leisten. Natürlich musste ich Babysitter spielen, war ja auch zu erwarten! Aber in meine Supertollem so wie auch schlauem Köpfchen bauten sich schon tausende von Ideen zusammen :augdrück
    Aber meine Schwester konnte wohl Gedanken lesen, sie warf mir einen wütenden Blick zu.



    Nachdem ich mich Bett bereit machte, musste ich natürlich sofort Diego anrufen.
    "Diiiego!! Ich habe die nächsten vier Tage freie Bude! Du weisst was das heisst!?"
    "Eeeecht? Geil! Party Time!! Wann fahren den dein Alter und die Süsse ab?"
    " Sie meinten schon früh morgens, dann wenn ich eh noch nicht wach bin!"
    " Ich trommle mal alle Leuts zusammen! Mach dich gefasst, morgen um 10 nehmen wir deine Bude auseinander!"
    "Yeah Kumpel! Lad die geilsten Mädels ein, logo?"
    " Sag mal, das soll ja mal klar sein! So ein Kenner wie ich hat den Durchblick in sache Mädels! Du wirst dich wundern! Also, bis Morgen!"
    "Tschauuu!"

  • ooh danke:D :kuss
    Hab extra weiter gemacht ^-^



    Am nächsten Morgen hörte ich nur geschnatter. Meine Schwester, die totale Schleimerin musste sich natürlich wieder mal einschleimen. Sie hinterliess ne echt tolle Schleimspur. Naja, konnte mir ja egal sein, aber dass sie noch so laut sein mussten begrieff ich nie... was solls!



    Aber aus irgendeinem Grund wollte Mum und Dad doch nicht so früh raus.
    Sie gingen nicht mal, als ich extra einen Plan schrieb was ich an diesem Tag alles lernen wollte! Ich schaffte es nicht, sie aus dem Haus zu schmeissen...



    Aber ich kleidete mich trotzdem Party-reif. Als Diego kam umarmte ich ihn extra fest und flüsterte ihm ins Ohr:" Sie sind noooch daaa.. wann kommt der rest?"
    "oh scheisse, der kann jeden Moment eintreffen!! Uuh, deine Mum trägt nicht mehr das süsse Kleidchen..."
    "Hör auf, das ist ja wiederlich!"



    Aber meine Kleine Schwester sah wohl meine und Diegos Not, und half!! Ja, wirklich, sie half mir! Und ich.. ich half ihr nie.. ich habs versucht.. aber gescheitert.. wegen mir ist sie tod.. nicht wahr..?

  • Meine Schwester hatte es wirklich geschafft. Meine Eltern verschwanden befohr die Gäste kamen!



    Mit meinem Perfektem Aussehen ging es natürlich nicht lange bis ich ein Mädel hatte. Und sie steht ja noch auf mich, was ja eigentlich klar ist, welches normale Mädchen tut das nicht? Die muss entweder auf Frauen stehen oder Blind sein.
    Als sie mir ihre Liebe gestand, stiess ich sie von meiner Schos und ging ich mich umziehen(Anderes Mädchen, andere Klamotten)
    (ps: schaut auf das Mädchen im Hintergrund, die ist einfersüchtig! Na, ihr wohl auch,ne?)



    Als ich wieder runter kam, waren alle voll in Stimmung. Alle, ausser Enja. Sie tanzte alleine in einer Ecke, unter lächelte gezwungen. Na hör mal, sie hatte ja nur ne Abfuhr gekriegt, da musste sie ja nicht gerade meine Party versauen!



    Irgendwie plagte mich später schon das schlechtr Gewissen. Das was ich abgezogen hatte war nicht gerade nett... ach was!
    Aber als Diego seine kleine Schwester besorgt fragte, was sie hatte, tat sie mir echt leid.



    Wir tanzten wirklich lange. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, auf dem Boden, waren alle Gäste noch anwesend, - schlafend. Und dann geschah es. Ich trank, und trank. Alle Gäste trankten wirklich eine Menge. Mein Kopf konnte nicht mehr richtig denken. Ich sah alles verschwommen, hörte die Stimmen nur leise.
    Und an das letzte, an das ich mich erinnerte, war dass ich knutschend auf dem Sofa lag... :ele


    (Ps: tut mir leid das er da andere Kleider anhat als vorher, aber hab etwas vertauscht und ja,sorry!!)

  • Hehe, lol ^^ welches Mädel habt ihr den Vermutet?;)



    Ihr verspricht doch, nicht zu lachen? Wisst ihr, es ist mir furchtbar peinlich wenn ich daran denke. WARUM hab ich nur so viel getrunken? Dieser Abend hatte viele folgen.



    1. Am 2 Tag, am abend,gerade als ich mit Jenny, einem süssen 14 Jährigen Mädel kuscheln wollte, platzte die Polizei rein. Unser Nachbar hätte sich beklagt wegen der zu lauten Musik. Wirklich schöner Abend, blöder Nachbar.



    2. Die party war wirklich der Hit, alle waren begeistert. Ich war halt ein guter Party Chef. Aber zu allem gutem kommt auch noch das schlimme. Ich und Diego, wir werden ab diesem Tag als..



    (Bilder sagen mehr als Schweigen) ja.. ich hab mit Diego rumgeknutscht. Auf meiner Party. Als wir beide besoffen waren, ok, nicht nur wir, alle warens. Sie hatten vergessen das meine Party der hammer war, aber DAS vergassen sie nicht! Wenn ich jetzt daran denke könnte ich mich glatt Köpfen, echt.. ( he mädels, eure Chancen bei mir sind deswegen nicht kaputt, ich steh echt nicht auf männer!)



    Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Blamage war. Ich konnte nicht nur den Müll, sondern auch meinen Ruf in den Abfalleimer stopfen.
    GUUUUT, jetzt wisst ihrs ja, nicht wahr? Mehr wollt ihr natürlich nicht über den 2 Party Tag wissen. Ja natürlich wollt ihr das nicht. Nicht waahr? Bitte sagt mir, dass ihr das niemandem erzählen werdet!


    (fs folgt)


  • Am Nächsten Tag wusste ganz Simsland von dem Geschehene auf meiner Party. Es hat sich sehr schnell verbreitet, das ich schwul sei.
    Ich konnte mich natürlich über jede Menge Fan Post freuen. Damals glaubte ich, das mir das schlimste geschehen ist. Damals hatte ich ja auch nicht damit gerechnet, meine Schwester zu verlieren.. obwohl sie mich gewarnt hatte.. sie wusste es, was auf sie zu kam.. aber ich hab ihr nicht geglaubt und vergass es... ich war ein schrecklicher Bruder.



    In den darauf folgenden Tagen traff ich mich wirklich oft mit Mädels. Am meisten aber mit Yara. Sie glaubte mir, und erzählte allen es sei eine Wette.
    Und mit Diego? Ich geh zwar mit ihm in die gleiche Klasse, aber gesprochen haben wir seither nie mit einander.



    Als meine Schwester am kurz vor ihrem Geburstag, (die party war sa+so,date mo,) mit einem geschwollenem Auge heim kam half ich ihr nicht. Warum lieber Gott? Warum habe ich ihre Ängste nicht wahrgenommen? Sie sagte mir doch, die anderen würden sie hohlen!? Warum hab ich nur an mich gedacht? Dann wäre sie jetzt noch am leben. Jesus.. ich mach mir schreckliche Vorwürfe...



    Für diese Woche hatte ich mich krank gemeldet. Ich hatte keine Lust, das Gelächter der anderen anzu hören.
    Aber trotzdem kam dieser Klassenkettenanruf.


    Markus:" Oh hi schw... Kevin. Du, wie du weisst steht in einem halben Jahr den Abschlussball unserer Klasse befohr. Darum wollen wir nächste Woche zusammen feiern gehen, also ein Klassenlager in die Berge. Wir werden noch einen Brief bekommen. Ich hoffe, du freust dich, weil dort oben gibt es viele Männ.. Kühe! Ja Kühe gibts, sehr schöne!"
    "Jaa ich weiss für was du mich hälst, sprichs ruhig au.."
    Markus:" Schwuuuul biste!!! Ne?"
    "Nein, glaub mir! Du kennst mich doch schon seit dem Kindergarten!"
    Markus:" Yo, dort hast du aber auch immer mit Puppen gespielt!"
    (NEIIN, MÄDELS, das stimmt nicht, das ist nicht wahr,glaubt ihm nicht!)
    "Bye!!!!"


    Nach diesem Anruf war meine Laune so etwas von schlecht, dass ich sofort in die Stadt ging um einen Frusteinkauf erledigte.
    Und wen traff ich da?



    Diego! Ich versuchte ihn anzu lächeln, aber er schaute weg. Wenn man uns wohl zusammen sieht, denken die anderen wahrscheinlich wir treffen uns heimlich.



    Ich stellte mich neben ihn, und tat so, als würde ich sehr interesiert das Schach angucken. Aber ich flüsterte ihm zu: " Es tut mir leid, das.. was ja darüber wir ja nicht sprechen wollen..."
    Diego:" Es ist nicht deine Schuld. Aber du weisst ja, wie wir genannt werden."
    "Das Klassenlager steht an. Dann müssen wir beweisen, dass wir das alles nicht sind!!"
    D:" Gute Idee, etwa mit Kathy? Oder Zora?"
    "WIllst du deinen Ruf zurück oder nicht?"
    " Ich nehm Kathy!"
    "Na also, bis morgen in der Schule."

  • Äähm, eigentlich wollte ich weiter erzählen, aber es gab da so nen kleinen Zwischenfall... im Zimmer meiner verstorbenen Schwester. Wie ihr seht, kann ich nicht an ihren Computer, scheint irgendwie geschützt zu sein, mit ihrem Geist.


    Aber nun zurück in die Vergangenheit.



    Wie ihr seht, wuchs meine kleine Schwester zu einem hüpschen Mädchen ran.
    Aber ihre probleme mit den Schlägern-Typem erloschen nicht.
    (so lächelte sie nur wenn ich in ihrer Nähe war. Besser gesagt, nur dann wann auch Diego dabei war.



    Gott war gnädig mit mir und liess diese Woche schnell vergehen. Und schon war wieder Montag. Nicht ein Montag, sonder den Montag an dem wir ins Klassenlager gingen. Alles war in Ordnung, nur nicht, was ich anziehen sollte? Meine Modischen Sachen sicher nicht, die würden den Waldgeruch nicht überleben. Ich entschied mich für normale Kleider.


    Es wird wohl Zeit, dass ich dir meine Klasse vorstelle:



    Meine Lehrerin, Frau Klenke, und Zoey. Sie ist eigentlisch schwer in Ordnung.



    Ihn kennt ihr ja, aber dieses Foto musste ich euch einfach zeigen!
    Der Rest der Klasse sieht ihr dann noch.



    Zu meinem grossen Pech musste ich mit Markus und Diego ein Zimmer teilen. Warum nicht mit Zoey und Jenny?? :Schmoll
    Das Zimmer war auch nicht gerade dass was ich unter Zimmer verstehe. Es glich eher einer kleinen Bruchbude. Wirklich schlimm war alles zusammen. Die Küche, das "Bad" und das sogennante Wohnzimmer. Ich bin wirklich eher ein Stadtmensch als ein Länderler.


    Nun genug für heute! Erwarte Beiträge :rosen

  • Na logo, Mixora :knuddel
    Danke Leute!!!




    Nachdem wir die Zimmer eingerichten hatten, kam das altmodische Klassenfoto an die reihe.
    Von L. nach r., vorne: Diego, Kevin (ich), Jenny, (das is ne andere jenny)
    hinten:Markus, Zoey, Khaty.


    Aber das verrückte war, befohr Frau Klene beim Fotoapparat abdrückte,



    Marschierte seelenruhig eine ganz in weiss gekleidete Dame direkt vor die Kamera. Als ich laut aufschrie, die solle doch weggehen, guckten mich alle verwirrt an.
    Markus: " He Keve, haste nen Ma.. ne Kuh gesehen?"
    Ich stand empört auf, blickte Diego an und fragte, ob er sie auch gesehen hatte.
    Gedankenverloren schüttelt er den Kopf, die blässe in seinem Gesicht war aber da.



    Ich wollte dann halt auf die Toilette, vielleicht sah ich genau so weiss aus, und das wäre nicht gerade gut.
    Aber auf dem Weg hielt mich Jenny auf, besser gesagt, sie fiel fast auf mich.
    J:" Keve, du weisst, ich hab da noch niemanden für den Abschlussball..."
    "Kann schon sein, viel glück bei der Suche."
    Ihr lächeln verschwand.



    J:" Warum musst du immer so Gemein sein!?"
    "Das ist meine Natur. So wie du nervst, bin ich gemein."
    Plötzlich fauchte Kathy, die ich gar nicht gesehen hatte, in die Runde.
    K:" Jenny, lass ihn! Du weisst doch ganz genau, er wird nicht mit dir auf den Ball gehen! Du weisst ja, wer er mitnimmt."
    Ich wusste, wer sie meinte.
    "Nein! ich werde nicht mit Diego hingehen, ihr werdet sehen, Diego und ich werden die schönsten Bräute dabei haben! Weibliche, falls ihr das Wort versteht!"
    Beide guckten mich erschrocken an. Ich schnaufte noch mal laut und verschwand dann in mein Zimmer.



    Beim Abendessen war meine Laune auch nicht wieder gut. Kathy erzählte allen von dieser Wette, Diego guckte mich wütend an und Markus musste sich zusammen reissen, damit er nicht los lachte. Am liebsten hätte ich alle richtig zusammen geschlagen. Aber ich besass ja anstand.



    Am Abend hatte Diego und ich einen guten Plan erfunden. Wir blieben wach, bis unser lieber Markus einschlief. Ps: der schnarcht wie ein Nashorn.


  • Wir schlichen ins Mädchenzimmer. Und wisst ihr was? Alle drei könnten bei einem Wettschnarchen mitmachen! Die waren sogar lauter als Markus, und dass hiess einiges.
    Nachdem wir fertig waren, alles zu durchsuchen und kleine Zettelchen zu hinterlassen mit der Aufschrift :" Schnarcht ruhig weiter!" schauten wir unser Meisterwerkt zufrieden an.



    Als Diego mich fragte, warum wir nicht etwas anmalten, sah ich wieder diese Frau. Erschrocken zuckte ich zusammen, mein Kinnladen klappte hinunter. Langsam machte ich Diego darauf aufmerksam, hinaus zurück in unser Zimmer zu rennen. Verwirrt guckte er mich an.
    "Hinter dir! Sei leisee, da ist eine Frau!"



    So schnell ich konnte rannte ich hinaus. D:" ALTER! Spinnst du?"
    Egal, schnell unter meine Decke. Ich hab Angst, diese Frau.. Haare,Kleider, Augen und die Haut, alles weiss...

  • Sorry das ich gestern keine FS gemacht hatte, war im Kino, The Grudge schauen! Den kann ich euch übrigens nur Empfehlen, horrormässig aber spannend!! Also genug mit Werbung..




    Weil ich diese Nacht eh kein Auge mehr zu tat, weckte ich auch Diego um mit ihm Dart zu spielen, und um das mit der Frau zu besprechen.
    "Ich sag dir, sie stand da, hatte weisse Haut, weisse Haare und auch weisse Augen! Echt unheimlich. Sag bitte, hast du sie nun gesehen oder nicht?"
    Er schüttelte nur den Kopf.


    Dieser Tag ging schnell vorbei. Wir gingen Wandern, darum hab ich mir nicht alle Einzelheiten gemerkt.



    Beim Abendessen erzählte und Jenny eine Geschichte. Ich hörte nur mit einem Ohr zu.
    J:" Vor ein paar Wochen stand in der Zeitung, das eine bildschöne Frau ständig verfolgt wurde. Sie war französin, lebte aber in unserem Land. Man fand sie später aufgeschlitzt im Wald, auf einer Bank. Als man aber die Bauarbeiter fragte, wer dort eine Bank baute, verneinten alle. Das einzige was man von ihr hat war ihr 3 Monat alte Baby."
    Kathy:" Oh das arme Ding, hat so früh seine Mutter verloren! Echt traurig! Hat man den Mörder gefasst?"
    J:" Nein. Man hat nicht mal gegenstände oder Indizien wer es sein könnte. Das Geheimniss steht noch offen. Aber weisst du wie er sie tötete? Er schlitzte ihr den Bauch auf, nahm ihre Organe raus und.. ja.. den Rest der Organe fand man angefressen im Wald.. Echt grausam!!"
    Kathy schüttelte traurig den Kopf.


    Am Abend spielten wir ein Kinderspiel, dass trotzdem noch Spass macht. Verstecken! Als ich dran war, mit suchen, rannte ich den Geräuschen und Schritten nach in den Wald.



    Ich rannte,weil ich dachte ich hätte ein Mädchen aus meiner Klasse. Aber beinahe rannte ich sogar in die Dame in weiss! Ich kann euch sagen, mein Herz rutschte mir Tiefer als nur bis zu den Hosen..



    Sie begann mir etwas zu erzählen, auf eine fremde Sprache. Ok.. so fremd war sie gar nicht. Ich glaube man nennt sie französisch, und die haben wir glaubes in der Schule... glaub ich jedenfalls?
    Aber vor lauter Angst merkte ich mir nicht mal was sie sagte, sonder kaute schweissgebadet auf meinen Fingernägel rum. Ich weiss, Jungs haben keine Angst, aber bei Geistern können wir nun mal eine Ausnahme machen,oder?



    Ich schien sogar zu schreien, denn plötzlich stand Zoey und Diego da und fragten mich aufgeregt was los sei. Wo ist die Frau? Sie kann doch nicht einfach.. verschwunden sein? Was sollte das? FIng ich an, zu spinnen?
    Nein. Das tat ich nicht. SIe wollte mich nur... warnen. :häppy

  • sorry, auch das wird eher eine kleine FS.. muss noch lernen.. :(
    @Happy4SIms2 welchen Teil meinst du? ALs Jenny die geschichte erzählte?



    "Zoey.. kannst du etwas für dich behalten?"
    Z:" Natürlich Kevin. Um was gehts den?", sie sagte dies.. und lächelte.
    "Ich hab da so ne Frau gesehen. SIe sagt etwas auf französisch. Sie hatte lange Blonde Haare, weisse auge, weisse Kleider, weisse Haut. Sie wäre wahrscheinlich Hüpsch, wenn sie nicht so weiss wäre. Sie.. sie hat den Namen von meiner Schwester einmal erwähnt.. einmal.."
    Z:" Du bist nur verwirrt! Du hast zu viel erlebt. Oder du spinnst ganz einfach. Denn deine Beschreibung passt zu der ermordete Dame..."
    Ich weiss genau das ich nicht spinne, ihr habt sie ja auch gesehen, oder?



    Wortlos marschierte ich zum Teich.. ach wär ich doch auch ein Teich, so sorgenlos. So gross, so schön, und von allen geliebt.
    Z:" KEVIN! Warte, bitte!"
    Ich antwortet nicht. Für mich gibt es nichts zu warten. Ich hab nichts mehr, das spürte ich. Warum.. warum spürte ich das damals schon?



    Z:" Kevin.."
    "Ja..?"
    Z:"Ich glaube dir. Von dort, wo ich komme, erzählt man oft von Geistern, die kommen einem warnen vor Dingen. Meistens passiert das gleiche, was dem Geist passiert ist, dir oder einem Familien Mitglied. Davor will sie dich warnen.Glaub mir, so wie ich es dir tu."
    "Das ist Absurd!" Ich löste mich aus ihrer Umarmung! Jetzt wollte sie mich soagr noch verarschen? WOmit hatte ich das nur verdient? Bin ich so tief gesunken?
    Hätte ich damals nur auf sie und Alira gehört.. dann hätte ich sie retten können...

  • @ Happy4Sims2, nein, ich weiss nicht mehr genau vonwo ich dieses Schauermärchen habe, aber irgendwo hab ich es mal gelesehen oder gesehen...


    Danke allerseits! :kuss




    Mitten in der Nacht weckte uns unsere Lehrerin. Sie wollte, dass wir in die Sterne schauen und uns merken, was wir sehen. Aber ich konnte gucken und gucken, aber das einzige was ich sah, eigentlich hörte waren die Worte Zoeys.
    Meistens passiert das gleiche, was dem Geist passiert ist, dir oder einem Familien Mitglied. Davor will sie dich warnen.
    Diese Worte haben wirklich etwas reales.



    Als wir uns wieder anziehen durften, kam plötzlich Zoey aufgeregt auf mich zu.
    Z: "Kevin, ich bin deiner Beschreibung auf die Schliche gegangen, Jenny kennt sich ja aus mit Geistersachen, die sagte, die Beschreibung die du hattest passt direkt zu der französischen Damen. Wenn sie wirklich ein Geist ist, sollte sie aber nur in der Nacht aufkreuzen. War das bisher so?"
    Ich dachte nach, wo hab ich sie bisher gesehen? Ah ja.. als wir im Mädchenzimmer waren... beim Verstecken spielen und.. beim Schulfoto!
    "Nein! Ich hab sie am Tag gesehen, als wir das Schulfoto schossen!"
    Zoey verschränkt die Armen und schüttelt den Kopf. "Das ist" aber weiter kam sie nicht. Ein lauter Schrei durchquerte die Dunkelheit.



    Zoey und ich rannten sofort dorthin von da der Schrei kam.
    Dort stand Kevin, leichenblass. Er fing sofort an zu erzählen:




    "Ich habe gerade durchs Fenster geguckt, hey Keve, ich sah wie sich Kathy umzog, eeeeecht sexy dieses Mädel! Ich hatte sie richtig beobachten können, aber mich sah sie nicht, war echt cool, müssen wir morgen nochmal machen. (also sehr erschrocken is er jedenfalls nicht) Naja, also, als ich so guckte hörte ich plötzlich Schritte hinter mir... die Frau die ich sah, passte perfekt zu deiner Beschreibung deines Geistes!"



    "Sie schrie mich an, warum wir alle ihr nicht richtig zuhören wollten, ihre sprache war übrigens... warte mal... ah ja, französisch! Ich verstand nicht vieles, nur eine Worte, die ich dann zusammen setzen konnte, aber dieser Satz den es ergab, naja, vielleicht hätte ich alle Wörter verstehen müssen, dann wäre er vielleicht auch ein bisschen Logisch, aber so.. ja so ist er mir ein riesen Rätsel!"



    Will euch mal ein bisschen auf die Folter spannen, was der Geist genau sagte;)


  • Diego schielte zu Zoey hinüber und schüttelt den Kopf. "Zoey..?" fragte ich.
    Z:" Ja?"
    "Würdest du uns bitte einen Moment alleine lassen?"
    Z:" Oh.. ja Natürlich." zischte sie.


    Als sie einige Schritte beiseite stand, schielte Diego zwar noch zu ihr hinüber, begann dann aber zu erzählen.
    K:" Ich hab mir einige Wörter merken können, aber wir bräuchten trotzdem noch jemand, der uns diese Übersetzt. Höchstens du bist ein Franz-Genie!"
    Ja, das hat man wenn man in der Schule nicht aufpasst... das bereue ich jetzt wirklich. Immerhin, es ging um etwas wichtiges. Vielleicht finden wir ja den Mörder der Dame in weiss?



    Ich schaute immer nervös, ob Zoey nicht doch lauschte.
    K:" Also, das Wort "ton bébé" kam 2 mal vor, und dann noch "soeur de ton camarade" und soviel ich mich erinnere noch... nein.. an mehr erinnere ich mich nicht...." Kevin seufzte traurig.



    Als Kevin ging, marschierte Kathy und Zoey sofort auf mich zu.
    Z:" Wir müssen mit dir reden."
    K:" Ja, es ist wichtig!"
    Ich winkte müde ab. "Heute nicht mehr, ich bin zu müde!"
    Die zwei warfen sich verwirrende Blicke zu. Nickten dann aber und rannten weg. Naja, wer versteht schon verknallte Mädels!?



    Am nächsten Morgen, als ich und Diego viel zu Spät aufstanden, taten die beide so, als wüssten sie nicht wer wir seien. Ich merkte, das dies Diego zimliech verwirrte, den er schlang sein essen schnell hinunter und verschwand vom Tisch. Ich aber hörte dem Gespräch zu, dass sie führten. Was aber wirklich nicht nennens wert ist.


  • Als ich nach dem Frühstück baden wollte, flüsterte mir Zoey zu, dass ich um 11 Uhr bei dem Teich sein sollte. Wollte sie mir etwa ihre Liebe gestehen? Ps: wenn wir gerade dabei sind, ihr könnt wenn ihr wollt gleich weiter gestehen! Vielleicht mag ich eine von euch!



    Damit die Zeit bis 11 auch wirklich schnell verging, turtelte ich ein bisschen mit Jenny rum. Plötzlich kreischte Zoey laut auf. " Kevin! Die Leiche der Dame, die du und Kevin gesehen habt, ist spurlos verschwunden! Dann kann es also gut sein, dass sie als Geist zurück auf der Erde ist!"
    Oh man, wo lebt die den? Da ist Jenny mit ihrem süssem Lächeln doch wirklich besser, die fasselt wenigstens nicht so einen Quatsch.



    Als ich um punkt 11 Uhr da stand, packte mich Zoey einfach und küsste mich stürmisch. Ich weiss ja, dass ich unwieder stehlich bin, aber das geht doch wirklich zu weit. Jenny marschiert mit einem Gesichtsausdruck wie zehn Tage regenwetter auf mich zu. "Kevin!" zischte sie.



    J:" WAS Sollte dass eben? Ich hab gedacht zu magst mich!?"
    "Heey, beruhige dich! Zoey hat mich einfach geküsst,diese elende Hexe!"
    Z:" Na hör mal??"
    J:" Ja, das hab ich schon gesehen!"
    "Du spionierst mir also nach..?"
    J:" DU hättest ihr Kuss auch ablenen können! Aber nein! DU musstest mir ja dieses Elend zu fügen!"
    "Jenny, bleib cool ey!"
    J:" Das sollst du Heimzahlen mit deinem eigenem Leben! Das du dies getan hast wirst du bereuen, und dir nie verzeihen!"

  • Hallo!
    Ich danke allen, die mir heute zu meinem Geburtstag gratuliert haben,danke! :knuddel


    hier ne kleine FS:



    Unterdessen suchte Diego nach diesen Wörter nach. In jedem Buch, das er fand, blätterte er nach. Und wirklich, als er sie fand, schlug er zitternd die Hände vor sein Mund,



    Steht auf und rannte so schnell er konnte zu mir, oder jedenfalls, er suchte mich. :zudienst
    Ich hatte mich verkrochen, um über den Streit nach zu denken.



    Als er mich fand, guckte er mich an, setzte sich neben mich und begann zu erzählen.
    D:" Ich weiss jetzt, was diese Wörter heissen..."
    Ich nickte stumm.. War ich wirklich.. so ein Eckel? Bin ich eigentlich so hüpsch wie ich tue? Bin ich... unausstehlich? Ich zitterte bei dem Gedanke. Und schloss mit mir einen Vertrag, flirten erlaubt, aber küssen und abblitzen an Mädchen, die dich wirklich mögen ist Verboten.



    D:" Hörst du mir eigentlich zu? Haaaaallo, Erde an Keve, noch da? Huhu?"
    Ich legte mich nach hinten. "Erzähl!" forderte ich auf.
    D:"Also, es heisst, mein Baby und das der Schwester meines Freundes."
    "Glaubst du an Geister?"
    D:"Nein."
    "Eben! Wird erwachsen, Kevin, wir haben uns alles nur Eingebildet. Falls du wirklich meinst, du könntest etwas mit meiner Schwester anfangen, und sie auch noch schwängeren hast du dich wirklich selbst verarscht."
    Er guckte mich an. D:" Glaub doch nicht nur an das, was die Wissenschaft sagt. Wir wissen es besser, wir haben das gesehen!"
    Ich schüttelte den Kopf, stand auf und liess ihn alleine auf dem Boden sitzen.



    Am nächsten Morgen standen wir alle schon Abreise bereit. Diese schöne Tagen waren leider schon vorbei. Zoey und Jenny sprachen kein Wort mehr mit mir, naja... war ja auch egal. Ich werde meine grosse Liebe schon finden, und sie nie mehr alleine lassen.


    Die Fahrt war nicht lange, ich und Diego sassen schweigend nebeneinander.



    Als ich Zuhause ankam, guckte Alira aus dem Fenster und rannte schnell hinuner, und umarmte mich stürmisch.
    A:" Bruderherzchen! Ich haaab diich sooo vermisst! Na, wie wars so... mit.. Diego?" mir fiel nicht auf, dass sie seinen Namen stotterte. Ich hätte das Baby verhindern können.. dann wäre sie noch am Leben...
    Ich drückte sie fest. "Toll, und, warst du schön im Mittelpunkt?"
    A:" Und wie, ich hab viele neue Kleider!"
    sie lies mich los und rannte ins Haus, um anzukündigen das ihr lieber Bruder wieder zuhause sei.



    Erwarte Komentare!!
    Grüsschen!

  • Mixora, das Stimmt vollkommen!!
    @Happy4sims2 mh...lass dich überraschen... ^^


    Hier ist die FS:



    Als ich mich danach richtig ausschlief (im lager bekam ich nicht viel schlaf)
    musste ich sofort Diego anrufen. Als ich die Nummer wählte fragte mich meine Schwester schüchtern:" Wen rufst du den an?"
    Ich guckte sie nur grinsend an.
    D: "Hallo, hier ist Diego."
    "Hi, ich biiiins!"
    D: " Hi Keve, was gibts?"
    "Haste Lust vorbei zu kommen?"
    Ich bemerkte wie meine Sister aufsprang und in ihr Zimmer rannte.
    D:"Klaro... ich mach mich mal auf den weg, byebye"
    "Tschau!"



    Schon bald stand er da. Als ich zur Tür ging, begleitete mich Alira, die aber einige Meter von und stehen blieb.
    "Eeey alter!"
    D:" Was gibts? Sag nicht das ist deine Schwester..? Wow.. hat sich sehr verändert die kleene!"
    Ich spürte plötzlich wie in mir Wut wuchs. Der kann doch nicht so von MEINER Schwester reden. Warte mal... da war doch Enja.. ok, kann er. Habs ja auch getan.



    Ich stand extra weg, damit die freie Bahn hatten. Wie ihr seht, war meine Wut doch sehr gross. Ich kickte sogar den Mülleimer weg. (was zum grossen Konflikt mit meinen Eltern führte)



    Schon bald flirteten die zwei seelenruhig herum. Echt, sowas ist ja eckelhaft!
    Die kennen sich nicht mal 2 Stunden und den das! Vielleicht.. vielleicht is es ja Liebe auf den ersten Blick gewesen. Mag sein... dann darf ich ihnen jedenfalls nicht böse sein. Schliesslich suche ich ja auch meine Dreamlady.




    Ich unterbrach die zwei, bevor die knutschend rumstanden.
    "Diego!" mumelt ich.
    D:" He, du hast den Mülleimer fort gekickt?"
    "Hey, warum machst du meine Schwester so an? SIE brauchst du nicht in deiner Sammlung! Ich möchte nicht das du ihr weh tust!"
    D:" Du hast sie zimliech gern. Nicht wahr?"
    Ich nickte stumm. Ich hatte sie nicht gern... sie war die Nummer 1 für mich...
    D:" Keine Sorge, ich werde nur ein bisschen flirten, mehr nicht. Für so ne Lady bin ich sowiso zu hässlich."
    (ich meinte immer solche Sprüche wie zu fett/hässlich sein gehören zu Mädchen)
    Ich zeigte ihm den Vogel. "Spinnste?"
    D:" Sie mag mich nicht..."
    Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Das so etwas gibt?
    Der Coole Diego machte sich Sorgen? Echt unheimlich!



    (Zurück in die heutige Zeit)
    Vielleicht war es ja auch besser so, das sie ihn hatte, so bekamen wir wenigstens Claire... ja, die süsse Claire. Die ohne Mama und Papa aufwachsen muss... ohne Mama und Papa...
    (Ps: damals regte ich mich noch mehr auf, als er sie küsse! Das war echt der Gipfel)


  • Mir wars egal, dass mein bester Kumpel nur zu mir kam, damit er Alira sah.Was ich wollte, war ihnen egal. Aber ich wusste, es würde soweit kommen.




    Als ich ein paar Monate später im Flur stand, Diego guckte Alira entsetzt an und schlug sich die Hand vor den Mund, und Alira weinte. Sie schrie herum, warum er nicht sorg gegeben hat und was sie jetzt tun sollte.
    Mir wars egal... so wie ich ihnen bin..



    Ok, natürlich wars mir nicht egal.
    Als ich am Abend nach dem Streit fernseh gucken wollte, gesellte sich Alira zu mir. Ich musste einfach schauen wie sie lief. Ihr Bauch war dick, ihr Lächeln künstlich und ihre Augen verweint.
    "He, iss nicht so viel, du bist fett." lachte ich.
    Sie guckte mich an, ihr schossen Tränen in die Augen und schon rannte, eher watschelte sie fort.



    Am nächsten morgen ging es dann weiter. Als ich draussen auf der Bank mich sonnte, setzte sie sich zu mir.
    A:" Das ist kein Fett..." schluchzte sie. Verwirrt guckte ich sie an.
    Mir fuhr plötzlich ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf.
    "Du... das... Diego... du.." stotterte ich.
    Sofort brach sie in Tränen aus.
    A:"Als ich mal bei Kim war.. haben wirs getestet. Es war positiv. Ich bin..."
    "Schwanger... warum??? Wie.. wie willst du das Mum erklären?"
    A:" Ich hab nichts dafür! Wirklich... als er mal bei uns... also bei mir...



    ... im pool.. da hat... er küsste mich so anders, seine Hände waren auf meinem Ar.. du weisst ja wo... er wollte es... und ich wollte ihn ja nicht entäuschen.."



    A:" Als er.. fertig war.. guckte er mich an und sagte:" Jetzt liebe ich dich noch mehr.."


    Ich guckte Alira an. "Dieser..... und er war mein bester Freund!"
    Doch plötzlich sah ich viele Mädchengesichter.. war ich anders zu ihnen? Nein.. war ich nicht.. ich tat es auch.. sagte den gleichen Satz.. und am nächsten Tag habe ich sie abserviert, mit den Worten sie wäre schlecht im Bett.. Ich bin nicht besser als er...