Hallo, ich möchte meine Fotostory reinsetzen. Meiner Freundin hat sie gut gefallen, mal schauen ob euch auch.
Junge:“ Ähm Hi, ich bin Kevin! Hüpsche 16 Jahre alt. Jaja, lacht ruhig, wenn ihr meint meine Kleider wären lustig. Ja, früher war ich auch so ein Trendy Freak wie ihr! Marken Klamotten kamen mir nur an den Körper, sie mussten cool sein. Aber das hat sich geändert. Ihr wollt wissen warum? Ich glaube ich erzähl es euch, dann versteht ihr mich vielleicht. Dann wisst ihr, warum ich so bin, wie ich bin. Dann könnt ihr die leere in mir spüren. Alles begann vor 2 Wochen…“
Mein Leben war so wie jedes andere auch. Ich ging jeden Tag zur Schule (leider), Damals waren Mädchen, Klamotten und Partys meine Lieblingsthemen. So sah ich damals aus. Was soll ich noch sagen? Ach ja, ich war ein ziemlich beliebter Junge. Nach mir kam mein bester Freund auf der Beliebtheit Liste..
Diego Alessandro Maciri. Das ist mein bester Freund! Naja.. sag ich lieber das war er… bis an.. ja eben jener grausamer Tag. Die Mädels stehnt total auf seinen braune Augen, versteh ich nicht, ich bin doch viel besser. Jedenfalls war er da auch 16, wie ich.
Das ist meine kleine Sister Alira, damals 12. Weißt du, ich hab mir die Mühe nur gemacht, sie euch vorzustellen, weil sie der Ursacher dieses Tages war. Ok, nicht sie alleine, aber sie war mitschuldig. Ihr solltet sie deswegen kennen. Und auch aus diesem Grund, weil ihre Unterkunft jetzt nicht mehr auf der Erde, sonder unter der Erde ist…sie ist.. tödlich verunglückt an jenem Tag..
Mein Dad! Er war und ist mein Vorbild. Er hat so viel durchmachen müssen. Den Tod von Alira und ... ja... ich.. ihr wedets ja dann noch sehen. Ich mag ihn wirklich sehr, dass er was auch alles geschah so zu Mama hielt, das war super. Danke Dad!
DAS ist nicht meine grosse Schwester, sonder meine junge Mutter. Sie war 19 als ich die Welt erblickte. Viel kann ich nicht über sie erzählen, naja, sie ist ziemlich jung und war deshalb modisch gekleidet. Auf diesem Foto war sie gerade mal 34.
Das war der erste Teil, wenn ihr mehr wollt, dann schreibt:)
:thance