Also ich wollte meine beiden Simsdamen shoppen schicken und als das Taxi kam, erschien die übliche Meldung wegen dem "wirklich wegfahren, speichern, ect". Hab da auf Ja geklickt aber das Fenster kam wieder...dann hab ich es ca. 50x gedrückt, aber es kam immer wieder. Nur der Nein Button ging. Habs nochmals probiert und wieder dasselbe. Und dann bemerkte ich dass da 2 Taxis standen, welche aber nich wegwollten. Musste die also mit moveobjects on entfernen.
Dachte mir nix böses dabei, die beiden machen den Abschlus und ich denke mir noch so, hm, jetzt kommt wieder ein Taxi und speichere 12 (Spiel-)Minuten vorher ab, also bevor das Taxi kommt. Zum Glück, denn das Taxi kam zwar, jedoch stiegen die nicht ein, und waren wie angefroren. Das Taxi und die beiden Sims musste ich mit moveobjects on entfernen, aber die 3 Buttons im Menü Optionen blieben inaktiv und musste darum mit alt/strg/delete meinen lappie runterfahren.
Ja ich habe sehr viele Downloads drin, und auch 3 Hacks oder so. Aber mein Problem ist eigentlich, dass dies die erste Familie ist, die den Abschluss macht, die Downloads hatte ich erst nach der Installation draufgeladen und überhaupt. In der normalen Simsstadt tut das Taxi. Verflixt, dass waren die 2 ältesten aus meiner Grossfamilie (8 Kinder, 9. im Anmarsch)...ich will das nich nochmals spielen.
Hilfe äusserst dringenst notwendig...
Ps: Nich sicher ob dies hier richtig ist, aber da ich das Prob nur mit WCJ hab... :augdrück