Hallo Vielleicht kennen einige von euch ja diesen Film.
Ich schreibe bald eine Englischklausur darüber und finde ihn eigentlich richtig gut, deshalb ist mir auch die Idee mit der Fotostory gekommen. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Seid bitte nicht sauer, wenn es mal was länger dauert, denn das ist sehr schwierig mit dem schwarz-weiß. Und manchmal werden die bilder etwas komisch aussehen, denn (wer den film kennt, weiss das ja schon ) oft sind schwarz-weiße und bunte gegenstände zusammen an einem ort, und da ich sowas noch nicht allzu gut kann, hoffe ich, ihr nehmt rücksicht
Also, viel spaß beim Lesen!
Pleasantville
Once Upon a Time
Das ist David Wagner. Er ist ein Außenseiter und hat eigentlich nur 2 gute Freunde. Einmal Howert (wird das so geschrieben??) und dann noch die Serie Pleasantville. Dies ist eine Schwarz-Weiß-Soap, in der noch alles in Ordnung ist, und so wünscht sich David auch die Realität. Denn seine Eltern leben getrennt und sowieso herrscht in ihrem Haus nicht allzuviel Harmonie.
"Hi!"
"Ich meine, wahrscheinlich denkst du, ich sollte dich das gar nicht fragen, ich meine, so richtig gut kennen wir uns auch nicht. Ich meine, eigentlich ist es so: ich kenne dich schon, jeder kennt dich. Naja, ich kenn dich nur nicht richtig. Wie auch immer... Ich weiss nicht, was du am Wochenende machst. Aber meine Mutter fahrt zufälligerweise weg und das gute ist, dass ich ihren Wagen haben kann."
Doch dann zeigt sich, dass David nur mit sich selbst geredet hat. Das Mädchen hat in Wirklichkeit einem anderen Typ zugehört.
Sorry, wenn die Bilder etwas verschwommen sind, weiss auch nicht, voran das liegt...
Fortsetzung folgt....