Studenten kommen nicht mehr aus Zimmer

• Hallo ihr. Hab da ein Problem. Meine 2 Studenten stecken in einem Zimmer fest, weil da ein anderer Sims vor der Türe steht und nicht mehr weg will. Wenn ich ihn wegscheuchen oder anreden will, geht das überhaupt nicht. Ich glaub der ist eh gestört. Macht immer so kommische Bewegungen vor dem Gesicht. Türen oder Wände kann man ja auch nicht ausbauen. Habt ihr eine Idee wie sie da rauskommen können? Danke schonmal :thance

• Versuch mal, den Sim mit dem moveobjects-Cheat woanders hinzustellen, das müßte zumindest die Tür wieder freimachen; daß es den Sim wieder "repariert", ist noch etwas zweifelhaft, es kann also sein, daß er dann weiter so unmotiviert in der Gegend rumsteht. Prinzipiell ist es auch möglich, den Sim mit diesem Cheat zu "verkaufen", also dort ganz zu entfernen, aber ich weiß zu wenig über die Auswirkungen solcher Aktionen, um das jetzt guten Gewissens zu empfehlen.

• Du kannst den Sim vor der Tür mit dem "moveobjects"-Cheat an einen anderen Platz stellen oder überhaupt komplett löschen. Deine Stundenten sollten dann ihr Zimmer wieder verlassen können.

Edit: zu spät ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]