Wohin mit den downloads?:(

  • HIIIILFFEEEEEEEEEEEE!!!
    ALso:
    Ich hab seh sehr sehr sehr sehr viele sachen herunter geladen und habe mit ihnen in sims 2 gespielt alles funktionierte super, doch als ich university bekam und jetzt damit spiele laufen die dowloads de nichtmehr:((!!
    Ich hab die mappe koppiert eine ist in die sims 2 und eine in University doch die dowloads laufen nicht :( was soll ich tun ist es bei euch auch so?? oder nur bei mir was mach ich falsch? bite helft mir..!!

  • Ja, also ich hab gehört dass sich die downloads aus sims 2 nicht mit campus jahr "vertragen". offenbar stimmt es wenn man es an deinem fall sieht.

  • Also es ist so, dass nicht alle Downloads funtionieren. Wo hast du die denn genau hingepackt?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ach das ist aber schade ...es funktioniert nicht :(
    Aber ich hatte doch sooo schöne sachen herunter geladen.
    Kennt ihr ne seite wo ich für wilde campus Jahre sachen downloaden kann?

    Und danke das ihr mir geholfen habt..ihr seit alle Engel:))

  • Die meisten Download Seiten haben inzwischen ihre Downloads "gefixt" oder "Ep ready" gemacht.
    Also einfach alle alten Downloads löschen und durch den gefixten ersetzen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hey! ^^

    Ich hab nen Problem mit den Downloads!
    Ich hab mir ne ganze Menge runtergeladen...und das folgendermaßen untergebracht:
    Eigene Datein>EAGames>DieSims2>Downloades

    Jap dann sind da alle Dowanloads und wenn ich doppelklick drauf mach kommen nur so komische Zahlen und Zeichen! o.O

    Aber die Seite hier hat das genauso beschrieben!
    Die meinten aber, das dann "Installieren" kommen würde! >.<

    Was hab ich falsch gemacht???
    Bitte helft mir schnell!

    Eure Annieh

  • Hey! ^^

    Ich hab da nen Problem mit den Downloads! o.O

    Ich hab mir hier ne ganze Menge runter geladen und die folgendermaßen untergebracht:

    >EigeneDatein>EAGames>DieSims2>Downloads

    Genau wie es hier beschrieben wurde...aber wenn ich da drauf klick dann kommen nur komische Zahlen und Zeichen und nicht wie beschrieben "Installieren"...

    Ich versteh das nicht! Bitte helft mir!

    Eure Annieh

  • Aalso....


    1.) Herzlich Willkommen im Forum.
    2.) Bitte nicht doppelposten.
    3.) Bitte Richtiges Forum suchen; in diesem Fall Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen
    4.) Zuerst wichtige Threads zum jeweiligen Thema lesen; in diesem Fall einmal diesen und dann diesen.
    5.) Bei verbleibenden Unklarheiten dort an einen passenden Fragenthread dranhängen.


    Den hier mach ich jetzt mal dicht, weil wir wirklich schon genug solcher Threads haben und sich anna88 mit ihrem Problem ohnehin bereits im ganzen Forum verteilt hat.


    [geschlossen]