http://thecrazyracer.piczo.com
Weiß jemand wie das Lied auf dieser Startseite heißt? [kurz nahc unten scrollen, da is dann auch das viedeo]
danke schomma.
Suche Lied
-
-
http://thecrazyracer.piczo.com
Weiß jemand wie das Lied auf dieser Startseite heißt? [kurz nahc unten scrollen, da is dann auch das viedeo]
danke schomma.My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade (vom neuen Album - Black Parade)
-
Suche das Lied aus der intel inside duo 2 werbung
da wo der mit dem grünen pullover so abtanzt und ein teil des textes war "you moe to a different sound" glaub ich :kopfkratz
-
@ Jan-O-Mat: Das Lied heißt "Defferent sound" und ist von den "Teddybears"
-
hallo!
ich suche DRINGEND
die Karaokeversion von "Do they know it´s christmas time" von den ALL Stars!bitte um HILFE!
-
Hat jemand ne Ahnung wie das Lied hieß, dass gerade bei Scrubs lief? In der letzten Minute oder so.
Wäre super!
Danke schonmal,
Santine :wink -
Hat jemand ne Ahnung wie das Lied hieß, dass gerade bei Scrubs lief? In der letzten Minute oder so.
Wäre super!
Danke schonmal,
Santine :wink
Hm. du kannst mal bei Amazon schauen, mittlerweile gibt es glaub ich sogar schon 2 Soundtracks von Scrubs, vielleicht is das Lied da mit dabeiAnsonsten sind sehr viele Lieder in Scrubs von Colin Hay, wobei ich nicht glaube, dass das letzte was von ihm war, sonst hätt ich mich sicher dran erinnert. *es gibt ja sogar eine ganze Folge Scrubs mit Colin Hay und seiner Musik, die is so genial*
hach ich liebe scrubs :love (und die Musik von Colin Hay)
EDIT:
ok, es ist nur ein Scrubs-Soundtrack:
http://www.amazon.de/gp/produc…-recs/303-4579450-4847445
ist leider von der ersten oder zweiten Staffel *ich glaub, zweite* und steht nur mit 2006 da, weil das andere der US-Import war und das is jetzt die europäische Version.. Dann wirds vermutlich leider nich mit drauf sein. -
weiß jemand wie genau das lied aus der neuen new-yorker werbung heißt, da wo der alte typ durchs schlüsseloch beobachtet wie sich son mädel in unterwäsche räkelt?... ich vermute vom text her mal dass es "from dusk till dawn" heißen könnte...weiß es aber nicht genau und würd gern wiessen wer das dann singt?
-
From Dusk Till Dawn von Estella
Und hier kann man's downloaden
Ich hab wie verrückt gesucht und dann da unten auf der Site von New Yorker gesehen dat da 'music by estella' steht XD nya, aber jetz hab ich's gefunden x] -
weiß jemand wie genau das lied aus der neuen new-yorker werbung heißt, da wo der alte typ durchs schlüsseloch beobachtet wie sich son mädel in unterwäsche räkelt?... ich vermute vom text her mal dass es "from dusk till dawn" heißen könnte...weiß es aber nicht genau und würd gern wiessen wer das dann singt?
Du hast richtig vermutet, der Song heißt "From dusk till dawn" und wird gesungen von Estella.
lahma'sch ich
-
*lol* Das wollt ich auch grad fragen
-
ich hab keine ahnung.. das is sowas von unbekannt.. als ich erinnere mich das es
- Rock war (naja) Rock-pop
- Da waren soviele Teenager die da rumhüpften
- So ein schwarzhaariger Junge auf der Bühne spielte E-Gitarre
- Die singen immer so "I just got to teenage (teenie) well as meanie" oder so mehr hab ich net verstanden xD
also pls schreibt mir pm ;< -
Warum kenn ich solche Lieder XXD
Teenage Dirtbag von Wheatus -
Ich such jetzt auch mal n Lied.
Und zwar gehts in die Richtung Reggea. Der Refrain geht so:
"Bad boys, bad boys. What you gonna do, what you gonna do when they come for you...". Wiederholt sich einmal und dann geht der Text halt weiter. Würd mich freuen wenn's jemand weiß. -
Warum kenn ich solche Lieder XXD
Teenage Dirtbag von Wheatus
Das kenn ich auch . Aber ich meine es heißt Whetus... -
Ich such jetzt auch mal n Lied.
Und zwar gehts in die Richtung Reggea. Der Refrain geht so:
"Bad boys, bad boys. What you gonna do, what you gonna do when they come for you...". Wiederholt sich einmal und dann geht der Text halt weiter. Würd mich freuen wenn's jemand weiß.Das ist von Bob Marley - Bad Boys
Habs aufm MP3 Player. Im Moment hör ichs wieder rauf und runter.
-
Das kenn ich auch . Aber ich meine es heißt Whetus...
Schade nur, dass es Elle bereits richtig geschrieben hat.
Wheatus stimmt schon.Aber leider gibt es Leute, die's falsch schreiben - Whetus. Von solchen hasse wohl dat.
-
ja, so heißt das lied bei mir.
Hat mir ein ehemaliger " Ex"- Freund geschickt. [nein, ein normaler..neutrum halt ^^] -
Ich suche dat Lied aus der Bam Margera Werbung!
Läuft manchmal bevor (altes) VIVA LA BAM ausgestrahlt wird ( auf MTV).
Das Lied kenn ich irgendwo her.
Ich meine halt diese Werbung, wo der Bambam dann auch sagt "Immer mitten in die Fresse rein" also in diesem gebrochenen Deutsch ;D
Vielleicht kann mir ja einer helfen ._. -
ich suche ein Lied, in dem eine Frau im Refrain singt: "Girl, put your record on...". Müsste noch ziemlich neu sein.
ist so n bisschen Reggae, glaub ich... auch bisschen Jazz oder so
kenn mich mit solcher Musik nicht aus, ich hör sowas nicht, aber 'ne Freundin will das Lied unbedingt haben. -.-