Ich suche das Lied aus der Werbung von Twinstar Axe.
Und aus der WErbung von dieser Premiere von Pro7 wo so viele Filme gezeigt werden.
Am ende wird auch gezeigt wie das heißt und von wem das ist. aber ich hab nihc aufgepasst^^ ich weiß nur dass es von Uni Sex ist.
bis denne
Schoggi
Suche Lied
-
-
Suche den Liedtitel aus einer Autowerbung, entweder von Peugeot oder Citroen, bin mir da nicht mehr so sicher...auf jedenfall die neue Werbung mit den zwei Marienkäfern auf dem Auto mitten in der Stadt, wer die schon gesehen hat, weiß, welche ich meine ;).
CIAO -
Shiori, guck ma da oder da.
vllt isses da dabei?ich such n Lied aus Bad Boys II . kam heut auch auf Giga, nur da werden keine Titel angezeigt. kommt im Film da, wo Marcus Mike schon gesagt hat, dass er versetzt wird und im Szenenwechsel zwischen der Szene wo sie aufbrechen, um in die Leichenhalle einzubrechen mit ihrem "Vor-Durchsuchungsbefehl" und der, wo sie dann mit Regenhüten am Zaun der Leichenhalle stehn.
danke. XD -
Zitat von scandalous.
ich such n Lied aus Bad Boys II . kam heut auch auf Giga, nur da werden keine Titel angezeigt. kommt im Film da, wo Marcus Mike schon gesagt hat, dass er versetzt wird und im Szenenwechsel zwischen der Szene wo sie aufbrechen, um in die Leichenhalle einzubrechen mit ihrem "Vor-Durchsuchungsbefehl" und der, wo sie dann mit Regenhüten am Zaun der Leichenhalle stehn.
danke. XDHast du schon mal auf der Soundtrack CD reingehört? Evt. ist es dabei?
-
Hat gestern vielleicht jemand "Wohnen nach Wunsch" gesehen und weiß wie das lied am Ende hieß?
-
@ Schoko:
das Lied aus der Pro7-Werbung da heißt "What You Want" und is von Northern Lite aus dem Album Unisex.@ Tantchen:
hab mir schon alle runtergeladen, aber da isses iwie nich dabei.
Nochma gucken. Trotzdem danke.Edit: Omg, ich bin sooo dumm. Hatte es schon am PC .. XD war Snoop Dogg feat. Loon .:. Gangsta Shit
-
Ich suche ein Lied, das im Refrain "She's got that light around her eyes..." hat. Am Ende des Refrains kommt sowas wie "..cause she's my home" oder "hope" oder so. ne Freundin will das unbedingt auf nem Mix drauf haben -.-
Wär toll wenn einer weiß wie das heißt
-
Zitat von simplydead
Ich suche ein Lied, das im Refrain "She's got that light around her eyes..." hat. Am Ende des Refrains kommt sowas wie "..cause she's my home" oder "hope" oder so. ne Freundin will das unbedingt auf nem Mix drauf haben -.-
Wär toll wenn einer weiß wie das heißt
-
hey suche den title der title melodie von Navy CIS
THX im voraus -
-
hey thx genau das ist es *freu* THX tantchen
-
hey thx genau das ist es *freu* THX tantchen abe rich finde den titel nicht...egal
-
EDIT : sry für doppelpost
ICH suche ein lied von den red hot chilli peppers und zwar in dem lied kommt eine stelle :
she meant you no harm
kann mir da jm weiter helfen suche den titel zu dem lied *thx*
LG sweety -
Man sollte echt nicht meinen, daß Google wirklich noch so unbekannt ist. :kopfkratz
-
brauche die lyrics zu dem titellied von naruto (15:40 rtl 2 )
die englishen da kommt so believe it believe it -
red hot chili peppers - breaking the girl
viel zu spät -.- naja aber ich wussts so
-
Zitat von rey
brauche die lyrics zu dem titellied von naruto (15:40 rtl 2 )
die englishen da kommt so believe it believe itGib mal in Google "lyrics naruto" ein. Da findet sich ganz viel. Leider vorwiegend die japanischen Texte. Aber nach ein bisschen Suche müsstest du's finden. Ich kenn mich da nur nicht so aus und weiß nicht, was das Titellied ist - es gibt mehrere.
-
Hey, ich suche ein Lieb und zwar kommt die Melodie bei dem Lied: "Song cry von 2B Brothers" vor. Und mir fällt zum verrecken nicht ein von welchem Lied die Melodie ist...
Danke im Vorraus! -
Aloha!
Ich such auch mal wieder n Lied. Es kommt bei OC California (hab heut die alten Folgen ma wieder angeschaut ;)) auf der Hochzeitsfeier von July und Caleb als alle Tanzen. Ich glaub es singt ne Frau. Wenn ich mich an den Text noch erinnern könnte, würde ichs mit Google versuchen.Danke schonmal.
:kuss -
Maybe I'm Amazed von Jem
Ha, bei Liedern von OC., California kann man mich immer fragen X)
Ist n schönes Lied..