• Zitat von simplydead

Ihr kennt doch bestimmt die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege...
    Was ist das für ne Musik? o.o
    Ich will die unbedingt haben....

Also der Song ist von MetaCrawlers und heißt "Everytime Request".

Und kann mir viell jemand sagen was das für eine Musik ist, und zwar in der Werbung von UnionInvestment (kommt als immer vorm Wetter im ZDF) wo dieses Hochzeitspaar im Garten feiert?

• Hi, weiß jemand wie das Lied heißt (und von wem es ist), das auf MTV bei der Rock am Ring und Rock im Park Werbung im hintergrund läuft?
    Vielen dank schonmal im vorraus...

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Ahja, ich suche dann noch gute Lieder, zu denen man den "Memphis" tanzen kann (für alle die diesen Tanz nicht kennen -> klick). Kennt da einer welche?
    LG :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• ich suche ein lied von Farin Urlaub. Bei dem Lied kommt irgendwann mal die wörter "Flugzeuge im Bauch" vor. weiß vll. jemand welchen song ich mein?
    und noch einen von farin urlaub, bei dem heißt es am anfang irgendwie dass er am strand ist und die sonne gerade unter- oder aufgeht :D( das weiß ich nicht mehr so genau) weiß jemand die lieder?

simse:wink

• Zitat von Simse*

ich suche ein lied von Farin Urlaub. Bei dem Lied kommt irgendwann mal die wörter "Flugzeuge im Bauch" vor. weiß vll. jemand welchen song ich mein?

Noch Einmal - Farin Urlaub (Songtext: Klick)

Zitat von Simse*

und noch einen von farin urlaub, bei dem heißt es am anfang irgendwie dass er am strand ist und die sonne gerade unter- oder aufgeht ( das weiß ich nicht mehr so genau)

Am Strand - Farin Urlaub (Songtext: Klick) [-> da bin ich mir nicht sicher, ob das das ist, was du meinst]

LG :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• okay ich suche ganz dringend ein lied. Ich glaube das is von snoop dogg bin mir da aber nich 100 % sicher. das video war glaube mit so zwei frauen die tanzen da und haben so goldene klamotten an. und dann singt er immer: come on shake your ass. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!

• heyhey,
    ihr kennt doch bestimmt "i will survive" aus den siebzigern, wurde auch schon etliche male gecovert.
    beim zappen hab ich davon ne art rock-version davon gehört, ziemlich ruhig, aber eben rock und es singt ein mann. das war in nem film als hintergrundmusik... kennt die version zufällig jemand?
    danke schonmal

edit: danke cleo ^_^

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Yamyom: Ich hab mal gegoogelt und bin dabei auf Mystikal mit "Shake Ya Ass" gestoßen. Ich hab keine Ahnung obs stimmt, bezweifle es eher, aber einen Versuch ist es wert.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Servus.
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich suche gerade ruhige lieder.
    Also ruhige bzw traurige Lieder.Wäre echt toll wenn ihr mir mal paar lieder aufschreibt.
    Danke schon mal im voraus =)

• Ich hab mal ne frage: wie heißt shakira´s neues Lied (kann man hier hörn (im hintergrund, übrigens hört mans nur mit internet explorer ^.^ ) : shakira.com ^^

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

• Zitat von yasemin_jasmin

Ich hab mal ne frage: wie heißt shakira´s neues Lied (kann man hier hörn (im hintergrund, übrigens hört mans nur mit internet explorer ^.^ ) : shakira.com ^^

Schieb dich mal hier rein.... nächstes mal kurz die Suchfunktion benutzen. ;)

• Zitat von yasemin_jasmin

Ich hab mal ne frage: wie heißt shakira´s neues Lied (kann man hier hörn (im hintergrund, übrigens hört mans nur mit internet explorer ^.^ ) : shakira.com ^^

Meinst du das Lied mit Wyclef Jean?
    Das heißt nämlich
    Hips Don´t Lie

Das ist das nämlich auf der Seite wo Shakira aus mehreren Fotos besteht.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich weiss zwar nicht, welches Lied du meinst, aber es ist sicher von Badly Drawn Boy .
    Von ihm sind viele Lieder im Film....hör doch einfach mal auf Amazon in den Soundtrack rein.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Kennt jemand die Sängerin die bei Germanys next topmodel one love oder so gesungen hat.
    UND
    von wem ist dieses Lied Chicago, es ist jedenfalls Deutsch.

Danke im vorraus

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• @Armani Girl:

Chicago ist von Clueso

Falls du irgendwo im Internet ne Möglichkeit findest, sich das Lied legal anzuhören (viva.tv oder wasweißich), dann kannst du dich ja mal melden. Das Lied ist einfach toll <333 :herzlichs

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]