Ich habe die DVD. Aber ich müsste sie ja komplett angucken, um die Szene zu finden. Kannst du mir sagen, wo im Film die Szene ungefähr ist?
Suche Lied
-
-
das is das wo engel mit assi schläft.. so im 1. drittel des filmes, nachdem joe nach der schule von ihrer mutter abgefangen wird und engel am dom auf sie wartet..
EDIT: gut hab hier ne hörprobe (allerdings in ziemlich mieser quali), falls das lied jemand kennt der den film nich gesehn hat..
wär echt sehr sehr dankbar
hab schon in mehreren foren angefragt.. nix
---hörprobe--- -
Ich tanze schon sehr lange HipHop und werde nun höchstwahrscheinlich selber einen Kurs leiten. Jetzt suche ich Songs zu denen man gut HipHop tanzt. Also Remix' in denen mehrere HipHop-Lieder gemixt wurden, ob alte oder neue - ist egal. Ich hab schon etwas gegoogelt, aber nichts gefunden =/
Vielleicht weiß da jemand was?
LG -
Zitat von Zyna
Hallo.
Also ich suche ein lied.In diesem lied singt der Kerl auf Englisch, einen tanz.
Also er sagt auf englisch z.b. "jetzt nach rechts gehen"
Ich weiß das der sänger ein Dj bzw. ein dj in seinem namen hatHm naja mal gucken
Danke schoen schonmal
Dadurch das gleich eine neue "seite" aufgemacht worden ist, konnte hier das wohl niemand lesen ;).
-
-
Hallihallo!
Es gibt da ein Lied das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit ich es bei Clueless gehört habe.
Ich kann aber nur den Text des Refrains! xD
Und Sorry dafür das ich kein Englisch kann und manche Wörter bestimmt falsch schreib! :
Es geht ungefähr so: I stay by you, and when nobody hears you, I stay by you.
Oder so ähnlich!!!! Bitte helft mir diesen Ohrwurm zu besiegen!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!
MfG
Mucki -
Hm.... ich schreib dir am besten ne Überweisung zum Augenarzt aus.... :misstrau
Zwei Threads unter deinem befindet sich immerhin der "Suche Lied"Thread :rolleyes
-
Zitat von Zyna
Hallo.
Also ich suche ein lied.In diesem lied singt der Kerl auf Englisch, einen tanz.
Also er sagt auf englisch z.b. "jetzt nach rechts gehen"
Ich weiß das der sänger ein Dj ist.Hm naja mal gucken
Danke schoen schonmal
Das is der Cha Cha Slide Hatte eben sonen Geistesblitz xD Hab dann mal ein bisschen gegooglet, und der Interpret nennt sich DJ Casper.
-
Zitat von Mucki
Hallihallo!
Es gibt da ein Lied das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit ich es bei Clueless gehört habe.
Ich kann aber nur den Text des Refrains! xD
Und Sorry dafür das ich kein Englisch kann und manche Wörter bestimmt falsch schreib! :
Es geht ungefähr so: I stay by you, and when nobody hears you, I stay by you.
Oder so ähnlich!!!! Bitte helft mir diesen Ohrwurm zu besiegen!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!
MfG
Mucki
Den OST gibts bei Amazon, kannst dir da ja mal alle Lieder anhören, is bestimmt dabei ;D -
hi!
kennt ihr das lied das sie auf prosieben spielen wenn sie die filme zu ostern zeigen?! One love, von U2 und von wem noch??
gibt es das lied auch zu kaufen?!
-
Mhm, das sind U2 und Mary J. Blidge.
Ist heute im Handel erschienen! -
kann man es auch irgendwo im internet anhören?
-
Das lied heißt nur One und ist von U2 und Mary J. Blige.
Ich glaub das kannst du dir als Maxi CD schon im Madiamarkt, Saturn oder Makr-Markt (...) kaufen. -
-
ich suche das lied aus der gesellschaftwerbung:
ein neues spiel mit neuen regeln
ich seh dich an und kenn dich nicht
du siehst mich an und kennst mich nicht.hört sich nach wir sind helden an.
-
-
Ich suche ein Lied zu dem man Discofox tanzt (dem enstprechend ist es etwas schneller). Es singt eine Frau. Vom Refrain weiß ich nur das: "I am what I am...." und weiter hab ich keine Ahnung. Google konnte mir da auch nicht helfen Vielleicht weiß einer welcher Song das ist?
LG -
Ich suche auch ein sehr bekanntes Lied :
Schuld war nur der ...
Er war schuld daran
u.s.w.
Möchte auch gerne wissen wer der Interpret ist. -
Ihr kennt doch bestimmt die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege...
Was ist das für ne Musik? o.o
Ich will die unbedingt haben.... -
Zitat von MissFerrari
Ich suche auch ein sehr bekanntes Lied :
Schuld war nur der ...
Er war schuld daran
u.s.w.
Möchte auch gerne wissen wer der Interpret ist.
Schuld war nur der Bossanova - Manuela
Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obid…5NU3X/028-4961857-4225319
Text: http://www.oleoleole.de/blogg/?p=364Zitat von simplydeadIhr kennt doch bestimmt die Werbung von Vodafone mit der Eintagsfliege...
Was ist das für ne Musik? o.o
Ich will die unbedingt haben....
Das hatte ich zufällig schon mal im Suche.. - Thread beantwortet, hatte da wer falsch gepostet. Ich kopier die Antwort mal hier reinK-OS - Love Song (vom Album 'Joyful Rebellion')
Hörprobe hier: http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-4381709-3994461