• meinst du den spot wo die leute mit diesen komischen 3d brillen rumstehen? wenn ja, dann heißt dieses lied "moments, sweet moments" und wird von lorick l. cording gesungen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• alohhhaa :-)

diesmal such ich selber zwei Lieder, beide aus der Werbung..

das eine ist das Lied der Weihnachts-Werbung von, ich glaub, dem Mobilfunkanbieter vodafone, da singt eine Frau was mit Christmas Tree.

Das andre ist aus 'ner Werbung, die, glaub ich, aus 'ner Foto-Printer/ oder Digicam-Werbung stammt, da sitzt ein Mann und macht mit einem Rahmen in der Hand immer neue Bilder und da läuft ein Lied, mit irgendwas ähnlihcem wie I love pictures, i love my friends.

Danke euch schon mal

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• (Und was können wir da für dich tun?!)
    Hallo!
    Es geht um ein Lied,dass Ich im Moment in Englisch lerne. Es ist von Cat Stevens und heißt "Streets of London". Ich suche die Noten dafür. Gibt es Seiten,die Noten von Liedern veröffentlichen?!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Hey ich habe hier schon man nachgefragt, aber diesmal suche ich das Original.
    Also das Lied heißt never let you go von Jakaranda, aber es gibt auch noch eine andere Version oder ein anderes Lied, was eben den selben Refrain hat, aber ich glaube anders heißt oder auch von jemand Anderem ist.

LG Jeanny

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

das eine ist das Lied der Weihnachts-Werbung von, ich glaub, dem Mobilfunkanbieter vodafone, da singt eine Frau was mit Christmas Tree.

Hab was gefunden :D
    Das Lied is von "The Water Babies" und nennt sich "Under The Tree"

Bei dem andern konnt ich nichts finden. Die Werbung ist doch von Canon, oder? Naja, ich finde nur Sachen die schon über ein halbes Jahr alt sind, sry.

• hi ihr!

Hab grad aus Langeweile bei RTL.de die Castingshows von DSDS angeschaut...und bei der 3ten Castingshow hat der Tobias irgendein Rocklied performt...das hat mir saumäßig gefallen! Ich kenn auch des Lied aber leider den Namen und die Gruppe nicht...Könnt ihr mir da helfen?`Wäre nett wenn des möglichst schnell gehen würde!

Link: http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_908174.php und dann auf des letzte Castingshow-Video klicken!

DANKE IM VORRAUS! *knutsch*

Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Oh danke....den Namen hab ich nicht gaaanz richtig verstanden und hab nur geraten...aber als ich des dann runterladen wollt hab ich noch eins von apocalyptica gefunden...aber trotzdem danke!

*knutsch*

Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hm~ Gibt so ein Lied von einem Rapper (Denke ich) oder Hip-Hopper. Englisch gesungen... Also kommt bestimmt aus Amerika. Vor so 3 Jahren erschienen denke ich und da singen die öfters mal, "Tutu" - "Pipi" xD Hat iwie~ einen Ohrwurm... Weiß vll jemand welches Lied ich such bzw. mein?

• Ich hätte da mal eine ganz harte Nuss zum Knacken! ;)

Ich hab praktisch kaum Anhaltspunkte, weil unser Fernsehr zudem irgendwie gestreikt hat und ich nicht lesen konnte, wer das gesungen hat.

Heute Vormittag kam auf MTV ein Lied, von einem Mann gesungen. Im Video dazu sah man einen Jungen mit Wuschelkopf auf sein Fahrrad klettern und durch die Gegend fahren. Durch Wüsten, Städte, Amerika. Und mehrere Mädchen strahlten ihn an. Als er wieder nach Hause kam, hat seine Mutter in freudig empfangen und dann haben sie gegessen. Was mich aber irritiert hat war, dass da unser genialer WM-Ball und dieser WM-Löwe ohne Hose mit rumgesprungen sind.

Hat jemand von euch das schonmal gesehen?

Als Anhaltspunkt:
    Lesen konnte ich irgendwas von wegen ... five generation und presents goleo ui und so ähnlich. Ähm ... ja? :D

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Hm.. wenn du Goleo gehört hast is mir spontan eingefallen, dass es sich um den offiziellen WM-Song handeln könnte, hab allerdings noch nicht gehört gehabt, dass es einen gibt..

Hab aber mal recherchiert und bin auf folgendes gestoßen
    Bob Sinclar presents Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine - Love Generation
    http://www.aol.de/index.jsp?cid=2108567828&sg=Musik_special_Fussballsongs

Denk mal, das könnts sein? Auf dem Link kann man sich das Video ansehen UND das Lied ganz offiziell Downloaden.

Gruß
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Zitat von Snowdrop

Wondergirls
    ist das ein neueres oder älteres ich kenn jetzt nur das von christina aguilera - Hello!! weiß nicht ob es das ist! ist halt schon etwas älter

ich kenn hello von christina aguilera, des ist ganz anders, des was ich such ist mehr so in richtung "sweet pop" keine ahnung, sowas wie vanessa carlton eben macht.

danke trotzdem

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Zitat von ThinkforSky

um den offiziellen WM-Song handeln könnte

Waaah ... ganz vielen lieben Dank, genau den hab ich gesagt.
    Aber etwas enttäuschend ist doch irgendwie, dass das größtenteils nur Amerika zeigt, einmal noch Holland. Aber sonst?

Wollten nicht die Sporties ... also, die Sportfreunde Stiller (:)) auch eine Art WM-Lied schreiben? Warum kann das nicht doch irgendwie ... deutsch sein? Auch, wenn das vielleicht viel verlangt ist? Aber bei der EM in Portugal. War das Englisch? Nee ... Forca war das, oder?

Naja!
    Danke! :D

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]