Die seite is zwar toll, nur könnte man da ne hörprobe machen, würd chs auch finden ._. irgendwie sse auch nimma aktuell, da sind nur lieder bis 2003
Suche Lied
-
-
ich hab was gefunden, ich hab was gefunden. nach kurzem stöbern bei google und co, bin ich, so denke ich, auch fündig geworden. meines erachtens und meiner recherche nach, müsste der song 'make luv' heißen. allerdings denke ich, dass es einige verschiedene interpreten gibt. sofern mein gehör nicht allzu schleißig geworden ist, könnte der track vom spot von room 5 sein.
-
Also
mein Düd raunzt schon die ganze Woche..er sucht ein Lied das hat als Textstelle iwie so " im sorry,so sorry" und er bildet sich ein verstanden zu haben,das es von einer Frau is,die iwie Jane oder so heißt...war ne ghostwriterin von da Madonna.. hoff ihr könnt sihm helfen lol danek -
-
Zitat von Buggy B
Wie heißt denn das lied aus der aktuellen Axe werbung? da is ne disco, und da fängt en kerl an zu tanzen, und zwei fraun anner bar dann auch... ich find das kuhl, nur wie heißt des?
Das ist von Maroon 5 und heißt Make Luv. Ich hoffe das reicht :augzu
Ich suche auch ein Lied, ist auch schon etwas älter und das geht irgendwie so
.....and the quirril,and the silverspoon, little boy...and the man of the moon
Das lief ganz oft auf Delta.Das sind so Bruchteile die ich noch weiß, ich hoffe das einer das kennt :anbet
LG Simplayer_w
-
guns n'roses - cats in the cradle & the silver spoon
aber ich glaub das gibts von mehreren..?! -
ich such 2 lieder:
bei dem ersten ist der text irgendwie so: ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:D und so weiter
und bei zweiten
...west, westside love... mehr weiß ich nicht mehrweiß vll. jemand was ich meine?
simse:wink
-
Zitat von Simse12
ich such 2 lieder:
ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:Das dürfte von US5-Maria sein und das 2. weiß ich leider nicht.
LG Simplayer_w
-
-
Zitat von Simse12
ich such 2 lieder:
bei dem ersten ist der text irgendwie so: ma ma ma, ma ma maria, maaa ma ma ma...:D und so weiter
und bei zweiten
...west, westside love... mehr weiß ich nicht mehrweiß vll. jemand was ich meine?
Ja, beim ersten Lied kann ich denk ich auch mich mit US5 anschließen. Das Lied kommt mir zu bekannt vor *grübelz* aber ich glaub, dass es das auch noch von wem andern gibt? darauf bin ich aber noch ned gekommen....
zum zweiten Lied:
Spontan wären mir die Petshop Boys eingefallen.. Go West vielleicht oder ...... Gabs ned auch mal eins, Westend Boys oder so? Oder war das im selben Lied???ähm nöö.. bissi recherchiert... wenn, dann heißts Westend girls und nicht westend boys..
Hörprobe Westend Girls
http://www.amazon.de/exec/obid…26_10/028-4961857-4225319
Hörprobe Go West http://www.amazon.de/exec/obid…_26_6/028-4961857-4225319 -
@ Simse12... ich würd ja glatt Santana - Maria Maria sagen.
-
Zitat von Simse12
ich such 2 lieder:
Jo, ich weiss schon wen du da meinst, nur wer das singt weiss ich auch net... ich frag morgen mal meinen Bruder, der weiss das bestimmt.
Aber es heisst auf jeden fall Mama Maria
http://www.musicline.de/de/search <- da sind zb. auch welche aufgelistet (ich hoffe der zeigt jetzt das gesuchte an, sonst musst du das lied selber eintippen ;D ) die das singen... *mamama mamamamaria mamamamamamaria oh mamama mamamaria oh mamamaaaaa ..... +sing+ :roftl *Zitatund bei zweiten
Singt das männlein oder weiblein? Oder männlein und weiblein? Einer oder mehr? Älter, mittel, neu?
langsam oder schnell?
:lollen sorry .....
hm... wenn ich google bekomm ich immer nur westside story raus :misstrau
-
Ich hätte da noch ein Lied, dass mir eben wieder eingefallen ist. Weiß
nur nicht von wem das ist also:
...do you know the land of green (oder grace:confused:), mehr weiß ich nicht,
ist auch etwas älter und lief auch öffters auf Delta.LG Simplayer_w
-
Coalminers Beat - Land of green vielleicht?
-
hallo erstmal
kennt einer von euch so'n romantisches lied, wird von ner frau gesungen, kommt meistens so an weihnachten bis silvester [jedenfalls hör ich da meistens]
refrain: [so ähnlich gehts glaub ich ^^]"our love was stronger than the wind of time,
i could hold you longer than the day i die"jedenfalls gehts so ungefähr *grins*
bitte helft mir *anfleh*
bussal
SimDream -
Zitat von SimDream
hallo erstmal
kennt einer von euch so'n romantisches lied, wird von ner frau gesungen, kommt meistens so an weihnachten bis silvester [jedenfalls hör ich da meistens]
refrain: [so ähnlich gehts glaub ich ^^]"our love was stronger than the wind of time,
i could hold you longer than the day i die"jedenfalls gehts so ungefähr *grins*
bitte helft mir *anfleh*
bussal
SimDream
kate ryan - goodbye -
@Simse12:
ich kenn nur noch so eins des eignet sich super fürs joggen.. muss scho voll alt sein und ist italienisch musst mal guggen..Al Bano & Romina Power - Mama Maria
ist des einzige das ich so noch kenn
bussi
SimDream -
Zitat von Simse12
ich such 2 lieder:
weiß vll. jemand was ich meine?
Ricchi e Poveri: Mamma Maria
im Refrain singen die es immer wieder.bis es nervt -
Hi
also ich suche das Anfangslied von Harry Potter. Es erscheint in jedem Film. Ich habe mich auch schon im Harry Potter 6 Thread nachgefragt, aber irgendwie ging meine Frage da unter. Also kennt einer ne Site wo es das zum downloaden gibt. Bestimmt leider nur auf einer englischen. *heul*
Na gut ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Blaue Rose -