• ich kenn nur den Radetzky-Marsch, aber ich glaub kaum, dass der deinem Musikgeschmack entspricht *gggg*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• XD danke. werd gleich mal gucken ob's das ist. ist ja auch nicht mein musikgeschmack...trotzdem... danke schonmal

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• XD danke. werd gleich mal gucken ob's das ist. ist ja auch nicht mein musikgeschmack...trotzdem... danke schonmal.hallo. nein das ist es leider nicht >__< das is halt wirklich so dü-dü-düüüü.da-da-daaaa hilfe. das sollte kein doppelpost sein sorry. und ich hab's jetzt ;)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hi ^^
    Kennt ihr diese Werbung die früher im TV war? VOn Klosterfrau Melissengeist (:roftl) und das ist so ein bisschen gruselig und das klingt so wie so ein Kirchen/Klostergesang. Ist glaub ich italienisch. Hat bestimmt kein er gesehen, aber das war auch bei Holiday on Ice in Hamburg, bei den sieben Todsünden. SO, das wird ja sehr einfach XD Sorry, aber vllt. weiß jemand ja wies heißt.. danke schonmal

LG
    Anna

• Zitat von Miss Kitty

Hi ^^
    Kennt ihr diese Werbung die früher im TV war? VOn Klosterfrau Melissengeist (:roftl) und das ist so ein bisschen gruselig und das klingt so wie so ein Kirchen/Klostergesang. Ist glaub ich italienisch. Hat bestimmt kein er gesehen, aber das war auch bei Holiday on Ice in Hamburg, bei den sieben Todsünden. SO, das wird ja sehr einfach XD Sorry, aber vllt. weiß jemand ja wies heißt.. danke schonmal

Dürfte Era - Ameno sein. Man kanns zwar kaum glauben, aber ich steh teilweise auf so Zeugs. :D

( *klick* Hörbeispiele ;) )

• Ähm! :D Bin ich hier richtig?
    An sich suche ich mein Lied jetzt nicht, sondern viel mehr eine sinnvolle Übersetzung. Meine ist nämlich teilweise etwas doof.
    Da ich bei Google keine Übersetzung gefunden habe (das wird ja nun wegen Urheberrechten immer schwieriger, oder?), wende ich mich mal an euch.
    "Sail away" - The Rasmus (Mein derzeitiges Endlosschleifen-Lied -schmacht-)

Once upon a time we had a lot to fight for
    We had a dream, we had a plan
    Sparlks in the air, we spread a lot of envy

(Was sind "Spalks"? ... Und wie kann man den zweiten Teil verstehen?)
    Didn't have to care once upon a time

(Und hier versteh ich irgendwie gar nichts von - den Zusammenhang nicht!)

Remember when I swore
    That love was never ending
    And you and I would never die
    Remember when I swore
    We had it all

(In welchem Zusammenhang steht das, mal frei übersetzt?)
    We had it all

Sail away, it's time to leave
    Rainy days, are yours to keep
    Fade away, the night is calling my name
    You will stay, I'll sail away

Once upon a time we used to burn candles
    We had a place to call a home
    We dream that we lived
    Was better than divine

(Bei "google" find ich dieses Wort nicht ...)
    Every day was like a gift
    Once upon a time

Remember when you swore
    Your love is never ending
    And you and I would never die
    Remember when you swore
    We had it all
    We've made it far

("far" hier als "weit" zu übersetzen ist doof, oder? xD)

[...]

No reason to lie
    No need to pretend

(Ich bekomm das "pretend" in keinen Zusammenhang?)
    How greatfull to die
    To live once again
    Im fearless to fly
    And reach for the end
    And reach for the end
    Ohhohhhohhhohhh...

[...]

Sail away, it's time to leave
    Rainy days are yours to keep
    Fade away, the night is calling my name
    You will stay, I'll sail away

Sail away
    The night is calling my name
    Sail away

Wie würdet ihr dieses Lied interpretieren?
    Was wird damit eigentlich so richtig ausgedrückt? Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich denke, richtig ist ...

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Hi ^^
    @Federwolke hm, ich weiß nciht alles mit meinem 3-Jahreenglisch aber mal sehen :D

Spalks: Funken
    we spread a lot of envy: (wörtlich) wir verbreiten viel Neid
    divine:vermuten,erahnen,weissagen etc.
    We´ve made it far: WIr haben es weit/viel geschafft
    No need to pretend: kein Grund sich zu verstellen, kein Grund zu heucheln, etwas vorzugeben

So, das wars sprachlich... hoffe das ringt dich wenigstens ein wenig weiter ;)

@all
    Weiß jemand wie der Soundtrack zu Sex and the city? Der etwas Latein-amerikanisch angehauchte Titelsong?
    Danke schonmal ^^

LG
    Anna

• ich würd mal sagen, grob übersetzt könnt man sagen: "Wir haben all das gehabt" sprich also eine große Liebe, von der man dachte, sie wird niemals enden usw..

ein super Online-Wörterbuch, auch für sprichwörter, findest du hier: http://dict.leo.org - kenn kein besseres im web.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Hallo!

Ich suche ein Lied und versuche Hiermit das Video zu beschreiben:
    Ein Mann (mittellange,schwarze Haare) sizt im Regen und beginnt sich auszuziehen. Naja eben Orberteil,Schuhe,.... Und dann packt er aus seiner Hosentasche noch was aus.
    Wie heißt das Lied??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von SimGirlSteffi

Hallo!

Ich suche ein Lied und versuche Hiermit das Video zu beschreiben:
    Ein Mann (mittellange,schwarze Haare) sizt im Regen und beginnt sich auszuziehen. Naja eben Orberteil,Schuhe,.... Und dann packt er aus seiner Hosentasche noch was aus.
    Wie heißt das Lied??

du meinst james Blunt - you're beautiful

• James Blunt - Your Beautiful
    meinst du das? ^^

Ich hör so Musik zwar nicht, aber das hab ich mal beim durchzappen auf MTV gesehn und ich musste irgendwie voll lachen und mich fragen, wieso er bei nem Liebeslied ne Art Strip ablegt xD

[edit] huch... zu spät -.-

• Zitat von Schwarzer Engel

James Blunt - Your Beautiful
    meinst du das? ^^

Ich hör so Musik zwar nicht, aber das hab ich mal beim durchzappen auf MTV gesehn und ich musste irgendwie voll lachen und mich fragen, wieso er bei nem Liebeslied ne Art Strip ablegt xD

[edit] huch... zu spät -.-

ich mag ihn mitlerweile auch nicht mehr soh(massenmusik für alle!)...aber seinen "Strip" fand ich immer gut ;)

• Sorry,ich bins nochmal. ^^"
    Diesmal geht es um ein Lied von Robbie. Das Video ist schwarz weiß und er reitet auf nem Pferd. xD
    Ich glaube das kennt Jeder! Nur mir fällts net ein...

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von SimGirlSteffi

Sorry,ich bins nochmal. ^^"
    Diesmal geht es um ein Lied von Robbie. Das Video ist schwarz weiß und er reitet auf nem Pferd. xD
    Ich glaube das kennt Jeder! Nur mir fällts net ein...

Hmm.. müsste "Angels" gewesen sein.

EDIT: Halt, nein. Angels war zwar auch schwarzweiß.. aber moment mal. :misstrau

EDIT2: Ha. Es ist "Feel".

• is das nich das wo der in dieser badewanne sitzt? o.o mir fällts nich ein, mist

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich suche ein Partylied in dem es irgendwann heißt :"schallalalala hey hey, schallalalalalala hey hey,...with marie who waits for him" oder so :D:roftl
    kennt das jemand?

simse:wink

• Wie heißt denn das lied aus der aktuellen Axe werbung? da is ne disco, und da fängt en kerl an zu tanzen, und zwei fraun anner bar dann auch... ich find das kuhl, nur wie heißt des?

[center]
    [/center]