ich kenn nur den Radetzky-Marsch, aber ich glaub kaum, dass der deinem Musikgeschmack entspricht *gggg*
Suche Lied
-
-
XD danke. werd gleich mal gucken ob's das ist. ist ja auch nicht mein musikgeschmack...trotzdem... danke schonmal
-
XD danke. werd gleich mal gucken ob's das ist. ist ja auch nicht mein musikgeschmack...trotzdem... danke schonmal.hallo. nein das ist es leider nicht >__< das is halt wirklich so dü-dü-düüüü.da-da-daaaa hilfe. das sollte kein doppelpost sein sorry. und ich hab's jetzt
-
Hi
Kennt ihr diese Werbung die früher im TV war? VOn Klosterfrau Melissengeist (:roftl) und das ist so ein bisschen gruselig und das klingt so wie so ein Kirchen/Klostergesang. Ist glaub ich italienisch. Hat bestimmt kein er gesehen, aber das war auch bei Holiday on Ice in Hamburg, bei den sieben Todsünden. SO, das wird ja sehr einfach XD Sorry, aber vllt. weiß jemand ja wies heißt.. danke schonmalLG
Anna -
Zitat von Miss Kitty
Hi
Kennt ihr diese Werbung die früher im TV war? VOn Klosterfrau Melissengeist (:roftl) und das ist so ein bisschen gruselig und das klingt so wie so ein Kirchen/Klostergesang. Ist glaub ich italienisch. Hat bestimmt kein er gesehen, aber das war auch bei Holiday on Ice in Hamburg, bei den sieben Todsünden. SO, das wird ja sehr einfach XD Sorry, aber vllt. weiß jemand ja wies heißt.. danke schonmalDürfte Era - Ameno sein. Man kanns zwar kaum glauben, aber ich steh teilweise auf so Zeugs.
-
Ähm! Bin ich hier richtig?
An sich suche ich mein Lied jetzt nicht, sondern viel mehr eine sinnvolle Übersetzung. Meine ist nämlich teilweise etwas doof.
Da ich bei Google keine Übersetzung gefunden habe (das wird ja nun wegen Urheberrechten immer schwieriger, oder?), wende ich mich mal an euch.
"Sail away" - The Rasmus (Mein derzeitiges Endlosschleifen-Lied -schmacht-)
Once upon a time we had a lot to fight for
We had a dream, we had a plan
Sparlks in the air, we spread a lot of envy
(Was sind "Spalks"? ... Und wie kann man den zweiten Teil verstehen?)
Didn't have to care once upon a time
(Und hier versteh ich irgendwie gar nichts von - den Zusammenhang nicht!)
Remember when I swore
That love was never ending
And you and I would never die
Remember when I swore
We had it all
(In welchem Zusammenhang steht das, mal frei übersetzt?)
We had it all
Sail away, it's time to leave
Rainy days, are yours to keep
Fade away, the night is calling my name
You will stay, I'll sail away
Once upon a time we used to burn candles
We had a place to call a home
We dream that we lived
Was better than divine
(Bei "google" find ich dieses Wort nicht ...)
Every day was like a gift
Once upon a time
Remember when you swore
Your love is never ending
Remember when you swore
We had it all
We've made it far
("far" hier als "weit" zu übersetzen ist doof, oder? xD)
[...]
No reason to lie
No need to pretend
(Ich bekomm das "pretend" in keinen Zusammenhang?)
How greatfull to die
To live once again
Im fearless to fly
And reach for the end
And reach for the end
Ohhohhhohhhohhh...
[...]
Sail away, it's time to leave
Rainy days are yours to keep
Fade away, the night is calling my name
You will stay, I'll sail away
Sail away
The night is calling my name
Sail awayWie würdet ihr dieses Lied interpretieren?
Was wird damit eigentlich so richtig ausgedrückt? Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich denke, richtig ist ... -
Hi
@Federwolke hm, ich weiß nciht alles mit meinem 3-Jahreenglisch aber mal sehenSpalks: Funken
we spread a lot of envy: (wörtlich) wir verbreiten viel Neid
divine:vermuten,erahnen,weissagen etc.
We´ve made it far: WIr haben es weit/viel geschafft
No need to pretend: kein Grund sich zu verstellen, kein Grund zu heucheln, etwas vorzugebenSo, das wars sprachlich... hoffe das ringt dich wenigstens ein wenig weiter
@all
Weiß jemand wie der Soundtrack zu Sex and the city? Der etwas Latein-amerikanisch angehauchte Titelsong?
Danke schonmalLG
Anna -
Zitat
Remember when I swore
That love was never ending
Remember when I swore
We had it all
(In welchem Zusammenhang steht das, mal frei übersetzt?)
We had it allich würd mal sagen, grob übersetzt könnt man sagen: "Wir haben all das gehabt" sprich also eine große Liebe, von der man dachte, sie wird niemals enden usw..
ein super Online-Wörterbuch, auch für sprichwörter, findest du hier: http://dict.leo.org - kenn kein besseres im web.
-
Hallo!
Ich suche ein Lied und versuche Hiermit das Video zu beschreiben:
Ein Mann (mittellange,schwarze Haare) sizt im Regen und beginnt sich auszuziehen. Naja eben Orberteil,Schuhe,.... Und dann packt er aus seiner Hosentasche noch was aus.
Wie heißt das Lied?? -
Zitat von SimGirlSteffi
Hallo!
Ich suche ein Lied und versuche Hiermit das Video zu beschreiben:
Ein Mann (mittellange,schwarze Haare) sizt im Regen und beginnt sich auszuziehen. Naja eben Orberteil,Schuhe,.... Und dann packt er aus seiner Hosentasche noch was aus.
Wie heißt das Lied??du meinst james Blunt - you're beautiful
-
James Blunt - Your Beautiful
meinst du das?Ich hör so Musik zwar nicht, aber das hab ich mal beim durchzappen auf MTV gesehn und ich musste irgendwie voll lachen und mich fragen, wieso er bei nem Liebeslied ne Art Strip ablegt xD
[edit] huch... zu spät -.-
-
Zitat von Schwarzer Engel
James Blunt - Your Beautiful
meinst du das?Ich hör so Musik zwar nicht, aber das hab ich mal beim durchzappen auf MTV gesehn und ich musste irgendwie voll lachen und mich fragen, wieso er bei nem Liebeslied ne Art Strip ablegt xD
[edit] huch... zu spät -.-
ich mag ihn mitlerweile auch nicht mehr soh(massenmusik für alle!)...aber seinen "Strip" fand ich immer gut
-
Sorry,ich bins nochmal. ^^"
Diesmal geht es um ein Lied von Robbie. Das Video ist schwarz weiß und er reitet auf nem Pferd. xD
Ich glaube das kennt Jeder! Nur mir fällts net ein... -
Zitat von SimGirlSteffi
Sorry,ich bins nochmal. ^^"
Diesmal geht es um ein Lied von Robbie. Das Video ist schwarz weiß und er reitet auf nem Pferd. xD
Ich glaube das kennt Jeder! Nur mir fällts net ein...Hmm.. müsste "Angels" gewesen sein.
EDIT: Halt, nein. Angels war zwar auch schwarzweiß.. aber moment mal. :misstrau
EDIT2: Ha. Es ist "Feel".
-
is das nich das wo der in dieser badewanne sitzt? o.o mir fällts nich ein, mist
-
ist immer dasselbe
in der badewanne,
reitet auf einem pferd und eine schauspielerin ist auch dabei
ja es ist
FEEL -
ich suche ein Partylied in dem es irgendwann heißt :"schallalalala hey hey, schallalalalalala hey hey,...with marie who waits for him" oder so :D:roftl
kennt das jemand?simse:wink
-
-
Wie heißt denn das lied aus der aktuellen Axe werbung? da is ne disco, und da fängt en kerl an zu tanzen, und zwei fraun anner bar dann auch... ich find das kuhl, nur wie heißt des?
-
@Buggy: Hab ne tolle Site gefunden http://www.werbesongliste.de/a/