Ich fürchte, dass du da wenig Erfolg haben wirst beim Suchen... da die Originalfassung nämlich von Brian Adams gesungen wird und es selten die Synchronfassung (eben die von Pur) zu finden gibt *seufz*...
Suche Lied
-
-
Hallo!!
Mh...bei Mir geht es Heute mal um Das Lied "nicht alleine" von den zeichen der Zeit. Ich finde das Lied toll,aber wer genau singt es eigentlich??
Wer vergbirgt sich hinter "Zeichen der Zeit"??Danke eure Steffi! :kuss
-
Zitat
Nie zuvor hat sich eine musikalische „Hitdichte“ an deutschen Stars wie diese zusammengefunden, um die Suche nach dem Sinn des Lebens in ein musikalisches Gänsehautfeeling zu packen: Yvonne Catterfeld, Ben, Patrick Nuo, Rolf Stahlhofen, Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, Claus Eisenmann (Söhne Mannheims), Paddy Kelly, Judy Bailey, Sarah Brendel, Claas P. Jambor, Michael Janz (Beatbetrieb), DannyFresh (W4C) und Mischa Marin (Allee der Kosmonauten) - sie alle machen sich gemeinsam auf die musikalische Suche nach einer besseren Welt
von zeichen-der-zeit.com. Näheres kannst du auch gleich dort nachlesen.
-
Hallo!
Ich brauche nochmal eure Hilfe diesmal in 2 französichen Fällen.
- Es geht um ein französisches Lied,gesungen von einer jungen Frau. Sie ist wohl so c. a. 18 gewesen oder so und tanzt in dem Viedo in einer Disco. Mehr kann Ich nicht sagen,nur das es ungefählr "Lor Lita" hieß. Aber wie heißt es genau.
- Es geht wieder um ein französisches Lied,es ist allerdings älter (Ende der 90er). Es wird von einer Frau mit blonden,kurzen haaren gesungen. Mehr weiß Ich leider auch nicht... Naja vielleicht weiß ja jemand was Ich meine und kann mir den Namen des Liedes geben!!
-
zu 1. : das is Moi Lolita von Alizee
-
Zu Song nummer 2 (auch wenn er unter 1. steht... :misstrau):
Das Lied wird nich von der von mir genannten Person gesungen sondern von einer Frau in einem langen,schwarzen Mantel!
Bitte helft Mir!!! -
Zitat von SimGirlSteffi
Zu Song nummer 2 (auch wenn er unter 1. steht... :misstrau):
Das Lied wird nich von der von mir genannten Person gesungen sondern von einer Frau in einem langen,schwarzen Mantel!
Bitte helft Mir!!!es gibt viele Frauen in lange schwarzen mänteln, ein bisschen genaue vielleicht!?
-
Ich glaube (!!) sie hatte helle oder orangene Haare (kurz) und ging durch einen dunklen Raum. Das Lied hatte auf jedenfall nen Refrain und war langsam,aber nicht zu sehr...Naja sagen wir mal ruhig.
-
Hey Leute!
Ich suche ein Lied, dass sehr wahrscheinlich von Fatman Scoop ist und da singt bzw. schreit er eher was mit "Say Boom, Inzone..."!
Weiter verstehe ich es aber leider nicht und mit dem Inzone bin ich mir auch nicht so sicher, aber das "Say Boom" hört man klar und deutlich raus !
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?
Ich kam auf das Lied durch den Remix *Fatman Scoop - All Night Long (ILL Partyremix)* da singt er das am Anfang.LG MissSixty
-
@ SimGirlSteffi: Das könnte "Voyage voyage" von Desireless sein. Die hatte, soweit ich mich erinnern kann kurze orange Haare und einen schwarzen Mantel im Video. Das Lied ist aus den 80ern.
LG Lady
-
Hallo! :wink
Danke an ThinkforSky + LadyDemonia ! :knuddel
Habt Mir sehr geholfen! :kuss -
Huhu! xD
Mixi braucht auch ganz dringend mal Hilfe...
Also ich suche jetzt nicht direkt ein bestimmtes Lieder, aber ich denke doch mal, dass das hier genauso gut reinpasst...xD
Und zwar suche ich Lagerfeuerlieder. Und nein, ich will an keinem Lagerfeuer im November mehr sitzen, zumindest nicht an ein echtes...xD Ich bräuchte nämlich eins für ein Rollenspiel, bei dem ich wieder der Depp bin und mit der Gitarre antrotteln kann...xD Naja, wie dem auch sei, das/die Lied/er sollte möglichst einfach zum Singen und vorallem spielen sein, da wir sowieso nur ein paar Zeilen signen/spielen. Es wäre außerdem toll, wenn hier irgendjemand die Akkorde von "Country roads" wüsste, dann wäre mir auch schon geholfen!
Schonmal danke im Voraus,
LG, Mixi -
ich suche ein Lied, das Metallica (glaub ich) zusammen mit so einer Frau gesungen hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf deutsch war :kopfkratzIm Video wird die Frau von einer Maschine am Fliesband erstellt und geht dann durch die Fabrikhalle...
-
Zitat von Mixora
Huhu! xD
Mixi braucht auch ganz dringend mal Hilfe...
Also ich suche jetzt nicht direkt ein bestimmtes Lieder, aber ich denke doch mal, dass das hier genauso gut reinpasst...xD
Und zwar suche ich Lagerfeuerlieder. Und nein, ich will an keinem Lagerfeuer im November mehr sitzen, zumindest nicht an ein echtes...xD Ich bräuchte nämlich eins für ein Rollenspiel, bei dem ich wieder der Depp bin und mit der Gitarre antrotteln kann...xD Naja, wie dem auch sei, das/die Lied/er sollte möglichst einfach zum Singen und vorallem spielen sein, da wir sowieso nur ein paar Zeilen signen/spielen. Es wäre außerdem toll, wenn hier irgendjemand die Akkorde von "Country roads" wüsste, dann wäre mir auch schon geholfen!
Schonmal danke im Voraus,
LG, MixiHm.. also ich hab zwar Country Roads in meinem Querbeet drin, aber da ich keine Gitarre spiele hab'sch koi Ahnung, wie das mit den Akkorden so genau is, obwohl die Lieder mit Gitarren-Akkorden sind..
Aber allgemein kann ich dir für typische "Mitsing-Lieder" die beiden Querbeet-Bücher empfehlen. Sind von der Jugendbildungsstätte Waldmünchen, das is 20 km von da wech, wo ich wohne Aber keine Angst, die gibts auch über 'Amazon
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/028-4961857-4225319
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/028-4961857-4225319
Sind nicht ganz billig, aber ich hab die Investition nie bereut Für'n Anfang empfehl ich das erste, da sind eigentlich genügend Lieder drin, die jeder mitsingen kann. Englisch wie Deutsch.z.B. Summer of 69
I will follow him aus dem Sister Act Soundtrack
Hier kommt Alex
Skandal im Sperrbezirk
usw usf -
Zitat von Tinitus
ich suche ein Lied, das Metallica (glaub ich) zusammen mit so einer Frau gesungen hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf deutsch war :kopfkratzIm Video wird die Frau von einer Maschine am Fliesband erstellt und geht dann durch die Fabrikhalle...
bist du dir sicher, dass das Metallica war? Ich glaube du meinst Apocalyptica feat. Marta Jandov mit dem Lied Wie Weit *lüb <3*
-
@Mixi:
Lagerfeuerlieder? Moment, ich such mal grad meine Noten durch... da:
Über den Wolken
Marmor, Stein und Eisen bricht
The answer is blowing in the wind
Mrs. Robinson
Alles nur geklaut
Biene Maja :lollenund wegen Country Roads: wenn ich noch an den Scanner komme, kann ich dir mein Akkord-Blatt einscannen und schicken
-
Hallo :wink!
Ich bins mal wieder,Ich suche das Lied von Madonna wo sie diese...Uniform anhat und die ganze Zeit vor den Flaggen steht. Mh...sie hat weiße Handschuhe an... xD
Das Lied ist nicht das Neuste aber...naja es ist auch nicht so alt.
Danke schonmal! :knuddel -
Danke euch beiden!
ThinkforSky: Naja, wegen einem Lied, von dem ich sowieso vllt vier Akkorder spielen werde, brauch ich jetzt kein extra Liedheft, glaubsch zumindest... Die Songs, die ich gerne spielen/lernen möchte, behandeln wir sowieso im Gitarrenunterricht... Trotzdem danke!
@Teenchen:Danke für die Tips! Sollte ich nicht Country roads spielen können, würdsch mir "Über den Wolken" vornehmen...XD Aber es wäre wirklich ganz toll, wenn du mir 'n Paar Akkorder verraten würdest, es reichen auch schon vier oder fünf...Und SimGirlSteffi, kannes sein, dass du "American Pie" meinst? Hab' das Video dazu nicht sehr oft gesehen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass da immer die Amerikanische Flagge im Bild war...xD
-
Zitat von SimGirlSteffi
Hallo :wink!
Ich bins mal wieder,Ich suche das Lied von Madonna wo sie diese...Uniform anhat und die ganze Zeit vor den Flaggen steht. Mh...sie hat weiße Handschuhe an... xD
Das Lied ist nicht das Neuste aber...naja es ist auch nicht so alt.
Danke schonmal! :knuddelDas Lied nennt sich American Life.
-
Ich suche so ne Fanfare/March XD iwie so mit ner Posaune/Blasinstrumenten gespielt...so...das is voll bekannt xD' DÜ-DÜ-DÜÜÜÜ....da-da-daaa o_O