Santana feat. Rob Thomas
des lied heißt Smooth ´`´`
Zumindest laut Google :roftl xD
Suche Lied
-
-
meinst du "smooth"?
lg julia -
xD Wie heißt das eine Lied von dem Türken?
Hieß der Titel nich zufällig "Brum Brum" oder "Bram Bram" oder so ...?
Eigentlich ganz neu das Lied ... Und der Sänger fängt irgendwie mit A an ... xD Hoffe mir kann jemand weiter helfen. =) -
Zitat von Der_wilde_Engel
xD Wie heißt das eine Lied von dem Türken?
Hieß der Titel nich zufällig "Brum Brum" oder "Bram Bram" oder so ...?
Eigentlich ganz neu das Lied ... Und der Sänger fängt irgendwie mit A an ... xD Hoffe mir kann jemand weiter helfen. =)Meinst du zufällig Boro Boro oder so? Ich glaub der Sänger heißt Arash. oder so. xD
-
-
oah ich will dieses lied wissen... kennen... HABEN *_* ich weiß wies geht, kenn die melodie aber ich weiß nicht von wem das ist und wie es heißt...
der refrain benihaltet folgende textstellen [loooool zumindest bekomm ich die noch grade so zusammen]'all i nee[heeeeeeeeeee]d is the look in your eyes'
blabla und kann kommt irgendwas mit 'viva la musika' [oder so]ach ich weiß nicht, hoffentlich hilft mir jemand ;____;
-
rhythm divine von enrique iglesias??
-
Zitat von morgenklee
Santana feat. Rob Thomas
des lied heißt Smooth ´`´`
Zumindest laut Google :roftl xDDankeschön :rosen
-
Ich weiß nich ob das schon gefragt wurde wie das heißt und von wem aba ich frag einfach nochmal.
Ich suche dieses Lied aus der Ipod Shuffle werbung. -
hmm so weit ich weiß gibts da mehrere. ich hab schon ein oder zwei verschiedene lieder gesehen bzw gehört. eines davon kann ich dir gleich nennen, das wäre von gorillaz feel good inc.
-
Ich weiß leider nicht mehr,wie das neue Lied von K´maro heit. Nicht femme like u!
ich hoffe mir kann jemand helfen. -
@SimGirlSteffi:
Heißt es nich "Crazy"? -
Ja,genau danke sehr
:knuddel -
Zitat von julgi
rhythm divine von enrique iglesias??
,_________________________, ich such das mir hier n ***** ab n jahr lang und du komms einfach an und sagst mir das. ich liebe dich so sehr, danke .__. *füße küss*
-
Zitat von glare
,_________________________, ich such das mir hier n ***** ab n jahr lang und du komms einfach an und sagst mir das. ich liebe dich so sehr, danke .__. *füße küss*
ääh ja, gern geschehn
lg julia -
@keira...das war es zwar net aber trotzdem danke. ich meine das ganz erste lied was es zu der I pod werbung gab. Ich habe zu dem lied auf viva oder so auch schonmal das video gesehen...da stehen die in soner riesen krater oder was dat is und es fahren da außen autos lang oder so...
-
-
danke antchen...das is supaaa das lied. Bloß isses das immer noch nicht. Das was ich meine das kam so ca. vor'm Jahr immer bei der Ipod werbung. Das war glaube ich auch von den Gorillaz...
-
feel good inc von den gorillaz ist das zweite
edit: ach so.. vor einem jahr.. keine ahnung -
Huhu,
kennt ihr die VW Werbung für den neuen Polo? Das Liedchen, was da im Hintergrund gespielt wird, kennt das vielleicht irgendwer? Find ich irgendwie lustig. *g* Wäre auch schon glücklich, wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet.
Das einzigste was ich von dem Lied noch weiß, ist das es jemand weibliches sein muss... :augdrück
Danke schon mal.Liebe Grüße,
Maike