• ach na dann :) das lied singt maria mena ist recht toll das lied. gefällt mir auch :D

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

ach na dann :) das lied singt maria mena ist recht toll das lied. gefällt mir auch :D

Ganz schön schwere Geburt war das ;) Wo hast denn du das gefunden? Ich hab da ganz lang gesucht und nirgends war das auf einer lyrics-seite...

• Zitat

Sowas läuft im Radio ? Und ich wunder mich seit Jahren über die erschreckende Entwicklung der Jugend....

Die Kleinen verstehen den Text ja ohne Hilfe noch nicht.... Und außerdem ist sowas noch besser als diese "F**k-Schlacht" (F**k it - Eamon, F**k you right back - Frankee, F**k you all - Melendiz) Dagegen ist das ja noch richtig brav und Jugendfrei ;)

• das hab ich niergends gefunden, das hab ich gewusst XD

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• oh ist ja cool... hab den ganzen text sogar gefunden... gibts das schon im deutschen handel zu kaufen?

lyriks:
    you are the only one - maria mena
    Well I saw you with your hands above your head
    Spinning around, trying not to look down
    But you did, and you fell, hard on the ground
    Then you stumbled around for a good ten minutes
    And I said I'd never seen anyone look so dumb before
    And you laughed and said I still know how to turn you on though

You're the only one who
    Drags me kicking and screaming through fast dreams
    You're the only one who
    Knows exactly what I mean

And I probably forgot to tell you this
    Like that time I forgot to tell you about the scar
    Remember how uncomfortable that made you feel?
    See you're not what I expected
    But you're the only one who knows how to handle me
    And you're such a great kisser and I know that you agree

I hope you can forgive me for that time
    When I put my hand between your legs
    And said it was small
    Cuz its really not at all
    I guess there's just a part of me that likes to bring you down
    Just to keep you around
    Cuz the day you realize how amazing you are
    You're gonna leave me

You're the only one who
    Holds my hair back when I'm drunk and get sick
    You're the only one who
    Knows exactly what I mean

danke an alle!!!

Milka

• so heute suche ich auch mal ein Lied, kann aber leider auch nicht viel dazu aussagen ausser das es dieses Jahr wohl die hymne zu irgendeiner handball-liga war. im video sind auch ausschnitte vom handball zu sehen und das lied müsste wenn ich mich recht erinnere aus dem techno/trance/house bereich kommen. wenn sich jemand daran erinnert bitte melden, ist für mich persönlich wichtig

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Zitat

so heute suche ich auch mal ein Lied, kann aber leider auch nicht viel dazu aussagen ausser das es dieses Jahr wohl die hymne zu irgendeiner handball-liga war. im video sind auch ausschnitte vom handball zu sehen und das lied müsste wenn ich mich recht erinnere aus dem techno/trance/house bereich kommen. wenn sich jemand daran erinnert bitte melden, ist für mich persönlich wichtig

Weisst du denn wenigstens, welche Handballiga das war? Ich mein... die Infos sind wirklich ein bisschen arg wenig... Das könnt auch mal wieder fast jeder Song sein...

• hi,
    die suche hat sich mittlerweile erledigt, habs selbst gefunden, war allerdings kein techno (kannte nur den remix, der nen bissl technomässiger ist) und der song zur olympiade der handballer :)

danke trotzdem

Verletze ich jemanden

• und um welches lied gings?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von Kruemelinchen

Weisst du denn wenigstens, welche Handballiga das war? Ich mein... die Infos sind wirklich ein bisschen arg wenig... Das könnt auch mal wieder fast jeder Song sein...

:D Wenn du wüsstest... Ich hab hier schon Aachen wie "irgend ein Engländer" oder "I neeeeed yoooouuuur laaaaaaavvvvv" gepostet und jemand wusste es :roftl Jaja, die sind manchmal schon klasse ;)

• Zitat von keira

und um welches lied gings?

Beige GT - Heat
    :hear

Verletze ich jemanden

• mir wurd grad aufgetragen das lied mit folgendem text zu suchen, gesungen von einer frau:

"is that why you are running so fast... noone can stop me"

hat jemand eine ahnung von wem das sein könnte? google hat mir nich wirklich weitergeholfen, vllt hab ichs auch einfach übersehn.

escura

• waah .. ich komm nicht drauf, dabei kenn ich das doch. fällt dir vielleicht noch irgendwas ein? vielleicht was nach no one can stop me kommt. ich glaub ich hab nämlich so halb die melodie im ohr. aber nach der stelle hängts ^^
    ich muss da jetzt draufkommen, was das für n lied ist, sonst kann ich heut abend nicht schlafen :D

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• *g kenn ich xD hm mehr kann ich dir aber leider nich sagen, da ich ja selbst gefragt wurd welches lied das sein könnte, und demnach gar keinen schimmer hab. soll irgendwas mit "don't stop movin'" sein, "aber nicht das von s club 7":misstrau mehr informationen hab ich leider nicht, tut mir leid :D

escura

• Hört sich an wie "Break my stride" von Blue Lagoon. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche

EDIT: Das andere Lied (das mit "Don't stop moving") könnte z.b Move ya Body von Nina Sky sein, die singen ja in der einen Strophe ein paar mal "Don't stop moving, you're making me hot". Bin mir aber wie immer überhaupt nicht sicher ^-^

• also ich hab das so verstanden, dass das ein lied ist und dass dieses "don't stop movin" auch in dem lied vorkommt. naja ich überlege nun schon etliche stunden ... ich muss leider passen. gibts da draussen nicht jemanden, der das vielleicht weiß?? biiiiittee *anfleh* XD ich muss das jetzt wissen ^^

@escura, weißt du vielleicht wo das lied gespielt wurde? im radio? oder im tv? oder so? ist das vielleicht ein aktuelles lied aus den charts oder schon ein älteres?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ersma danke euch beidn fürs suchen helfen :) "break my stride" is wohl das richtige!

Keira: meintest du noch ein anderes lied oder ist es das?

also dangö nochmal ;)

escura

• hmm ich hab mir zwar auch schon break my stride gedacht, aber eigentlich zu nem anderen tendiert, welches ich noch immer nicht nennen kann ^^ .. naja hauptsache die sache ist mal geklärt =)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• achso, hm da kann ich leider momentan nich weiter helfen :/ sollte es mir mal über den weg laufen werd' ich's posten :D

escura