Suche Lied
-
-
Edit: Zu spät...
-
Hier kann man es sich anhören, brauchst aber den Realplayer um dir das anzuhören.
-
Zitat von SchleimSchnecke
In dem Lied wird gesungen: sixty sixty Lover oder so. Wisst ihr wer es singt und wie es richtig heißt???
Hier könnt ihr auch reinschreiben, wenn ihr das gleiche Problem habt also ein Lied sucht:p
Kann es sein das, dass Lied von Shaggi " Mister Bombastic" Ich bin mir hundert pro sicher... o.k. vielleicht doch nur fifty/fifty
-
Ich such nu auch ein Lied. Das muss schon relativ alt sein und es interessiert mich auch nicht weil ich es nun so super toll finde, sonder eigentlich eher, weil ich mit jemandem gewettet habe. Und ich will das nu natürlich als erste rausfinden
Das geht so... "come baby, come bay, baby, come come" und dann so "piep piep piep schallalla" Und die Stimme von demjenigen, der das singt klingt wie die von Daniel Küblböck wenn der sich ganz viel Mühe gibt
Hoffe ihr könnt mir helfen -
das lied müsste von dem österreicher marque sein. und das lied hieße dann "electronic lady".
-
-
hallo ich habe vor 2 tagen im radio ein lied vo einer FRAU gehört... ich kann mich nur ein bissl auf deutsch erinnern was sie gesungen hat aber es war ENGLIsCH.
irgendwas mit händen oder fingern zwischen beinen eines mannes und das etwas klein erschien (semmed) aber die geschichte war wohl vorbei den sie hat es scheinbar bereut...
bestimmt kennt dieses lied niemand... *wein*
aber wenn wäre es wirklich toll wenn ihr es schreiben würdet...
milka
-
hmm durch diese kargen informationen kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen. vielleicht fällt dir irgend ein wort oder liedzeile ein, die diese frau immer wieder oder öfter singt. praktisch kann das jedes lied sein.
-
Hallo
Also ich bin zurzeit auf der Suche nach traurigen Liedern! Aber ich such mehr socleh wo man den Text gut verstehen kann, also kein Rap oder heavy Metal!
Zu meinen besten gehört:
Nur zu Besuch - Toten Hosen
Slipped Away - Avril LavigneHoffe das ihr noch mehr kennt, also schreibt bitte mal ein paar hierein!
mfg
SHOOTER -
Ich weiß grad net,ob du solche Lieder meinst!
Britney Spears - Everytime
Silbermond - Ohne dich
Christina Aguilera - I'm OK
-
Mal was nicht so popig-mainstream-mäßiges:
Velvet Chain - Strong
Bif Naked - Lucky
Black Lab - Keep Myself Awake
K's Choice - Virgin State of Min
Kim Ferron - Nothing But You
Alison Krauss & Union Station - It Doesn4t Matter
The Sunday4s - Wild Horses
Mad world
Bush - Out of this world
Witt mit Heppner: Die Flut
Schiller - Dream of you
The Streets - Dry your eyes
Moby - Why does my heart feel so bad
Moby - Flying foxes
Alicia Keys - Never felt this way
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Xavier Naidoo - BriefMehr fällt mir jetzt nicht ein. Hör dir aber nicht alles hintereinander an, sonst wirst noch depressiv...
-
nen paar die mir spontan einfallen:
The Rasmus - Funeral song
Reamonn - Strong
Staind - So far away
3 Doors Down - Loser
4 Lyn - Gone
Alanis Morrisette - Ironic
ATB - The autumn leaves
Blink 182 - I miss you
Dune - One of us
Jimmy eat world - My sundown -
Ach ja, wie konnt ich das vergessen:
Adriano Celentano: Per averti und scusmi
Tiziano Ferro: Sere nere und Non Me Lo So SpiegareIch denke mal, die sind auch traurig wenn man den Text nicht versteht. Wenn du ihn verstehst: *taschentuch reich*
So, jetzt hab aber ich noch ne Frage:
Weiß jemand ne Seite, wo alle B-Seiten von Moby-Singels verzeichnet sind? -
Zitat von SHOOTER
Hallo
Also ich bin zurzeit auf der Suche nach traurigen Liedern! Aber ich such mehr socleh wo man den Text gut verstehen kann, also kein Rap oder heavy Metal!
Zu meinen besten gehört:
Nur zu Besuch - Toten Hosen
Slipped Away - Avril LavigneHoffe das ihr noch mehr kennt, also schreibt bitte mal ein paar hierein!
mfg
SHOOTERHmm, also da fällt mir ein:
The power of love - Frankie goes to Hollywood
Fly - Celine Dion
Eric Clapton - tears in heaven
Simply Red - Holding back the yearsIch glaube, mir würden noch so einige einfallen, ich weiß aber nicht ob es solche Lieder sind, die Du suchst.
Liebe Grüße von der ollen Naaane
-
Elliott Smith hat einige wunderschöne, traurige Lieder:
no name #1
Everything reminds me of her
Everything means nothing to meaußerdem noch:
Anouk - My best wasn't good enough
Thomas D & Nina Hagen - Solo
Die Ärzte - Nie gesagt
Everlast - Broken
Herbert Grönemeyer - Ich dreh mich um dich -
hey ho...ich hab mal eine frage, da hier ja recht viele mädelz am start sind, hab ich eine frage zum usher...
ihr kennt bestimmt das video my boo part 2 mit der alycia keys...
zumindest läuft da ganz am anfang ein richtig geiles lied von ihm, da wo er seinen bauch zeigt....wie heisst das??? will das haben, das geht voll ab...
THX&peace :thiva
-
ah, das heißt "noize" und ist von usher feat. fat joe!
-
Es gibt ein total tolles aktuelles Lied und ich weiß nur das "aphrodisiac" darin vorkommt... hat sich sehr eingeprägt... bitte helft mir...
Ich brauche dieses Lied
Liebe Grüße und dankeAch ja ich glaube es ist von Frauen gesungen...
_________
Edit ich habs... ist von Brandy -
Zitat von *Milka*
hallo ich habe vor 2 tagen im radio ein lied vo einer FRAU gehört... ich kann mich nur ein bissl auf deutsch erinnern was sie gesungen hat aber es war ENGLIsCH.
irgendwas mit händen oder fingern zwischen beinen eines mannes und das etwas klein erschien (semmed) aber die geschichte war wohl vorbei den sie hat es scheinbar bereut...
bestimmt kennt dieses lied niemand... *wein*
aber wenn wäre es wirklich toll wenn ihr es schreiben würdet...
milka
Dieses Lied hab ich grad auch gehört!
Das wird von einer Frau gesungen, son bisschen im Style von The Streets.
Und ich weiss sogar, wie der Song heisst: You are the only one.
Im Refrain singt die immer so: "You are the only one who knows exactly...."
Und die Zeile die du meinst ist: "...when I put my hand between your legs and said it was small, but it's really not..." oder so.
Ich wüsst nu auch gern die Interpretin, vielleicht könnt ihr mit den Infos ja mehr anfangen...