danke genau die meint ich
Suche Lied
-
-
Hi
ich suche ein lied was in etwa so geht ,,She don´t know what she got-to lets go-in paridise" Und dann singt ein Chor "hmmm bab bab bab"
Wir von einem Mann gesungen-hört sich an wie Sasha-ich weiß es aber nciht. Also wer kann mir helfen? -
Ich suche ein SONGTEXT!!!
Dein Arsch von Olli Banjo
-
...
-
Danke aber des sind ja vieleicht grad mal 10sekunden von dem Lied.
also: ich suche immer noch den songtext!!!!!!!!!! -
-
...
-
da kommen mir zu viel seiten ich hoffe es kann ihn jemand hier reinschreiben oder den link.
-
Zitat
Original geschrieben von rapqueen
weiß wer wie das lied aus dem chakie chan rush hour heißt
da wo er in der mitte so mittsingt und dann am schluss nochmal????das find ich soo coool !
queen
Das ist von War und heißt "What Is It Good For?"
-
Ich such des Lied aus der neuen C&A Werbung, wo die da in die Wäscherei geht und sich auszieht
Wär cool, wenn des einer wüsst...
-
-
Ich such das lied von der Nissan-Werbung, wo so Maratonläufer wie auch immer dem Nissan hinterherrennen und im Hintergrund kommt so ein komisches Lied, das is russisch oder so keine Ahnung
-
@ arky
"Quem que Caguetou?" von Tejo, Black Alien e Speed
Steht auf dieser Seite zum Download: www.trucknet24.de, unter "Interessante Links" und dann beim X-Trail-Banner, ist 8,6 MByte groß. -
Adamant- kann es sein, dass das Lied auf der Page nur geöffnet, bzw. abgespielt wird? Oder bin ich zu blöd? Das Lied ist nämlich mächtig klasse, aber ich hatte es noch nirgends gefunden...
Gruß
Katie
-
Klick mal mit der rechten Maustaste auf den X-TRAIL-Banner und nimm dann "Ziel speichern unter..."
-
Es klappt- ich war einfach nur zu blöde!!! Danke dir!
LG
Katie
-
Falls jemand immer noch welche von den Songs oben sucht, könntet ihr das dann nochmal schreiben? Ich weiß nicht mehr, welche der Songwünsche noch aktuell sind...
@ katie
Kein Problem -
Ich suche noch das lied von der S.Oliver Werbung. "get it on" auf www.soliver.de kann man es hören nur ohne gesang.
-
@ SimLisa
Natural Born Hippies - Get It On (im Original von T.Rex)Was meintest du eigentlich mit "singt nur ein Mann"? Da singt auch eine Frau mit, ab und zu mal....
-
Zitat
Original geschrieben von Adamant
@ SimLisa
Natural Born Hippies - Get It On (im Original von T.Rex)Was meintest du eigentlich mit "singt nur ein Mann"? Da singt auch eine Frau mit, ab und zu mal....
Vielen Dank!
Ich kann mich nur noch an den ref. erinnern und nicht mehr daran,dass da eine Frau mitsingt.