Ich hab dieses Thema hier schon mal gesehn aber ich finde es bei der such nicht ihr könnt das ja verschieben.
Also ich hab nur ein Teil davon ich weiß nicht mehr von welcher werbung der is!
Also: lass die Sonne in dein Herz
Von was is der?
Ich hab dieses Thema hier schon mal gesehn aber ich finde es bei der such nicht ihr könnt das ja verschieben.
Von was is der?
ISt das nicht irgend so ein Lied. Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts. Kann schon sein das dass auch noch ein Werbespruch ist. Aber woher, da hab ich keine Ahnung!
Was isen des für en lied weißt du das??
Das is aber auch ne Werbung!!!!
Nee du sorry weiß nicht was das für ein Lied ist. Ich glaub aber das dass schon älter ist und irgedso ein Scglagertyp das singt :kotz !
Weiß jemand wie das Lied von Mia Aegetter (oder wie man die schreibt) heißt??
und 2. dieses Lied "5Days" ist doch von einem Patrick...Wie heißt der mit Nachnamen?
1. Das Lied von dieser Mia Aegerter (glaub' ich) heißt "You don't know how to love me"
und 2. der Typ heißt Patrick Nuo
Danke schön!
Es gibt da so ein lied,von dem ich sehr wenig weiß. Es kommt immer im Radio,irgendwann mit,,I´m your mother",,I´m your lover" oder so... leider weiß ich nicht mehr darüber ausser das ich es eher unter Rock zuordnen würde.
Kommt ständig im Radio? Könnte "Bitch" sein, von Meredith Brooks.
...
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm you dream
I'm nothing in between
....
ja,ich glaube das ist es!! Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchleimSchnecke
Von was is der?
Wind - Laß Die Sonne In Dein Herz
Ich suche NICHT das LIED sondern die WERBUNG davon!!!
oh, tschuldigung
warum suchst du die, wenn ich fragen darf? bzw. was kannst du drüber sagen?
Des war net böse gemient!!!!!! Sorry wenns so rüber kam.
Ne ich weiß nix genaues ich glaub des is von altours aber ich bin mir nicht sicher.
Ds geht mir die ganze zeit im kopf rum und ich will wissen von wem des is
Kennt jemand das Lied aus der Vodafone Werbung: ,,Cause I like you...Cause I like you"
Wie heißt es(ich schätze mal "Cause I like you") und von wem ist es?
das lied heisst 'bohemian like you'
...von den Dandy Warhols, wenn ich das hinzufügen darf
Ich hab auch mal ne Frage, des Lied kommt immer in der Coca-Cola Werbung, wo die im Taxi sitzen und so blöd rumtun *lol*
Ist der aktuelle Coke-Spot nicht dieser "More Music"-Spot? Wo alle möglichen Leute so wild am rocken sind? An ein Taxi erinner ich mich da aber nich... :confused: