habe letztens so ein leid gehört von...Befor four...ich glaub so heißen die...wie heißt das (das ist das neue)
Suche Lied
-
-
das heißt feel free (to say no) und ist von before four
-
Ich suche ein Lied, dass ist rockig. Im Refrain singt aufjeden Fall eine Frau und in dem Video ist irgendwas mit so nem Hochhaus... Und das Video ist irgendwie dunkel... Kennt ihr das Lied?? Es läuft öfters auf Project!?
Und die Frau singt im Rafrain öfters sowas wie "Wake me up inside..." .... -
das ist: evanescence mit dem lied Bring me to life
Bitte nciht hauen wennns falsch ist:D -
Also es ist von Evanescence und heißt "Bring me to life"
Huch, zu spät :D.
-
Also ich suche noch ein Lied und zwar ist es von so einem Mann und das heißt irgendwie Miss understoot oder so. Aufjeden Fall geht der Refrain irgendwie so:,,Ahhhahhhhahhhha...miss understoot":D ist so bisschen der brian Adams "stil":D
-
Danke ihr beiden lieben, genau das ist es ihr seid echt lieb :kiss !!
Das ist ja auch der DareDevil Soundtrack!!
*wake me.... wake me up inside....*
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Also ich suche noch ein Lied und zwar ist es von so einem Mann und das heißt irgendwie Miss understoot oder so. Aufjeden Fall geht der Refrain irgendwie so:,,Ahhhahhhhahhhha...miss understoot":D ist so bisschen der brian Adams "stil":Dwahrscheinlich eher "misunderstood" was soviel wie "unverstanden" bedeutet
Kenns zwar auch nicht aber für die Suche hilft das vielleicht. -
ist von Joe Cocker
-
Von Bon Jovi müsste das sein und heißt "Misunderstood".
-
Zitat
Original geschrieben von Lari
Von Bon Jovi müsste das sein und heißt "Misunderstood".Oh ja stimmt. Joe Cocker hat so ein ähnliches aber ich meinte das hier. Danke!!
-
Lustig, denke mal es gibt zig Musiker die den Titel gemacht haben, um den Richtigen zu finden könnte man ja mal den letzten der erschienen ist raussuchen. Ansonsten bleibt nur alle probehören :/
-
...
-
Hallo Leute
Kennt ihr das Musical "the Little Shop of Horrors"? Wenn ja könnt ihr mir die ganzen Musiktitle davon raussuchen? Ich find die einfach nicht! also nur die Überschriften nicht die Texte!
Danke -
Ich such das Lied das geht so: Just make your clap......
Ich hoffe es kennt jemand
-
ich glaub das ist von busta rhymes:make it clap
-
Ich such auch ein Lied, bzw nen Liedtitel --> Bruce Springsteen hat doch grad ein neues Lied rausgebracht - weiss jmd wie das heisst?:rolleyes
eins von denen:The Rising
;Land Of Hope And Dreams ?? -
@ Adamant:
danke, hab es dann doch noch gefunden... (mit meiner mutter alle italien-cds angehört)! war von drupi - piccola e fragile!
mfg Lenara -
Zitat
Original geschrieben von Sandysim
Hallo LeuteKennt ihr das Musical "the Little Shop of Horrors"? Wenn ja könnt ihr mir die ganzen Musiktitle davon raussuchen? Ich find die einfach nicht! also nur die Überschriften nicht die Texte!
Danke1. Prologue (little Shop of Horrors) 03:28
2. Skid Row (downtown) 04:17
3. Da-Doo 01:25
4. Grow For Me 02:24
5. Somewhere That`s Green 03:50
6. Some Fun Now 02:18
7. Dentist 02:28
8. Feed Me (git It) 03:27
9. Suddenly, Seymour 03:28
10. Suppretime 02:05
11. The Meek Shall Inhert 03:23
12. Mean Green Mother From Outerspace 04:46
13. Finale (don`t Feed The Plants) 01:31
Die Interpreten standen leider nicht dabei, sorry!