• ich kenn was womit man das runterladen kann.. darf man hier aber leider nicht sagen weils illegal ist... Wurd hier aber schon genannt ;) Und ne Seite wo du es runterladen kannst wirst du schwer finden, weil die Betreiber der Seite richtig probleme kriegen würden, wegen dem Copyright

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hallo...

Also, ich such' dringend ein Lied! :D Und zwar wird das bei einer Werbung gespielt, die sie zur Zeit immer auf MTV bringen! In dem Lied kommt "Daydreams..." oder so vor. Auf alle Fälle sind in der Werbung immer 3 Personen...eine von denen muss dann aufräumen, so wie ich das verstanden habe. Dabei fällt z.B. eine Bowling-Kugel in den TV, die Waschmaschine geht kaputt und läuft aus...naja und die ganze Wohnung sieht eben aus wie Mist... *g* Und dabei wird immer so ein cooles Lied gespielt! Und ich weiß nicht, von wem das ist oder wie das heißt...

Mfg Sim

• Hallo Mami ;)
    Ich weiss genau welches du meinst... Ich glaub das heisst "Flowers", sicher bin ich mir aber nicht...
    Ich hab das mal vor ca. 5 Monaten im Radio gehört und war total begeistert davon.. Ich werd mich jetzt gleich auf die Suche machen und editier das hier wenn ich weiss wies richtig heisst...
    Das Lied ist nämich echt cool :)

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Hallo...

Ja, Töchterle! :D *lol* Mach' das mal...
    Ich hoffe, dass wir vom selben Lied sprechen!
    Ich weiß jetzt auch endlich mal, was das eigentlich für eine Werbung ist: mit 'ner Versicherung von Allianz! :D Ich war auch, gleich als ich es zum ersten Mal gehört habe, begeistert von dem Lied! :D

Mfg Sim

• Ich hab auf der HP von der Werbung geschaut... Leider nichts... Ich werds aber weiter versuchen...

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• also ich suche ein lied aus der Werbung.
    nämlich bei der Werbung von Clavin Klein ---- parfum ------ Eternity
    Da singt die frau so "love sweet love...."
    kann mir jemand helfen?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Tut mir leid, ich kann euch nicht helfen.
    Ich suche auch ein Lied, das kommt momentan manchmal im Radio, ist französisch und soweit ich das vertanden habe heißt es "le vent nous porte va" oder les vents...

Kennt das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von flickflack
    huhu! :ciao
    also ich suche ein lied, das heißt killing me softly und ist glaub ich von gimble oder so. ist auch schon etwas älter, so 5, 6 jahre etwa.
    flickflack :D

Das ist von den Fugees, oder wie man das schreibt!
    Also, das gibt's bei so 'ner ganz bösen Maschine mit 5 Buchstaben, mehr sag ich nicht dazu! :D
    Brauchst du den Songtext?
    Den hab ich sogar noch auf'm PC...

:ciao
    Avril

• Jaja, ich lad mir das auch gerade bei dieser böse schuchmaschine runter. den text brauch ich nicht, danke!

:)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich such gaaaanz dringend den Songtext von "Gollum´s Song"... Hab ihn bisher noch nirgends gefunden....

Wär schön, wenn mir hier einer helfen könnte...

Danke schonmal

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Meinst du den?

Where once was light
    Now darkness falls
    Where once was love
    Love is no more
    Don't say - goodbye
    Don't say - I didn't try...

These tears we cry
    Are falling rain
    For all the lies
    You told us
    The hurt, the blame!

And we will weep
    To be so alone
    We are lost!
    We can never go home

So in the ende
    I will be - what I will be
    No loyal friend
    Was ever there for me

Now we say - goodbye
    We say - You didn't try...

These tears you cry
    Have come too late
    Take back the lies
    The hurt, the blame!

And you will weep
    Weh you face the end alone
    You are lost!
    You can never go home
    [You are lost!
    You can never go home]

• Also ich suche dieses komische Lied aus der Werbung:

Cold as ice( der Chor)
    You as cold as ice you realy habe to sacrifice.

Das ganze hört sich nach den No Angels an, aber irgendwie finde ich nicht mehr dazu.

• @Rentier-Vally
    Ja, das Lied suche ich auch. Ich glaube, die Werbung ist für irgendso ne Zahnpasta...........*denk* wie heißt die nochmal :confused: :rolleyes: ?? Achja, irgendwie "Odol Samtweiß" *ggg*!!

Ich such auch nochmal ;)

Ciao und vorweihnachtliche Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @Rentier Vally
    Also, ich kenne nur ein Lied aus der Zahnpasta-Werbung, das geht genauso und das heißt "Cold as Ice" und ist von "MOP"....klingt nur ein bisschen anders als in der Reklame. Und dann gibt's noch ein Lied von den No Angels, das heißt auch "Cold as Ice"........naja, hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Ciao
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *liedsuchundnebenbeihochschieb* :D :D
    Also, ich suche das Lied, welches Juliette (Deutschland sucht den Superstar) beim vorletzten Mal gesungen hat, also nicht "From Sarah with love" sondern das der vorhergehenden Sendung....kapiert?! *gg*
    .........war irgendwas mit "Love" im Titel..........

Thanx & Greetz
    noelle