Bitte
Das erste was ich bei Google angeklickt habe war gleich das richtige
Suche Lied
-
-
Bitte
Das erste was ich bei Google angeklickt habe war gleich das richtigeNee, das erste, was bei "i can turn the grey sky blue" gefunden wird, ist das hier. Annie Lennox. Naja, egal ..
-
-
Jem Flying High ?
-
-
Louise, auch Fireball spuckt ur Beach Boys mit Good Vibrations aus .. Ich glaub kaum, dass es das is, sorry .. :/
Erm, zu meinem Suchlied ..
Es kam in Grey's (Sendung von der Woche) an der Stelle als der Typ mit dem Bleistift im Auge in den OP geschoben wurde und seine beste Freundin praktisch allein da stehenblieb.
Danke schonma an die Experten. -
-
Mhm, so weit war ich auch schon, aber iwie kann ich mich nimmer genau dran erinnern bzw. denk ich iwie, dass es keins davon is .. Naja, trotzdem danke.
-
Hier ist noch mal das gleiche mit mehr beschreibung.
Das Lied das du suchst müsste laut dieser Beschreibung The Last One von den Cary Brothers sein.
Cary Brothers, “The Last One”
Mark, Hahn, and the Chief sit in the cafeteria. Cristina and Callie sit and gossip. Tricia’s fellow cheerleaders visit her, and Marissa vists Danny before surgery. -
Mhm, das könnts echt sein, danke für deinen Einsatz. :hug
[Karma geht leider noch nich wieder.. :/ ] -
-
Aah. Ich finde niemanden, der mir weiterhelfen kann.
Und habe in meiner Hoffnungslosigkeit nun an Euch gedacht.Am Anfang von Kinofilmen finden sich ja immer die Einspieler der jeweiligen Produktionen. (Zum Beispiel ... und ich hasse es immernoch, dass Youtube so riesig verlinkt wird ... so!)
Ich bin nun auf der Suche nach ebenso einem Einspieler.
Bei dem Gesuchten hört man am Anfang erst einen Ton, der sich zu einem bestimmten Ton hin "verzerrt". Wenn ich könnte, würde ich es jetzt vormachen oder vorsingen, aber das geht eben nicht. Ein Ton wird eben so "verzerrt", bis er einen anderen zu sozusagen den "Endton" erreicht.
Ich habe dies nun schon sehr oft im Kino gehört, weiß aber nicht, von welcher Produktionsfirma das ist.
Ich weiß, es ist nahezu aussichtslos, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Namen dieser Produktionen sagen kann bzw. - noch besser - einen (riesigen! ^^) Youtube-Link für mich bereit hat.Danke schonmal!
-
hm.. ich glaub ich weiß was du meinst..! aber ich bin mir grad nicht sicher wie diese produktionsfirma heißt... irgendwie sowas wie THQ oder so oô oder irre ich mich jetzt total?!
-
-
ich brauch auch mla wieder Hilfe.
Hab das Lied erst gestern wieder im Club gehört aber keiner meiner bekannten weiß wie das heißt.
Wird von einer Frau gesungen und der Refrain beginnt immer mit "...Your love is like a rainbow..."hab schon bei vielen songtext seiten gesucht aber bei allen erfolglos.
hoffe hier kennt einer das lied -
Ist es vielleicht
Green & White - like a rainbow ? -
@ Toaster
könnte sein.hast du eine idee wo ich das probehören kann?
hab bei youtube, my video, musicload und amazon gesucht aber die haben das alle nicht -
-
Ich muss dazu jetzt wirklich was schreiben: Ich hab den Song vor Jahren mal in nem Club gehört und war total begeistert (wobei der damals noch iwie cooler gesampelt war) und dachte mir, den muss ich unbedingt wiederfinden. Hab ich aber nie und es dann irgendwann vergessen.... bis grade eben, als ich das hier gelesen habe. Ich finde das wirklich faszinierend! Und ich freu mich drüber
-
auf jedenfall großes Dankeschön!!!!!! Vom text her ist es der richtige song, aber die version die ich kenne ist mehr hiphopmäßig gemixt. Trotzdem aber vielen Dank! Jetzt weiß ich wie der Song heißt und kann gezielter nach meiner version suchen