Kennt das jemand? http://www.ferryhalim.com/orisinal/g2/spring.htm ICH MUSS ES HABEN! ICH MUUUUUUSS! Das ist sooooo schön. Ich will die Klaviernoten dafür. Ich habe schon versucht, die obige website zu kontaktieren, leider ohne Erfolg.
Suche Lied
-
-
ich habs grad selber gefunden xD
-
Meinst du Peter, Björn und John mit Young Folks?
Oder vielleicht vom Kill Bill Soundtrack Twisted Nerve ?
Genau, das erste ist's!
Danke schön -
Alhuhu, ich such ein Lied, da singt die Sängerin -xD- am Anfang I hear you call my name. Sie singt das ganze etwas langsamer.-Google will nichts dazu auspucken.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber danach singt sie -glaub ich- And it feels all right. -
@Maiga: Das ist "Like a Prayer" von Madonna!
-
Hi!
Ich suche das Lied aus der aktuellen T-Mobile "My Favs"-Werbung
Weiss zufällig jemand, ob das ein "richtiges" Lied ist, oder nur so ein Werbesong? -
Hi!
Ich suche das Lied aus der aktuellen T-Mobile "My Favs"-Werbung
Weiss zufällig jemand, ob das ein "richtiges" Lied ist, oder nur so ein Werbesong?Welche Werbung genau meinst du? Paint it Black von den Rolling Stones wird in einer Telekom Werbung gespielt. (Grenzenlos Zuhause, oder so...)
Edit: Ich weiß jetzt, welche Werbung du meinst. Laut einer Homepage ist das Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel.
-
Welche Werbung genau meinst du? Paint it Black von den Rolling Stones wird in einer Telekom Werbung gespielt. (Grenzenlos Zuhause, oder so...)
Sie meint die Werbung wo die Menschen da in dem Kreis durch die stadt kullern, das lied kenn ich leider auch nicht,
EDIT: google hilft!
Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel -
An alle, die bissl was über 30 sind, eine Frage ... damals (Anfang 80er) gabs nen Song ... der begann mit Kirchenglocken und ner Kuckucksuhr ...
Mir liegt es sein Stunden auf der Zunge, ich hab schon so oft gespuckt, aber es kommt mir nicht zustande ...
kann mir bitte jemand weiterhelfen??Ich glaub, die Schallplatte damals war orange ... neonfarbig, kann mich aber auch täuschen.
-
Ich suche das Lied aus der Edc-Esprit-Werbung die manchmal auf MTV kommt, da singt ein Mann relativ leise, irgendwas von "she's my ...(nicht verstanden) -girl"
-
-
nein, das lied ist es nicht, das kenne ich
der mann in dem spot singt noch leiser als in supergirl.../EDIT: http://www.esprit.com/?flash=1 <- das lied auf der HP is es, ich weiss aber nich wiees heisst
-
Könnte es she's my candy girl heißen?
Hab in Google nen Verweis drauf gefunden, aber keine Lyrics und sonst nichts dazu. -
Ah, ich suche schon seit längerem, welches Lied die in dieser (ich glaube es ist das) Motorolla-Werbung spielen. Wo die Frau und der Mann U-Bahn fahren und dann so einen Schaukampf mit den handy am U-Bahnbahnhof machen oder so.
"Hello little Boy" ist glaub ich ein "Satz" aus dem Song. Kennt der wer?
-
Cho, das ist:
Shiny Toy Guns Le Disco -
der song heisst tatsächlich candy girl, und ist von soviet! ich habs jetzt!
danke an pauli, dies mir grad im chat gesagt hat
-
Ich suche das Lied, das bei VIVA immer kommt, während die Vorschau zu "Popstars - Das Magazin" läuft. Ist so n klassisches Stück... Popstars interessiert mich absolut nicht, aber dieses Lied, das halt in der Vorschau immer kommt, ist einfach zu schön.
-
-
Hm, nee... In dem Stück wird nicht gesungen, und es ist eher klassisch, wie gesagt. Das läuft bei ProSieben auch nicht in den Trailern, nur bei VIVA.
-
ich suche gleich 2 lieder :p
das eine ist schon etwas älter aus den 80ern oda 90ern - im refraintext kommen alle wochentage auf englisch vor und ein teil davon ist etwa: " ... Thursday, friday, saturday, we chill on sunday"
kennt das vllt jemand? kam ne zeit lang öfters ma bei rpr1 (radio), habs aba in letzter zeit nich mehr gehörtdas zweite is sehr viel schwieriger -.-'
am Samstag war ich bei Mario Barth :megafroi im Iss-Dome Düsseldorf
am Ende wurde ein Lied eingespielt, von dem ich vage die Melodie weiß und die Worte "Und tschüss!" - es kam glaub ich noch etwas mit Sonnenschein oder so in der Art vor
das ist leider sehr wenig und ich weiß auch nicht, ob das nach jeder Show gespielt wird oder nur im Iss-Domeich hoffe, ihr könnt mir helfen