Ich suche n' lied, rock, im refain is iwas mit fucking gekommen, könnte von nirvana sein
Suche Lied
-
-
Ein Rocksong mit 'fucking' im Refrain? Wie ungewöhnlich!
Von Nirvana wäre natürlich eine Spur. Vielleicht "Help me, I'm hungry"? -
Ich suche n' lied, rock, im refain is iwas mit fucking gekommen, könnte von nirvana sein
du könntest "she fucking hates me" von puddle of mudd meinen -
Das is von One-T "The Magic Key".
danke !!!!
du hast recht :applaus
*kiss* -
du könntest "she fucking hates me" von puddle of mudd meinen
Genau das is es Danke -
@Däumelinchen: Nein, aus Forrest Gump ist es nicht. Ich habe den Soundrack gerade komplett durchgehört.
Livia und Blatti: Von der Melodie her könnte es das sein sogar ganz sicher Danke euch! Das Lied, das ich im Kopf habe, hört sich nur minimal anders an. Vielleicht gibt es mehrere Versionen davon. -
Hab heute zufällig die neue Werbung vom Motorazr² von Motorola gesehen und wollte fragen ob jemand das Lied kennt. Ich kann mich leider an nichts mehr erinnern, hab auch zu spät reingeschaltet..
Trotzdem schonmal Danke ;]
Vielleicht kennt's hier ja einer
Falls es wen interessiert, das Lied heißt Le Disko von den Shiny Toy Guns -
Ich such das Lied von diesem Video:
http://www.myvideo.de/watch/323111
Ich hab das Gefühl, dassdas von Lp kommt... Aber sicher bin ich mir nicht -.- -
-
Ich hab gerade ein Lied im Radio gehört, das ganz toll war. *g* Leider find ich grad nicht wie das heist. Es wird jedenfalls ziemlich oft "You have stolen, you have stolen, you have stolen my heart". Vom Stil würd ich es eher in Richtung Britpop einordnen. Kennt das jemand?
-
Ich hab gerade ein Lied im Radio gehört, das ganz toll war. *g* Leider find ich grad nicht wie das heist. Es wird jedenfalls ziemlich oft "You have stolen, you have stolen, you have stolen my heart". Vom Stil würd ich es eher in Richtung Britpop einordnen. Kennt das jemand?
Ich liebe dieses Lied. Ist mein absolutes Autofahrlied.
Das ist von der Sängerin von "Juli" und vom Frontmann von "Dashboard Confessional" und heißt "Stolen". -
Hallo Ihr!
Also ich bin total auf den Disney tripp. Aber im internet sind nur englische lieder. Ich müsste mal wissen wie paar lieder von disney auf deutsch heißen.
z.B. Aladin, die schöne und das biest etc. von Köänig der Löwen muss ich nichts wissen aber ansonsten ist alles super, solange es von diesney ist
lg Zyna -
-
Und auch einfach mal bei youtube suchen, da findet man ganz viel von dem Zeug!
-
Das von amazon kenne ich, nur sieht man da halt nicht die lieder
Bei Youtube habe ich nun ne menge gefunden. Bin irgendwie gar nicht auf die idee gekommen. Danke!Lg
Zyna -
komm momentan voll nicht drauf wie die Sängerin heißt, die "love me" im Film Eiskalte Engel singt.(Diese Poolszene) :roftl
Thx im Vorraus -
Auf dem Soundtrack ist kein Lied mit "love me" drauf und ich hab auch grad nicht im Kopf was bei der Szene läuft. Schau doch mal bei Amazon, da sind die Titel aufgelistet.
-
Das ist "The Cardigans - Lovefool".♥
Das war bisher die einzige Szene die ich vom Film gesehn habe. -
Ich such im moment so ein schönes Lied, leider weiß ich keine Phrase.
Im Lied wurde glaub ich nur gepfiffen.
Erinnert mich irgendwie an die 70er und weiter runter. -
Meinst du Peter, Björn und John mit Young Folks?
Oder vielleicht vom Kill Bill Soundtrack Twisted Nerve ?