Suche Lied
-
-
hey, kennt von euch vielleicht jemand ne seite, auf der man songtexte nicht nur nach interpret und titel, sondern auch nach textzeilen suchen kann?
-
hey, kennt von euch vielleicht jemand ne seite, auf der man songtexte nicht nur nach interpret und titel, sondern auch nach textzeilen suchen kann?
-
-
lycos? altavista? web.de-suche? yahoo?
gibt fürs songtexte anhand von textteilen - suchen eigentlihc niggs besseres als div. suchmaschinen, weil die eben auch die songtext-datenbanken nach den textzeilen durchsuchen.
effektivste Art.
-
Joa, ich such grad ein Lied, was öfters im Radio läuft und welches viele Frauennamen beinhaltet XD Kann mich an Marylin erinnern^^
Daaanke schonmal^^
-
the bride:
http://lyrics.songtext.name/ wär das, was du suchst .. links auf suchen und dann bei 'inhalt' den text eintippseln
ist ne tolle songtextseite, btwdanke! is das einzige, das bisher geklappt hat^^
-
Huhu
Ich suche das Lied, was bei der Modenschau im Finale von Germanys Next Topmodel lief. Nicht das von Monrose, oder wie die heißen, sondern das andere, ohne richtigen Text.. bei der Modenschau, wo alle liefen^^.
Kennt das wer? -
Vielleicht dieses, It's the way i see (way i see) this is what i wanna be.
da wüsst ich nämlich auch gern von wem das ist und wie das heißt.
Und eknnt wer dieses 'sie ist ein model und sie sieht gut aus...' lief auchbei gnt. -
Vielleicht dieses, It's the way i see (way i see) this is what i wanna be.
da wüsst ich nämlich auch gern von wem das ist und wie das heißt.Suddenly I See von KT Tunstall
-
Und eknnt wer dieses 'sie ist ein model und sie sieht gut aus...' lief auchbei gnt.
Google beißt nicht :p. "Das Modell" von Kraftwerk. -
Hay, weis jm zufälliger weise wie das lied von der T-Home werbun heist ?
-
@confession
Paint it black - The Rolling Stones
[falls du die, so oft gespielte & neue Werbung meinst.]
-
Huhu
Ich suche das Lied, was bei der Modenschau im Finale von Germanys Next Topmodel lief. Nicht das von Monrose, oder wie die heißen, sondern das andere, ohne richtigen Text.. bei der Modenschau, wo alle liefen^^.
Kennt das wer?Ave Maria?
(Laut Google von Pauk Schwartz) -
Ave Maria?
(Laut Google von Pauk Schwartz)Jain.. ist schon das richtige (*gefunden hab*), aber das bei GNT ist ein Remix gewesen
tortzdem danke^^ -
Suche: Musik aus der Werbung Skoda "Feature" ...
Dort oben, der erste ist es : http://skoda.de/index.php?e=4-8-5
Ich finde, es klingt wie The Fratellis...
aber irgendwie auch nicht.
Kann mir jemand sagen wie dieser Song heißt? -
-
Ich suche auch eins und zwar wird das von einem Mann gesungen und ich kenne nur diese eine Zeile:
"You have stolen my heart"
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus =) -
Dashboard Confessional - Stolen
♥ -
Hi Tack - say say say
Das Original ist von Paul McCartney and Michael Jackson.