Hey!
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wisst ihr zufällig , wie die Musik heißt , von dem Film der Nussknacker?
Da gibt es doch immer so eine schöne Hintergrundmusik!
Hach ich finde die so toll!
LG
Die Sarah
Hey!
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wisst ihr zufällig , wie die Musik heißt , von dem Film der Nussknacker?
Da gibt es doch immer so eine schöne Hintergrundmusik!
Hach ich finde die so toll!
LG
Die Sarah
Also ich hab nen Lied von Peter Tschaikowsky das Der Nußknacker (Blumenwalzer) heißt...keine Ahnung ob es das ist...
Hm, ich würd mich wundern wenn mir wer helfen kann, aber nujah XD
Ich such dat 3. Lied aus der Laguna Beach Werbung.
Sind ja insgesamt 3 Lieder und ich such halt dat 3. davon.
Ist glaub ich ziemlich bekannt, aber ich partout net drauf.
Vielleicht kann mir jah wer helfen
SUCHE LIED!
Ich hab heute eindeutig zu viel Kaffee getrunken. Ich bin total aufgedreht und nun geht mir schon den ganzen Abend ein Lied durch den Kopf und gerade könnte ich einerseits heulen, weil ich nicht weiß, wie es heißt, andererseits hab ich so gute Laune, weil das Lied so toll ist und ... möchte es gerne namentlich benannt wissen.
1. Es ist unglaublich bekannt.
2. Eine Klarinette spielt das Motiv ... Düü düdüdüdüüüdüdüdüdüüüdü, es singt also niemand.
3. Es kommt in irgendeiner Autowerbung vor.
4. Hab mir gerade das Keyboard von meiner Schwester geklaut. Folgende Töne, jetzt ohne Notenart. Einfach mal Klavier nehmen und Töne spielen, Ihr kennt das garantiert auch ohne Punktierungen und so: c - e - g - c' - e' - d' - c' - a - fis - g
Alle Notenkenner vooooooooooooooooooooor!
Aussichtslos?
Wenn ich es Euch nur vorsingen könnte!
Bin über jede Hilfe dankbar.
EDIT:
Keine Autowerbung.
Das Lied aus DIESER Werbung: http://www.fun-insite.de/Werbu…ebalken-17-cb04e6826.html
Wolkenfeder: Jaaa... ich kenn das. Nur hab ich keine Ahnung, woher. Kommt mir so vor wie "Sendung mit der Maus" oder so. Und jetzt hab ich nen Ohrwurm XD
Ich such auch ein Lied.
Das kommt bei "Pünktchen und Anton", als die in der Eisdiele feiern. Is italienisch und ziemlich bekannt...
Hm... ich hab gesucht und find nur eine schlechte Version von "La Shate Mi Cantare" bei video.google ... daran kann ich nicht erkennen, ob es das ist, was ich suche.
Auf jeden Fall kommt da irgendwas mit "...mi cantare" (was in italienischen Liedern aber leider häufig ist XD )
Wolkenfeder: Jaaa, ich kenn das auch. Ist das nicht einfach ein Jingle oder so?
Ich suche das Lied aus der aktuellen Suzuki (Auto)-Werbung. Leider hab ich sie nur eben kurz gesehen, von daher kann ich sie nicht sehr genau beschreiben, aber am Anfang sieht man ein Kornfeld mit Klatschmohn dazwischen.
Das Lied müsste recht bekannt sein, ich kenn es auch, weiß nur nicht, wie es heißt...
Ich such auch ein Lied, und zwar das relativ aktuelle von Incubus.. Im Refrain kommt 'love hurts but sometimes it's a good hurt' oder so was ähnliches vor. Bin aber nicht sicher, darum wollte ich das erst mal nicht googeln. Weiß jmd wie das heißt?
Ich such auch ein Lied, und zwar das relativ aktuelle von Incubus.. Im Refrain kommt 'love hurts but sometimes it's a good hurt' oder so was ähnliches vor. Bin aber nicht sicher, darum wollte ich das erst mal nicht googeln. Weiß jmd wie das heißt?
Love Hurts - Incubus
Kennt jemand dieses Lied? Da kommt im Refrain vor:
"...Girl, you are my angel, my darling angel...."
Das kommt irgentwie voll oft in Radio Gütersloh, falls ihr das empfangen könnt. Bitte ich suche das schon sooo lange.
Viele Grüße
Laura
EDIT: Wenn jemand das hat, kann mir der jemand das Bitte schicken per PN??
Uuuuuuuuiiii tolles Lied!
Habs sogar als Single CD.
Das ist Shaggy mit Angel.
@ Zena
Ich kann Dir helfen!
Das ist von Richard Ashcroft ... Break The Night With Colour.
Musste aber auch lange überlegen!
Übrigens hab ich rausbekommen, um was für ein Lied es sich bei dem von mir gesuchten handelt. Ist von Henry Mancini ... Baby Elephant Walk.
Hör das zur Zeit rauf und runter!
Bringt gute Laune.
Ich suche nicht nur ein Lied sondern gleich nen paar mehr und zwar den original Soundtrack zu "Tanz der Vampire".
Weiß einer zufällig ob es den irgendwo als freien download oder so gibt??
Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen iPod+iTunes Werbung hießt?
Ich find das nirgenswo und das ist einfach nur toll!
Kennt das zufällig jemand?
LG, die Swennel
--
Hab es!!! Danke, es hat zwar gedauert, aber ich habs gefunden!
Für alle die es interessiert, da ist Flathead von The Fratellis...
Schau doch mal bei youtube oder myvideo nach dem Spot, da steht auch oft der Titel dabei!
So ich brauch mal wieder eure Hilfe..
1. Lied: Da kommt sowas wie "this is the end....." und dann "out of my life, out of my mind" Kennt ihr das??
2.Lied: "Theres nothing on the TV, nothing on the radio...." Oder kennt ihr das hier??
Beide Lieder werden von einem Sänger gesungen.
Sorry wenn ich nicht so nett geschrieben hab, bin in Eile.
Lg L@ury
So ich brauch mal wieder eure Hilfe..
1. Lied: Da kommt sowas wie "this is the end....." und dann "out of my life, out of my mind" Kennt ihr das??
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
2.Lied: "Theres nothing on the TV, nothing on the radio...." Oder kennt ihr das hier??
Razorlight - America
Huhu ihr Mukke-Fans! xD
Ich suche nach dem Titel von dem Lied der neuen i-Pod Werbung.
Kennt den jemand? Also den Titel...
Würd mich über Antworten freun,
Queen