Ich glaube das ist "Cool Cat".
Suche Lied
-
-
ich such auch mal wieder was *g*
das Lied, das immer bei der Vorschau zu dieser neuen Pro7-Serie "Weeds" gespielt wurde.. kennt das wer? es kommt mir super bekannt vor, aber ich komm beim Besten Willen nicht drauf.
Dankeschöööön schoma
-
ich such auch mal wieder was *g*
das Lied, das immer bei der Vorschau zu dieser neuen Pro7-Serie "Weeds" gespielt wurde.. kennt das wer? es kommt mir super bekannt vor, aber ich komm beim Besten Willen nicht drauf.
Dankeschöööön schoma
MIKA - GRACE KELLY
bittesehr, da steht ja nur Musik von mika ... schweine XD
-
thxx mägs für die Antwort werd zuhause gleich ma guggen vielen lieben dank schon mal süßä danke-karma folgt auch gleich *knutschaz* :knuddel
-
Hey hey. :]
Ich such iwie so Reggae-Must-Haves. Hab schon so viel, aber ich glaub es gibt noch mehr. Außer Bob Marley bitte alles Gute nennen. xDThx. <3.
-
Reggae:
Peter Tosh, The Wailers (gehören ja aber eigentlich zu Marley), Jimmy Cliff, Ziggy Marley, Lauryn Hill feat Bob Marley, Burning Spear, Black Uhuru und in gewisserweiße auch Gentleman fallen mir da spontan ein. Vielleicht ist ja was dabei
Lg,
Santine :wink -
Das Lied aus der aktuellen Quelle Werbung! (Bei der die Familie einen auf Urlaub macht xD).
Kennt das zufällig jemand?
-
nussi.
Mir fiel gerade noch dazu Patrice ein. Von ihm hab ich auch eine CD.
Mein Lieblingssongs von ihm sind Everyday Good und danach Fear Rules . Everyday Good verbinde ich mit einem wudnerbaren Erlebnis :rolleyesAshita
Meinst du die Werbung mit dem kaputten Floß? Das Lied von der Werbung ist von Jan-Henrick Krueger & Christian Wilckens mit Beautiful Day -
Hallo!
Ich habe gestern ein Lied im Radio gehört, aber leider nur kurz, weil der Verkehrsfunk dazwischen gekommen ist :angryIch habe nicht viele Informationen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem irgendwer helfen.
Ich weiss nicht, ob es ein älteres oder ein neueres Lied ist.
Der Song ist englisch, und der Sänger ist männlich. Die Stimme klingt ein bisschen so wie der Sänger der Decemberists... Anders kann ich's nicht beschreiben...
Das Intro ist relativ lang - Könnte Keyboard oder Gitarre sein oder beides. Die Melodie im Hintergrund wiederholt sich immer wieder. Das Lied an sich ist ein relativ langsames Stück.An Text hab ich fast gar nichts verstanden. Die ersten zwei Wörter könnten gewesen sein "Golden eyes" - wobei ich mir aber gar nicht sicher bin. Und ein wenig später noch "...lays me down..." oder so ähnlich.
Ich weiss, es ist wenig, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? -
Hm, könnte das vielleicht "Golden Brown" von The Stranglers sein? "Golden brown, texture like sun, lays me down, with my mind she runs throughout the night, no need to fight, never a frown with golden brown"?
-
Dankeeeee!!! :applaus
Das ist es!
Ich hätte nicht gedacht, das das Lied so alt ist :rolleyes
Egal, dankeschön!!! -
Ich such ein Lied von einer Frau der Refrain geht so
"Allo Allo Allo Allo Be-e Allo Allo Allo Allo Be-e"
-
Ich suche nicht direkt ein bestimmtes Lied - allerdings suche ich Filmmusik, die "Inhalt" hat. Also quasi ein Musikstück, das in Filmen verwendet wird, und bei dem man (auch ohne die Bilder) sofort hören kann, was grad im Film passiert/passieren wird...
Beispiel: Die Musik aus Hitchcocks Psycho vor dem Schrei (ich hab den Film noch nie gesehen - und trotzdem warte ich immer auf den Schrei - falls irgendwer hier versteht, was ich überhaupt sagen will -.-)Vllt etwas, das ganz oft in Filmen läuft, wenn sich die beiden Helden am Schluss küssen - oder wenn gekämpft wird...
Hm, ich vermute, da kommt jetzt nix - aber mir selber fällt ja auch nix ein...
-
Ich suche nicht direkt ein bestimmtes Lied - allerdings suche ich Filmmusik, die "Inhalt" hat. Also quasi ein Musikstück, das in Filmen verwendet wird, und bei dem man (auch ohne die Bilder) sofort hören kann, was grad im Film passiert/passieren wird...
Beispiel: Die Musik aus Hitchcocks Psycho vor dem Schrei (ich hab den Film noch nie gesehen - und trotzdem warte ich immer auf den Schrei - falls irgendwer hier versteht, was ich überhaupt sagen will -.-)Vllt etwas, das ganz oft in Filmen läuft, wenn sich die beiden Helden am Schluss küssen - oder wenn gekämpft wird...
Hm, ich vermute, da kommt jetzt nix - aber mir selber fällt ja auch nix ein...
Wie wäre es denn mit Star Wars? Also die Musik, die immer gespielt wenn z.B. Darth Vader auftritt oder andere der Hauptpersonen. Ich persönlich verbinde mit bestimmten "Tonfolgen" auch immer die jeweilige Person des Filmes.
-
Wie wär's z. B. mit der Musik, die bei Sims 1 immer kam, wenn sich zwei Sims geküsst haben (oder nur beim ersten Mal, und nicht immer? Hach, es ist zu lange her) - die habe ich auch schon mehrmals bei Filmküssen oder generell romantischen Szenen gehört. Mehr kann ich allerdings momentan aus dem Stegreif nicht anbieten :nixweiss
-
wenn das workout theme von rocky läuft weiß man, dass gerade jemand trainiert oder sich auf etwas bestimmtes vorbereitet...
oder die musik von halloween kündigt auch was unheimliches an... -
Noch einmal danke an euch alle...
Kerstin, ich kenne mich bei Star Wars leider kaum aus - aber ich werd's mir noch überlegen, ob ich davon was nehmen kann.
Heldin, weißt du denn zufällig, welche Musik das ist oder wo ich die Musik finden kann? Das wäre toll, igendwie...
Und the_bride, ist das Workout Theme das Theme was man hier hören kann:
http://www.16polyphonic.com/melody/50016_RockyTheme.htmlEDIT: oder auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=yHfJ7W6vDJw ?
für Antworten würde ich euch sehr danken! -
jup, das is es
-
Heldin, weißt du denn zufällig, welche Musik das ist oder wo ich die Musik finden kann? Das wäre toll, igendwie...
Tut mir Leid, ich habe gar keine Ahnung, wie das Lied heißt. Habe eben auch etwas rumprobiert, ob ich es bei Google finde, aber bisher erfolglos... -
Kennt jemand zufällig das Lied aus der aktuellen Puma Werbung?