3.la vida loca......irgendwie so......ist so ein etwas älteres Lied,worauf man echt gut abtanzen kann.[/B]
Ricky Martin - Livin' la vida loca !
3.la vida loca......irgendwie so......ist so ein etwas älteres Lied,worauf man echt gut abtanzen kann.[/B]
Ricky Martin - Livin' la vida loca !
ich such so ein ziemlich aktuelles Lied und dessen Interpreten, den Titel hab ich (schon wieder *grah*) vergessen *schäm*
also da singt eine Frau und dann singt ein Mann *g* der Mann singt ziemlich tief und mich erinnerts iwie an "Western". Glaube, das Wort Summer kommt im Refrain vor.. ohhh-hooo Summer.... weiß aber nicht mehr sicher. beim Autofahren hab ich sogar Titel gehört von, aber leider issa mir wieda entfallen
Danke schoma für eure Hilfe!
ich such so ein ziemlich aktuelles Lied und dessen Interpreten, den Titel hab ich (schon wieder *grah*) vergessen *schäm*
also da singt eine Frau und dann singt ein Mann *g* der Mann singt ziemlich tief und mich erinnerts iwie an "Western". Glaube, das Wort Summer kommt im Refrain vor.. ohhh-hooo Summer.... weiß aber nicht mehr sicher. beim Autofahren hab ich sogar Titel gehört von, aber leider issa mir wieda entfallen
Danke schoma für eure Hilfe!
Ville Valo & Natalia Avelon - Summerwine
=P
1.die singt da immer so:I need a hero.......he´s gotta be strong and he´s......
Ich denke es ist
Bonnie Tyler - I Need A Hero
2.das Lied heisst freak me(baby),brauche aber den Interpreten
Another level
hallo
ich suche ein eigentlich altes lied und ich weiß auch nur 2 worte, naja, villeicht kennt es ja jemand, es war vor ca. 10 jahren auf jeder party
also die worte sind
merlo sino
im hauptteil sint er immer wieder davon
merlo sino, merlo sino (nun kommt ein kurzer texte den ich nicht weiß) meheeerlo sinoo
ich hoffe es kann mir jemand helfen
thx schon mal
mfg
Also entweder isses "Mendocino" vom "Sir Douglas Quintet",
ich denke aber eher, dass du "Mendocino" von "Michael Holm" meinst.
Der Titelsong? "Zeig mir dein Gesicht" von Berger.
So jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben. Ich such ein etwas älteres Lied was ich neulich mal wieder im Radio gehört hab. Googeln erfolglos das einzige was ich weiß ist das die Frau dauern dieses
doo wap wap wap doo wap hu hu hu doo wap
singt. :roftl :rolleyes Naja das ist dieses supper fröhliche Rumspringlied und ich wills haben :rollauge Weiß jemand was ich mein?
Frau! *lach* Meinst du vielleicht "Mmm Bop" von Hanson? Könnte zu deiner Beschreibung passen.
Suche schon lange 2 Lieder, kenne aber nur die Videoclips davon und sonst nichts.
1. Es wird eine Hochzeit gefeiert und alle Gäste haben Masken auf, oder sind halt so komisch kostümiert und geschminkt verleichbar mit den Menschen aus dem Video "Fallen Leaves" von Billy Talent. Die Hochzeit wird dann gestört und der Bräzigan erwischt die Braut am Ende mit einem Anderen.
2.Es geht um ein junges Paar, ich weiß nur noch dass "er" seine Freundin auf einer Praty sucht und sie total betrunken auf dem Klo mit einem anderen ist. Zum Schluss findet geht er am Badezimmer vorbei und sie kommt da raus und er sieht auch den Typen und geht dann weg glaube ich.
Hm, ich hoffe, dass einer was hiermit anfagen kann.
Dein 1. Lied ist I Write Sins Not Tragedies von Panic! At The Disco. Wobei die Gäste nicht 'komisch', sondern total geil kostümiert und geschminkt sind
Danke viel mals!
Das 2. könnten The Kooks mit Naive sein
Danke das ist das Lied.:applaus
Ich suche den Interpreten von "your body is a wonderland".
Das Lied ist ziemlich alt.
John Mayer. (So alt ist das auch nicht)
Aaaaaalso:
Ich suche ein Lied, es ist ein Schlager
und eine Zeile die ist irgendwie so:
...und dann spür ich tief in mir, deine Zärtlichkeit
LG
Simse
Vielleicht "Einen Traum für diese Welt" von Xanadu :misstrau? Sagt zumindest Google. Ich hab keine Ahnung, kenne mich nicht mit Schlagern aus :D.
Kennt jemand den Namen des Titlesongs von Garfield 1?
Hab den Film gestern bei ner Freundin gesehen und fand das Lied echt gut.