Suche Lied
-
-
Oder so ein Lied das heißt today (von dem Mann gesungen ) und da kommt immer ...and it feels like today[...]
Ja aber der Chicago singt ist ja auch männlich
Danke at all
(mein 100ster Beitrag) -
Von wem is denn dieses "I feel good... I know that I would, so good, so good"... und wie heißt des als Titel ?
-
des is von james brown.
edit: titel "i feel good" -
-
Zitat
Kennt einer das Lied aus der neuen Ebaywerbung?
Meinst du vielleicht das: Patience & Prudence "Tonight You Belong to Me"?
Oder gibts schon wieder ein neues? -
ja, genau das hab ich gemeint :>
dankeschööön! -
Dann start ich halt hier nen Aufruf.
Ich such en paar gute Lieder (ruhig auch alte), die man auf ner Party als Hintergrundmusik laufen lassen kann. Nicht so ganz langsam schnulzig bitte, aber auch keine Trinksongs XD
Ich dachte an sowas wie "Summer of '69" oder "99 Luftballons" *lol*
Oder was ihr sonst so findet. -
Sweet Home Alabama, Knockin' On Heaven's Door, When I Come Around, Beds Are Burning, Marie .. die alten Klassiker sowas? XD
-
Genau sowas in die Richtung.
Ich hör immer soviele Lieder, die ich irgendwoher kenn und will die mir merken, aber dann find ich die nicht, weil ich den Titel/Interpret nicht weiß oder ich vergess die wieder XD -
hmmm ..
She fucking hates me, save tonight, dancing in the moonlight (sehr chillig auf partys xD), last resort, deine schuld, unrockbar, i like the way you move, tubthumping, bohemian like you, middle of nowhere, fly away, seven nation army, hanging by a moment (nich alt, aber gut ^.-), californication, ich roque (können alle mitsingen XD), ... -
Zitat von Däumelinchen
Genau sowas in die Richtung.
Ich hör immer soviele Lieder, die ich irgendwoher kenn und will die mir merken, aber dann find ich die nicht, weil ich den Titel/Interpret nicht weiß oder ich vergess die wieder XDso gehts mir auch oft xD
n paar lieder fallen mir auch grad spontan ein: daddy cool, let the sunshine in, i'm walking on sunshine, the ballad of chasey lain, i'm so excited, all star, that's the way i like it, ein kompliment, release... joa gibt noch soo viele, aber die fallen mir grad nich ein....
-
Ich such ma wieder ein Lied -hehe-
Das Lied läuft bei O.C. California auf dem SnO.C.-Ball im Hintergrund als Summer am Buffet steht und dann Seth dann zu ihr kommt und sie so anguckt, ob sie nicht auch mit ihm tanzen will.Text is ungefähr so:
i wouldn't come any closer,
i couldn't help it if i tried,
was a building up my fences
..Singen tut's ein Mann. und es is ein langsameres Lied, mehr Ballade.
[Falls ihr die 2. Staffel habt: 2. CD, 1. Folge (Folge 5 also ^^)]Dankeschön schon mal im voraus.
:kuss -
Du meinst bestimmt Dirty Vegas mit 'Closer' gell...
Der Text ist echt voll schöön:
I wouldn’t come any closer
I couldn’t help it if I tried
Was I building up my defences
For the sake of foolish prideIt doesn’t mean that I don’t want to
It doesn’t mean that I’m afraid
Don’t you know I never forgot you
Since we’ve gone our separate ways
Gone our separate ways, waysSo tell me do you remember
The summer where we lay
You’re calling out inside my head
Over an over an over an over an over an over again
Again
Over an over again
Again
AgainSo now you’re here and I am calling out your name
I never thought that I would have this chance
Have this chance again
Again
Now you’re here again
AgainI wouldn’t come any closer
I couldn’t help it if I triedHachja, hoffe des hilft dir,
LG Valerie -
richtig =)
vielen, vielen Dank x)
ich spend dir Karma, wenns wieder geht :kuss -
Hey Leute! =)
Ich suche ein Lied was ursprunglich von Elvis ist.
Es hat aber Jemand gecovert.Das war...2004 oder 2003...in dem Video sind so verschiedene menschen in roten Boxen und tanzen/singen..
Jo...vielleicht habt ihr ja ne anhnung. -
-
Zitat von La Goof
Hey Leute! =)
Ich suche ein Lied was ursprunglich von Elvis ist.
Es hat aber Jemand gecovert.Das war...2004 oder 2003...in dem Video sind so verschiedene menschen in roten Boxen und tanzen/singen..
Jo...vielleicht habt ihr ja ne anhnung.das war eigentlich ein Nike-Werbespot (ist aber auch eher ein Video) mit den ganzen tollen Fussballern!
Elvis vs. JXL - a little less conversation (wie scandalous. schon sagte)
PS: die Fussballversion ist eindeutig besser!
-
Danke ihr Beide! =)
War goldrichtig! :kuss -
Die kleine July is mal wieder auf Liedersuche ^.-
Da ich zZ im Besitz der 2. OC-Staffel bin, wie ihr vllt gehört hab -zwinker- , suche ich aus der allerletzten Folge das traurige Lied als die ganzen schwarzen Autos Calebs Sarg den Berg zur Beerdigung hochfahren.Text ungefähr:
where are we?
what the hell is going on?Es singt ne Frau und bei google hab ich nicht zu dem Text gefunden.
Danke schonmal <3.