• Bin zur Zeit dabei meinem iTunes mal n bisschen neue Lieder zu geben hehe. Ich such n Lied, wird von nem Mann gesungen. Glaube auch, dass es mal in ner Werbung war, bin mir jedoch nicht sicher..
    Text is ungefähr so:
    yeah we like you,
    yeah we like you
    and you feel my heart wooohh

XD
    *hachja* eine genaue Beschreibung ^^ Is jedenfalls eine gute-Laune-Lied XD

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• das ist von den dandy warhols und heißt "bohemian like you". [aktuell gibts noch eine version von mousse t. 'horny as a dandy'.]

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Huhu!

Ich suche mir schon seit geraumer Zeit nen Wolf.... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich suche den Namen von einem Track der auf dem neuen Sony MP3 Player als Beispielmusik drauf ist. Der Titel war irgendwas mit "Karate". "Dancing Karate" oder "Dancefloor Karate" oder irgend sowas... Wäre toll wenn das jemand wüsste (und was für ein Remix das ist :))

• Hallo
    ich suche auch dringend ein Lied weil mich seid gestern ein Ohrwurm davon quält. Und zwar kam es gestern bei der echo verleihung. Da haben 4 oder 5 männer nen lied aufgeführt, ging ungefähr so

und jede nacht sie sie wach und fragt sich ob das schon alles war

geht darum das ein mann seie frau und sein kind verlassen hat. WÜrde mich über jede schnelle hilfe freuen. Ich wills mir nämlich schnell legal aus dem internet ziehen und dann haben.
    ~Rose~

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Ich weiß der Thread is schon alt aber ich hab vielleicht noch eine Hilfe für dich :D

Hier kannst du es mal probieren
    Du startest einfach das Programm und falls du noch ungefähr die Melodie im kopf hast, tippst du sie paar Mal auf die Leertaste und dann werden die einige Songs angezeigt. Vielleicht kannst dich ja erinnern oder so =)

[center]
    [/center]

• Hi @ all
    Ich such dieses Lied was immer in dem Film "Popp dich schlank" kam... An irgendwelchen Szenen .. Klingt so n bissel gitarren mäßig...
    hoffe, mir kann jmd. helfen..
    L.g.

Sandra

[center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

[center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

• Hey ho^^ ich such auch ma wieder was.
    Ich möcht das Lied aus der aktuellen ebay-Werbung (da wo man am Anfang auf dem Fernseher die Affen sieht xD) Das wird von Kindern gesungen, glaub ich ._.
    Bei Werbesongliste.de hab ich schon geguckt, da is der letzte ebay-EIntrag von 2003, und bei Google gibts irgendwie viel zu viel, und kA nach was ich suchen soll.

also danke schonmal =)

• ich such ma wieder n Lied ..
    sollte eigentlich nich zu schwer für euch sein..
    hab jetzt schon mehrere runtergeladen, aber ich find den Titel nicht raus.
    Herbert Grönemeyer singt es. Text ungefähr:
    " Du bist das Prinzip Hoffnung..
    Ich bin dein 7. Sinn,
    dein doppelter Boden.. "

Danke schonmal xD
    :kuss

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Der ist von "Nathan Larson", den Song kann man sich von der H&M-Website legal herunterladen.

• Hallo!^^
    Mir fällt einm Titelname nicht mehr ein....
    Ähm,das Lied von PDiddy (Usher) und ein paar anderen kam vor 2-3 jahren raus. Ich bin mir nicht mehr sicher wie es hiße.
    Im Viedeo hatten die Typen alle was rotes an. ^^ Ich glaube es hiße irgenmdwie "Boom" oder so. Aner wie hieß es genau??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von La Goof

Hallo!^^
    Mir fällt einm Titelname nicht mehr ein....
    Ähm,das Lied von PDiddy (Usher) und ein paar anderen kam vor 2-3 jahren raus. Ich bin mir nicht mehr sicher wie es hiße.
    Im Viedeo hatten die Typen alle was rotes an. ^^ Ich glaube es hiße irgenmdwie "Boom" oder so. Aner wie hieß es genau??

I Need A Girl?

• Zitat von Colleen

Der ist von "Nathan Larson", den Song kann man sich von der H&M-Website legal herunterladen

*schäm*
    Da mich dieses Lied auch interessiert, bin ich gleich mal auf Suche gegangen. Allerdings ... wo genau findet man das? :(

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]