• Ich suche auch ein Lied,eigentlich 2.
    Eines kommt bei den Fim "Die Braut die sich nicht traut".Wird gespeilt als Richard Gere und Julia Roberts schon zusammen sind.
    Eine paar Wörter aus dem Text

baby I love you,
    do you love me too ?

Und dann noch von Natürlich Blond das Lied was im Nachspann kommt als die Lsite kommt mit den Mitwirkenden.
    Ich hof ihr könnt mir helfen.Das wäre echt nett.

• Ich such das Lied aus der neuen Sony Werbung. (Die mit den Gummibällen. Colors und bla *g*)
    Wäre sehr dankbar, wenn das jemand kennen würde :D

• Zitat von ~Shiny~

Ich suche auch ein Lied,eigentlich 2.
    Eines kommt bei den Fim "Die Braut die sich nicht traut".Wird gespeilt als Richard Gere und Julia Roberts schon zusammen sind.
    Eine paar Wörter aus dem Text

baby I love you,
    do you love me too ?

Martina McBride - I love you. Zweiteres müsst ich noch ein bisschen suchen. So ganz ohne Text tut man sich da schon schwer. Ist es eigentlich schwierig eine Suchmaschine zu bedienen? Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, ich frag ja nur.

@weihnachtsengel: der song aus der sony werbung dürfte von josè gonzalez sein und heißt demnach "heartbeats".

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• @weihnachtsengel:

"Heartbeats". Im Original von The Knife, interpretiert von José Gonzalez.

^^ grad gefunden *g*

EDIT: zu lahm... :rolleyes

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Weihnachtsengel

Ich such das Lied aus der neuen Sony Werbung. (Die mit den Gummibällen. Colors und bla *g*)
    Wäre sehr dankbar, wenn das jemand kennen würde :D

Alohhaaa :-) (ja, gewisse Leute würden jetzt wieder sagen: Ich wusste, dass das kommt *g*)

hab mal bissl im Internet gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:

Zitat

der Song ist von José Gonzalez’ (http://www.jose-gonzalez.com/) und heißt "Heartbeats". Audi's unter http://www.myspace.com/josegonzalezmusic

Zitat

Das Original zu dem Lied ist übrigens von "the Knife" und heisst ebenfalls Heartbeats.
    Kann man ebenfalls sehr emfehlen ebenso wie José Gonzales live zu sehen.

Den Spot mit dem Lied kann man bei Sony übrigens downloaden, da gibts auch voll niedliche Bildschirmschoner von:

http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?section=odw_Mag_Entertainment&articlesection=3&article=1128495777752&site=odw_de_DE

noch 'ne Site über die Werbung, mehr Infos über die Musik und so:
    http://www.bravia-advert.com/ (auf Englisch auf den ersten Blick)

EDIT: na toll *g* jetzt hab ich tatsächlich so lang mit'm Tippen gebraucht (bin im Nachtdienst, und es hat zwischendurch ma gebimmelt *g* dass du scho ewig viele Antworten hast ;-) na ja.. allerguten Dinge sind drei, oder vier, oder so *g* Antworten kann man ja nieeee genug ham ;-))

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• so, noch ein Post von mir.. ja, ich weiß, ich post jetzt direkt nach mir gleich nochma, aber shiny is online und hat meinen vorigen Post evtl schon gelesen und wenn ich den dann jetzt editier sieht sie's höchstwahrscheinlich ned *ggg* so, ihr seht also, isch denke mit ;-)

also.. zu dem zweiten Lied hab ich ma bissl gesucht, viel bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht hilft dir die Playlist mit Hörbeispielen vom Film-Soundtrack weiter.

http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/303-0138891-0673032

da kannst du dir die Lieder mal anhören, evtl isset dabei

EDIT: na toll *g* isch hab Shinys post vor meinem letzten total überlesen *g*

ich bitte, diesen Post zu überlesen.. bin total nachtdienstgeschädigt..

*von dannen schleich, da's eh grad bimmelt*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• kein problem ;) Trotzdem Danke.
    Und ich such wieder mal ein Lied,es ist schon 2 - 3 jahre alt.Es singt ein Mann.
    Und irgendwann kommt das Wort "Rimini" vor und ein Teil von dem Text

I wanna fly with my love oh yeah yeah(oder so ähnlich)

Ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet.

• Zitat von ~Shiny~

kein problem ;) Trotzdem Danke.
    Und ich such wieder mal ein Lied,es ist schon 2 - 3 jahre alt.Es singt ein Mann.
    Und irgendwann kommt das Wort "Rimini" vor und ein Teil von dem Text

I wanna fly with my love oh yeah yeah(oder so ähnlich)

Ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Hm.. das mit Rimini irritiert mich*gggg* meine Suche bei Google hat auch nüscht ergeben..

Aber irgendwie so ganz spontan, keine Ahnung, warum jetzt genau, würds mich an "Fly on the wings of Love" von den Olsen Brothers erinnern..

Hörbeispiel

Wars denn eher ein ruhigeres Lied, oder rockiger, oder oder oder? *g*

Gruß
    Nadine

EDIT:
    hm.. wars vielleicht vom Text her irgendwie *versuch zu erinnern*
    I wanna fly awaaaayyy (yeah yeahhh yeahhh) ?? das würd mich spontan noch an diesen einen VW-warsglaubich-Werbespot erinnern.. gesungen von *grübel* *bei Amazon such*

Lenny Kravitz - Fly away ?? hörst du hier

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Pana-Eisfee

Ricchi e Poveri: Mamma Maria
    im Refrain singen die es immer wieder.bis es nervt :D

ja genau, das meinte ich :up dankeschön

Zitat

Singt das männlein oder weiblein? Oder männlein und weiblein? Einer oder mehr? Älter, mittel, neu?

langsam oder schnell?

sorry .....

also obs männlein oder weiblein gesungen hat, weiß ich nicht mehr. Es singt auf jeden fall nur eine person und es ist so mittelschnell :D:D

simse:wink

• Also ich suche das Lied ,,what I like about you´´. Das ist immer bei Hallo Holly und war mal bei Freaky Friday.

@buggy keine ahnung

• also das lied ist schon was älter und gehts long lalelalelong da singt ein mann ich such das lied schon ganze zeit.

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• Zitat von Phoebelein

Also ich suche das Lied ,,what I like about you´´. Das ist immer bei Hallo Holly und war mal bei Freaky Friday.

Also laut Amazon und der CD zu Freaky Friday is das Lied von Lillix. *Hörprobe*

@Buhkie: auch kA xD

• Zitat von Schokowaffel

also das lied ist schon was älter und gehts long lalelalelong da singt ein mann ich such das lied schon ganze zeit.

meinst du zufällig inner circle mit "sweat"?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• also ich such ein lied, das war bei einer autowerbung, ich hab leider keinen plan mehr von welchem auto, das ist so eine frauenstimme son bisschen wie Vanessa Carlton, und die singt sowas von wegen "If heaven was a rainbow..." dann irgendwas und dann "to get me fly agaaain" oder so Oo halt voll des happy lied keine ahnung, weiß jemand von welchem ich spreche???XD

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Vll von "Andy Griggs"?? ... zumdindest hat mir das google ausgespuckt..

[center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

[center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]