• Kann mir jemand sagen wo ich das wiederfinde. Wenn ich Sims 2 spiele muss ich nur auf den Briefkasten klicken und da stehen dann Dinge wie Make all happy oder Make friends for me jetzt will meine Schwester das auch unbedingt aber ich finde es nicht mehr im Internet kann mir jemand helfen?

• Zitat von MK111

Kann mir jemand sagen wo ich das wiederfinde. Wenn ich Sims 2 spiele muss ich nur auf den Briefkasten klicken und da stehen dann Dinge wie Make all happy oder Make friends for me jetzt will meine Schwester das auch unbedingt aber ich finde es nicht mehr im Internet kann mir jemand helfen?

Sorry, weiss ich nicht aber: Schau mal in die angepinnte Hackliste(http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752), vielleicht findet der Hack sich dort (hört sich ja sehr nach einem an...)
    Könnte mir vorstellen, dass es bei modthesims sowas gibt, was jetzt aber nicht so richtig genau, was Du meinst....
    Achte darauf, dass der Hack EP-Kompatibel ist, falls Du WCJ hast, und den irgendwo finden solltest!
    Viel Glück

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Du meinst wohl den "boolprob testingcheatsenabled true" cheat gib ihn ein und dann hast du alles . Mit dem Cheat kannst du auch nur einzelne Gemühtsstimmungen verschieben und Freundebalken verändern. Einfach mit der Maus in die jeweilige Richtung schieben. Liebe Grüsse

EDIT: Vergiss nicht auf Shift zu drücken wenn Du auf den Briefkasten Klickst

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]