Der Nackt-Hack, der in den Nightlife-FAQ verlinkt ist, funktioniert auch mit OFB.
Nacktpatches....
-
-
Zitat von Powersurge FX-60
Der Nackt-Hack, der in den Nightlife-FAQ verlinkt ist, funktioniert auch mit OFB.
Haha, von wegen! Da gibt es überhaupt keinen Nacktpatch. !!!!!!!!!!!
:angry -
Zitat von Simsie
Haha, von wegen! Da gibt es überhaupt keinen Nacktpatch. !!!!!!!!!!!
:angryTja, wer lesen kann ich klar im Vorteil :misstrau -->
Zitat von aus der NL FAQDer Nacktcheat funktioniert nicht mehr; vermutlich wurde er aus Angst vor Gerichtsprozessen in den USA entfernt. Auf ModTheSims2 gibt es mittlerweile die Testversion eines Hacks, der die Zensur wieder aufhebt. Da ist möglicherweise noch die eine oder andere Macke drin, aber grundsätzlich funktionieren sollte der Hack schon.
Der Link funktioniert wunderbar :rolleyes .
-
Sagt mal gehen die Skins von paradisesims.com eignetlich noch mit Haustiere bei euch?Also bei mir funzen se nicht mehr,kp was ich da falsch mache
-
-
Aber wo gibt es solche Sex-Simulationen, wie sie auf x-sim.com erwähnt werden?
Falls Du die Bilder/Geschichten etc. dort meinst, war zumindest früher vieles davon nicht direkt aus dem Spiel, sondern stark nachbearbeitet oder zumindest aus dem Kontext genommen. Ich denke auch nicht, daß sich daran großartig was geändert hat. Ansonsten solltest Du so ziemlich alles irgendwie Machbare bei SexySims2.com finden.
-
hi erstma bin neu hier ich wollt mal fragen obs mitlerweile schon nen nude patch für die neuste version von sims 2 gibt der alte funktioniert ja nichtmehr und der cheat klappt bei mir irgendwie auch nich wirklich danke schonma bis dann
-
-
Hi ich hab mir vorhin das Programm das die verpixelung entfernt gedownloadet und im Downloadordner entpackt...
aber die verpixelung ist immer noch da..muss ich es woanders entpacken oder irgendwas beim spilen anklicken? -
Vielleicht musst du es erst installieren!(War bei mia auch so)Suche einfach die datei und mach nen doppelklick drauf (:D)
-
Es gibt keine brauchbaren "Nacktpatches" für "Sims 2", nur einen Nackt-Hack. Sinnvollerweise nimmt man See Them 2.
-
den meinte ich doch auch...
sry -
und vielleicht musst Du Dein Spiel auch nochmal neu starten, manchmal liest der bei mir die Downloads aus "teleport" erst etwas verspätet ein.
-
ja es aht geklappt danke für die tipps!!:cool:
-
Zum Thema Nackt-Patch/-Hack mal einen guten Tip. Mit dem Programm SimPE, welches einige von euch sicher schon kennen, kann man auch die Zensur problemlos entfernen. Das funktioniert soweit mir bekannt bei allen Versionen. Zwar wird "Vier Jahreszeiten" noch nicht unterstützt, aber die Zensur kann man auch dort entfernen. Das Programm bekommt ihr kostenlos im Downloadbereich von http://sims.ambertation.de/. Im Programm geht ihr dann auf Extras/Einstellungen/Einstellungen/Spiel Einstellungen/Nackte Sims verpixeln und deaktiviert den Schalter. Schon ist die nerfende Zensur weg.
Übrigens Frage ich mich noch immer was die überhaupt soll. Wer was sehen will, der läßt sich auch von der Zensur nicht aufhalten. Und beim Original wär auch ohne Zensur nichts zu sehen.
-
irgendwie funktioniert das bei mir nicht...:(
Sims PE funktioniert bei mir eigentlich überhaupt nicht *motz* -
Sims PE funktioniert bei mir eigentlich überhaupt nicht *motz*
Hast du Microsoft .NET Framework Version 2.0 installiert? Was passiert denn, dass es nicht geht? Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
hallo leute,
auch ich bräuchte nen nacktpatch der jetzt eben mit allen add-ons funzt.
oder aber nen chaet den ich eingeben muss das reicht mir vollkommen.
mit sim pe hab ich nix am hut daher wäre ne andere variante für mich günstiger. kann mir einer helfen? hoffe es sehr.viele liebe grüße bedürfniserfüll
-
See Them 2 kannst du nutzen.
-
danke funzt super