Also..halllo erst ma...sry das ich so doof war aba ich bin ziemlich neu hier.
Das mit dem cheat hab ich auch schon ausprobiert,aber man siehts doch dann nur den verschwommenen teil besser oder?mir is das ein wenig zu unrealistisch wenn ihr wisst was ich mein.
Danke an ysabella das werd ich versuchen.
PS.ich hab wcj un das grundspiel aba ich krieg bald nl (*freu*).
Was gäbs denn da für möglichkeiten???
Gruß Trinity
Nacktpatches....
-
-
Zitat von Trinity145
Das mit dem cheat hab ich auch schon ausprobiert,aber man siehts doch dann nur den verschwommenen teil besser oder?mir is das ein wenig zu unrealistisch wenn ihr wisst was ich mein.
Mehr macht der Cheat nicht; wenn die nackten Sims wie nackte Menschen aussehen sollen, mußt Du Dir entsprechende Nackt-Skins runterladen und neue Sims damit erstellen.
-
Wo bekommt man denn diese Nackt-Skins???
Wenn man dann damit einen neuen Sim bastelt ist dann die Zensur automatisch aufgehoben oder muß die so oder so ausgechaltet werden?
Gruß BlackPearl -
Schau mal in der Download Linkliste unter "Nacktpatch".... die Seite heisst irgendwas mit x-sims oder so, dort gibts es solche Nackt Skins ;D
-
Hier findest Du noch Default Skins:
Click here to go to the modular standard skin tone default nude replacements pack page
Dort von jeder Hautfarbe mind 1 männlichen und 1 weiblichen runterladen, so das Du am Ende 8 Stück hast. Ersetzt dann auch die Skins der schon vorhandenen Sims. -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte Euch erst einmal alle begrüßen! Ich suche den Nackt-Patch für die Sims 2. Kann mir jemand schreiben, wo ich den finde? -
Falls Du "Nightlife" nicht hast, kannst Du den Nacktcheat benutzen; für "Nightlife" funktioniert der nicht mehr, aber da gibt's 'nen Hack, genaueres dazu in den "Nightlife"-FAQ.
-
also das find ich jetzt unfair WENN andere einen neuen threat aufmachen wo sie fragen wo sie zb irgenteinen hack finden sagt ihr immer gleich:
benutze die suchfunktion und bei diesem thema sagt ihr garnichts frechheit:bäh -
-
nirvanadings: Du solltest zum Thema "fair" bitte ganz ruhig sein, denn gerechterweise müßtest Du lange satt verwarnt sein für das Theater, das Du hier abziehst. Wenn Du Dich noch 'n Weilchen so aufführst, kannst Du auch gern gesperrt werden; ich könnte das sowieso mal wieder üben. :misstrau
mein' Schwester karoooh: Du spammst. :kopfkratz
-
@Nirvanagirl:
Mein Gott Kind, les doch mal.......... :mies Der User ist neu hier!!!!
Wenn du das Forum mal aufmerksamer lesen würdest, würdest du auch merken, zu wem meistens gesagt wird, dass sie die SuFu benutzten sollen (und vor allem, von wem das kommt!).
Ich sag dir gerne, was eine Frechheit ist: Deine Drängeleispams, deine Spams allgemein.....
Mir reichts jetzt langsam ....
-
Oder du gibst das hier ein intprop zensurgridsize 0 Ich weiß jetzt nicht ob mit Leerzeichen oder so. Probier einfach mal aus, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so geht. Wenn nicht entschuldige ich mich hiermit schon mal.....
bye -
Zitat von °Armani Girl°
Oder du gibst das hier ein intprop zensurgridsize 0 Ich weiß jetzt nicht ob mit Leerzeichen oder so. Probier einfach mal aus, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so geht.
Würdest Du es bitte unterlassen, wild in uralte Threads reinzuspammen, ohne ihren Inhalt gelesen und nachvollzogen zu haben ? Für derartige Posts gibt's nicht mal 'n deutsches Wort, denn "Beitrag" kommt ja von "beitragen", und das ist hier absolut nicht der Fall.
-
nehm den cheat
intprop censorgridsize 0
der funktioniert 100% auch nur mit grundversion.
bei der frau siehst du alles das maxis das hinzugefügt hatte?
die männer sind allerdings geschlechtslos.
nur du musst dan halt den cheat "immer aktivieren"
Keine Panik auf der Titanik! -
Für Dich gilt das gleiche; Dein Post hier ist hunderprozentig sinnlos. :mies
-
Zitat von Powersurge FX-60
Für Dich gilt das gleiche; Dein Post hier ist hunderprozentig sinnlos. :mies
das war ein vorschlag, wenn der nacktpatch überhaupt net geht. :misstrau -
-
könnt ihr mir helfen seit ofb geht der alte nacktpatch von nightlife nich mehr. könnt ihr mir mal den nacktpatch für ofb geben? is echt wichtig;)
-
bist du überhaupt alt genug für sowas?
-
Crashday, bitte nich spammen. Als würde man da überhaupt was furchtbares sehen, wenn die Verpixelung weg ist :rolleyes.
Schnuffel, ich verschieb dich mal ins richtige Unterforum.
Bitte benutz das nächste Mal die Suchfunktion oder guck dich bei den Wichtig-Threads oben ein bisschen um, da müsste irgendwo der Link zum Nacktpatch sein.