hallo habe mal eine frage gibt es schon etwas, damit diese censorbalken wieder weggeht.
Such funktion benutzt.:cool:
hallo habe mal eine frage gibt es schon etwas, damit diese censorbalken wieder weggeht.
Such funktion benutzt.:cool:
Ich hab See Them drinne und es funktioniert 1a, hab keinerlei Probleme bisher bemerken können. Ich habe alle AddOns bis Bon Voyage.
LG
wawuschel
habe nur eine frage wo binde ich das see theme ein
Das ist egal, wo du das lagerst. Es brauch keinen festen Platz.
Du öffnest es nur und machst bei den Sachen, die aktiviert werden sollen aus dem Kreuz ein Häckchen :). Fertig.
Zum See Them hab ich mal 'ne Frage.
Mir war aufgefallen, das wenn man dort ein Häkchen macht, wo man die Bedürnissbalken einzeln hoch oder runtermachen kann (weiß leider nicht wie ich es besser benennen soll) man automatisch in den Debug-Modus geschaltet wird und man danndie gleichen aktionen wie bei dem testingcheatsenabled-dingsbums-Cheat (also diesen cheat, denman ja lieber nicht benützen sollte, da er einem das Spiel zerschießen kann) tätigen kann, denn da ist man ja auch im Debug-Modus.
Hab ich dann bei dem SeeThem dann das gleiche Risiko?
Als ich das mit dem Debug-Modus festgestellt hab, hatte ich die Funktion lieber gleich wieder sicherheitshalber deaktiviert.
Aber vielleicht weiß ja hier einer genauer Bescheid. Daher meine Frage. *liebguck*
LG
wawuschel
In dem Feld IST der boolprop testingcheat in das Programm integriert, also hat man dort auch das gleiche Riskio wir beim normalen Aktivieren per Cheatleiste.
See Them funktioniert bei mir auch super.
Es ist kein Patch wie sonst, sondern eher wie ein Programm, das im Hintergrund läuft.
Tantchen:
Als ich letztens bei You Tube das Video zu Amaranth zum ersten Mal gesehen (und gehört) habe, kam mir ein Teil vom Text bekannt vor. Zunächst konnte ich mir das nicht erklären, aber jetzt weiß ich es.
Schöne Signatur.
Das wollte ich eigentlich per PM schreiben, aber dein Postfach ist voll.
wie bekomm ich denn nacktpatch wieder weg?????????
Welchen hast du denn?
Wenn das ne Package Datei ist, einfach nur aus dem Download Ordner nehmen.
Bei See Them musst du da, wo das grüne Häkchen (nackter Sim vor der Dusche) ist nochmal rein klicken, so dass ein rotes Kreuz da ist (oder SeeThem deinstalllieren).
wenn das allerdings nen Nacktpatch war, der installiert werden musste, bekommt man den nur durch deinstallation des Spiels wieder weg.
also müsste ich das ganze spiel deinstallieren
wenn das nen Nacktpatch war, der richtig installiert werden musst, dann ja.
Schau zuerst in die Software-Liste. (Systemsteuerung-Software) Wenn es eine Exe-File ist, könntest Du Glück haben,daß sie sich in die Registry eingeschrieben hat und über die Software deinstalliert werden kann.
Wawuschel: SeeThem schreibt sich,je nachdem wieviele bzw. was von den 4 Möglichkeiten Du angehakt hast, in die Datei "UserStartup.Cheat" ein. Wenn Du nun also von den 4 Möglichkeiten eine oder mehrere nichtmehr haben möchtest, lösche einfach die entsprechenden Einträge in der oben genannten Datei. Wenn Du allerdings alle 4 Möglichkeiten nichtmehr haben möchtest, deinstalliere SeeThem2 komplett,das ist sicherer.
kodten die skins was ?
kodten die skins was ?
welche Skins meinst du??