Suche Baggys,Bling Bling usw

• Hi Leute^^ hab jetzt schon ziemlich viele seiten durch :D aber ich find einfach nicht das,was ich brauch also mich nervt es echt das keine baggys gibt :/ nur so enge hosen :( Deswegen dachte ich mir dann lad ich mir einfach das was ich brauche runter aber finde nirges solche sachen x( bei sims 1 gabs doch auch solche kleidung,hoffe ihr könnt mir helfen!suche verschiedene baggys,irgedwelchen kaputen shirts oder sonstigen stylischen sweetshorts und was richtig kewl wäre,wenn es so ringe oder ketten für die sims geben würde!naja schonmal danke im voraus

• Poste doch besser mal in den Auftrags - Tread oder schau mal da ob es schon was gibt genauer gesagt hier : klick

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Zitat von Bumble Bee

Poste doch besser mal in den Auftrags - Tread oder schau mal da ob es schon was gibt genauer gesagt hier : klick

Bumble Bee hat dir ja schon eine Möglichkeit genannt, wenn du bestimmte Sachen suchst, poste das bitte in den SkinsucheThread (für Skins) oder in den Such Thread (für Objekte) :augdrück

GESCHLOSSEN

Lg Tantchen